Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2023-12-18T08:43:28+00:00 18.12.2023 09:43
Ich liebe Ryozos Gesichtsausdruck xDD Das wie vielte Mal hat Tatsumi das jetzt schon abgezogen? xD Herrlich!
Und klar... für ein Date lässt man natürlich alles sausen xD

Und dieser Hintergrund mal wieder uff ~imaginären Hut zieht~
Von:  MietzeNici
2023-12-15T19:31:40+00:00 15.12.2023 20:31
Also jetzt mal ohne Witz. Du bist echt Meister der ULTRAHINTERGRÜNDE. Ich hätte gerne deine Geduld. Sei so gut und leih sie mir, ja? ಥ‿ಥ ♥♥
Von:  Raven22
2023-12-14T16:03:14+00:00 14.12.2023 17:03
Tatsumi guckt wie ein Kind, was sich erfolgreich vor einer Aufgabe gedrückt hat und es bestätigt ihn, genau so weiterzumachen und Ryozos Blick ist geradezu kommentierend für diese Situation XDDD
Dieses Alter, ernsthaft?! XD
Ich kann mir schon vorstellen, das auch Ryozo ab und an was anderes macht als seine Pflicht-Sportsachen. Aber sogar er sagt ey, Jungöööö, das fällt auf Mann... Das fällt sowas von auf deine sterbenden Schwan aktionen.
Wenn das Tatsumi ned im Nachhinein das Genick bricht, weil es lässt halt stark an seiner Glaubhaftigkeit zweifeln. Ich mein... der Sportprfo sagt es ja irgendwo; ist sein Ding, mach, was du willst.
Aber vielleicht erwähnt er dabei eben auch nicht die Konsequenzen, wenn man an solchen Veranstalltungen ohne Krankschreiben fernbleibt. Muss Tatsumi da dann vielleicht ein Semester wiederholen...
Konsequenzen würden ihm halt echt guttun. XD Ich muss aber auch sagen, ich persönlich mag diese larifari-Einstellung halt nicht so. Aber ich bin wirklich seeeeehr gespannt, ob es sich ihm am Ende in den Hintern beißt~
Und Date?! Ooooh, ist das das Date mit der Arbeitskollegin von Yumiko?! XDDDD So fing alles an.
Mittlerweile bin ich halt auch so auf Yumikos Brüder gespannt und wie sie Tatsumi in die Mangel nehmen werden~
Und die Uni! Wow!!!! Also... da gab es ja glaube ich schon mal Bilder, als das alte Kapitel noch da war, da wars schon krass.
Aber jetzt isses halt nochmal extra Wow . Die zwo kleinen Mennekens da unten am Weg~ XDDD Und oh Gott, das Blättermeer des Zeichner-Grauens... das sind so viele und so kleine... aijaijai. Die Fenster find ich cool~
Und wie Tatsumi bereits die privatkleidung anhat, während Ryozo noch im Sportoutfit rumdümpelt XDDD
Ach ja, die zwo. Schöne redraw Seite~
Und ich sehe beim Coach aber shcon Speckfalten!!! XDDD Das ist ned nur der Daumen im Shirt, der da Falten wirft! XDDDD
Von:  Geminy-van-Blubel
2023-12-14T07:03:07+00:00 14.12.2023 08:03
Wunderheilung! °A°
Von:  mjeera
2023-12-13T20:29:18+00:00 13.12.2023 21:29
Ryozos Gesichtsausdruck ist so herrlich, das ist auf jeden Fall eine Situation, die er schon öfter erlebt hat :D
Von:  DuchessOfBoredom
2023-12-13T19:34:25+00:00 13.12.2023 20:34
Hach ja, der Coach kennt seinen Pappenheimer vermutlich einfach schon zu gut und hat es aufgegeben. Und Ryozo nur so: *eyeroll* XD

Schön, dass auch hier mal wieder was kommt (wir sind ja auch schon ziemlich weit im Kapitel, wenn ich so auf die Seitenzahlen gucke oO) und auch wieder Respekt für die Perspektive im Panel unten links, die Gebäude und Pflanzen-Details und Ameisen-Ryozo und -Tatsumi <3 Echt cool!
Von:  Kruemelteemonster
2023-12-13T16:48:54+00:00 13.12.2023 17:48
Dieser "fuck u, u little brat" Blick ist ZU GUT! Der geht so richtig in die Seele und breitet sich da wohlig aus. XDDDDDD
UNI-CHAAAAAAAAAAN! Alda..... dieser Fenster-Workload. *küss deine Augen*
Hahahaha, wie Tatse auch schon brett-fett ist und und Ryo noch im Sportaufzug rumläuft. XDDD Sage mir deine Einstellung zum Sport ohne mir deine Einstellung zum Sport zu sagen. XDD
Von:  Disqua
2023-12-13T16:35:20+00:00 13.12.2023 17:35
Is klar, ein Date mit deiner Switch was?
Ach Tatsumi xD