Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-06-02T07:36:28+00:00 02.06.2022 09:36
Sag bloß, Tatsumi kann sogar was. Sieht ja richtig kompetent aus, wie er dort den Ball übernimmt. Mal sehen, ob das jetzt direkt ein Korbwurf geworden ist oder ob er den Ball weitergegeben hat. Wenn er trotz seiner mangelnden Motivation echt was auf dem Kasten hat, ist er echt zu beneiden.
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 13:01
"Sag bloß, Tatsumi kann sogar was" XDDDDDDDDDDDDDD
Omg! Ich lache lauter als ich sollte!

Der Action-Manga bleibt auf jeden Fall spannend XDDDDDDD
Von:  Jonouchi
2022-06-01T20:58:49+00:00 01.06.2022 22:58
"Bleib bloss weg." Ich muss gerade so lachen. xDDDD Bester Abwehrmann einfach. HAHAHA xD.. Sport ist geil <3
Und die Wurfpose ist ziemlich nice. Würde ihm gönnen, den Wurf zu machen. <3 Aber ich gönn auch Ryozo ihm quer reinzubrettern und den Wurf zu verhindern. xD
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 13:02
Seh ich auch so XDDDDDDDDD
Abwehrmann Nr. 34 ist einfach ehrenhaft!

Du scheinst ein Mentalist zu sein. Höhö~
Antwort von:  Jonouchi
02.06.2022 22:02
*blinzel* o.o *geht gucken ob neue Seite da ist* ..... *hat neue Seite gesehen* BAHAHAHAHAHAHA. XD Er ist ihm wirklich dazwischen gebrettert. xDD Geil. xDDD
*gibt nebenbei die Ehrenmann-Ehrenmedaille an Abwehrmann Nr. 34* :>
Von:  Mopsfloh
2022-06-01T17:36:50+00:00 01.06.2022 19:36
Wenn man mir das in der Schule mal anhand solcher Beispiele mal erklärt hätte, wäre ich vielleicht auch nicht so schlecht in Basketball gewesen xD gute Haltung Tatsumi! Mach das Ding!
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 13:02
Du meinst erklärt anhand von knackigen Hintern, Muskelspielerei und hotten Boys? XDDDDDDDD
Ja, damit könnte man so einiges Regelwerk erklären.
Antwort von:  Mopsfloh
02.06.2022 17:47
Richtiiiiiig höhöhö
Von:  DuchessOfBoredom
2022-06-01T17:33:31+00:00 01.06.2022 19:33
Das ist Konzentration, das ist Fokus, das ist Sicherheit, meine Damen und Herren! :D Und jetzt will Ryozo schon wieder dazwischenfunken XD
Naja, so wie Tatsumi hier aussieht wird er das Ding schon machen - also ich wette da auf ihn. Ryozo hat seinen Slam Dunk gemacht, der hat jetzt erstmal Poser-Pause ;D
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 13:03
Das ist Leidenschaft! Das ist das FEUER in den Augen! XDDDDDDDDDD

Du wettest auf ihn? *öffnet ihre Hand für den Wetteinsatz* XDD
Von:  Kruemelteemonster
2022-06-01T14:46:19+00:00 01.06.2022 16:46
Aber Kaze mag doch mit Kerlen schmusen. :(( Lasst ihn doch. Sonst gibt er gleich wieder auf Maul. XDDD "Kuschel mit mir oder ich schlag dich!" XDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
01.06.2022 17:18
Weil zur Nachhilfe gerade eh keiner erscheint und ich deswegen Zeit habe, nachzudenken:

Im Fußball scheint es ja bisweilen so zu sein, dass homosexuelle Spieler gerne "härter" reingehen als andere. Aggressiver spielen, auch schon mal gut foulen, nur damit sie nicht so den Verdacht wecken. Nicht alle, aber soll nach eigenen Aussagen der Spieler nach ihrer aktiven Zeit durchaus vorgekommen sein.
Bedient sich Ryozo auch dieser Taktik, um nicht aufzufallen, abgestempelt oder gemieden zu werden? Er ist aggressiv, macht gerne Alleingänge, scheint auch schon mal Regeln einfach Regeln sein zu lassen - sofern das Princeton-Verbot ihm galt.
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 13:05
"Kuschel mit mir oder ich schlag dich" ist sicherlich eine effektive Methode XDDDDD

Wie?! Die Schüler kommen nicht?! (°ロ°) ! SAUERREI! (;´༎ຶٹ༎ຶ`)

Und zur Theorie: Interessant! Hab ich gar nicht mitbekommen oder aufm Schirm gehabt.
Bei Ryozo kann ich sagen, dass der auch als Hetero so grob rangehen würd. Er ist einfach ein Brutalo XDDDDDDDD das hat weniger mit seiner Sexualität zu tun.
Von:  HathorCat
2022-06-01T14:03:44+00:00 01.06.2022 16:03
Als ob sich Ryu von Statist Nr. 34 was sagen lässt xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
01.06.2022 16:47
Steht "Statist Nr. 34" stellvertretend für "Rule No. 34"? XDDD Ich muss immer dran denken.
Aber hey... er existiert. :D
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 13:05
Das kann nur HathorCat die Namensgeberin beantworten XDDDDDDDD

Ich hab das einfach nur übernommen. lol
Antwort von:  HathorCat
02.06.2022 16:02
ich habe halt nur keine Ahnung, was Rule No. 34 ist T_T
Ich habe eine random Nummer für einen random Typ ausgesucht... Q.Q
Von:  Raven22
2022-06-01T14:03:25+00:00 01.06.2022 16:03
Is schon interessant, Team weiß macht Teamplay und gibt den Ball ab. is ja auch spieltechnisch logisch, wenn de ned an dem Gegner vorbeikommst, dann solltest du abspielen. denk ich. Ryozo hat da halt vorher gefoult, so gehts auch XD Aber so kommt man eventuell nicht immer durch.
Tatsumi hat den gechilltesten und gleichzeitig fokussiertesten I don’t give a fuck ob ich treffe oder nicht Blick, den ich je gesehen hab! XDDD Das is soooo witzig. Völlig tiefenentspannt wirft er das Ding aus der Entfernung und in die Höhe Richtung Korb… Als würde er nie was anderes machen. Vielleicht ist diese Ruhe berechtigt… weil er einfach weiß, dass er treffen kann und wird.
Entweder trifft er jetzt, was ein ultracooler Wurf of Doom wäre… oder Ryozo macht einen seiner 3m Sprünge und dotzt das Ding aus der Luft raus wieder in seine Hände. Was auch witzig wäre.
Vor allem, weil Ryozo so angefaucht wird, dass er bloß wegbleiben soll. XDDD Das ist irgendwie auch so niedlich motzig meckernd. XDDD Als ob man in nem Spiel zu seinem Gegner sagen kann ey, geh bitte weg und der macht das dann. XD
Also wenn ich als Gegner sowas hören würde, es würde mich amüsieren und erst recht anstacheln, zu gewinnen.
Die Basketball-Spielfeld oder Turnhallen-Hintergründe sind sooo gut gemacht, man bekommt wirklich das Gefühl, in einer Turnhalle live dabei zu sein. Und die krasse Decke mit den Balken und der Beleuchtung, die so leicht verwischend leuchtend abstrahlen, das is so krass, es erinnert mich auch an so Eissporthallen.
Was mir auch beim unteren Panel an Tatsumi auffällt und ästhetisch sehr gut gefällt... keine Achselbehaarung! Das find ich gut und das muss auch mal gelobt werden, wenn ein Mann auf seine Körperhygiene achtet! XD
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 13:08
Ja, Teamplay wird bei Team Weiß großgeschrieben. BTW ist Tatsumi Teamkapitän XDDDDDDD haha! Diese Ironie! Da ich nicht dazu kommen werde das zu erzählen, sage ich das einfach mal hier. Bzw. weiß ich nicht ob ich das noch irgendwie einbauen kann.

Wegen den Haaren: Du kennst mich doch! XDDDDDDD
Körperhaare find ich so schon bäh urks uuuurks. Beim Zeichnen also auch. Reine Frage der Ästhetik. Bei einem semirealistischen Zeichenstil, kann das gut aussehen, aber bei so Mangafiguren find ich das strange. Reines Gschmäckle meinerseits also.
Von:  Disqua
2022-06-01T13:47:45+00:00 01.06.2022 15:47
Tatsumi ist halt schon, huff, also, huff, i like him und er ist halt auch hübsch anzusehen xD

Und wieso glaub ich, dass Ryozo nicht zuhört und natürlich an den Mann geht xD
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 13:08
War der nicht ein paar Seiten zuvor, auf der er ne Kippe hatte, "bäh" XDDDDDDDDDD
Antwort von:  Disqua
02.06.2022 13:11
Das ist ein früherer Stand der Dinge xD