Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hino-iri
2021-10-21T15:05:16+00:00 21.10.2021 17:05
... Hände. Ich kann sie nicht zeichnen. Du aber auf jeden Fall. Ich bin entzückt :> Mir gefällt auch der Redraw von Tatsumi echt richtig gut, je länger ich den ansehe.
Und hast du das Gebäude auch komplett gezeichnet? Das ist doch Irrsinn :o (Und irrsinnig gut, auch wenn es ziemlich europäisch anmuted :D)
Von:  Jonouchi
2021-10-21T05:38:32+00:00 21.10.2021 07:38
Ja schau, Ryozo: da im 3. Panel ist doch ne richtig hübsche bleibe. Einfach~ einziehen. 😅👌🏽- Joke aside. Alter Falter, Mannomann. Dieses Haus. 😱😱😱😱 Leben deine Hände jetzt noch?
Von:  Raven22
2021-10-20T19:43:39+00:00 20.10.2021 21:43
Ooooh, noch mehr Seiten, die die Vorgeschichte nochmal beleuchten bzw. vervollständigen! Ich mag ja Tatsumi, Ryozos Kumpel~ Eine wahre Unterstützungsfraktion für Ryozo, das brauch er und hat er auch verdient!
Tatsumi scheint mir so vom Eindruck her eher der nachdenkliche, ruhige Typ zu sein. Ich finde, man sieht gerade hier auf der Seite auch so einen schönen Kontrast zu Tatsumi und Ryozo. Tatsumis Gesichtsausdruck ist Emotionstechnisch schwer in Worte zu fassen, aber ich denke, er hat Ryozos Familienstorys eventuell schon zu oft gehört und er hat eine logische und auch lösungsorientierte Meinung, Ryozo hat ebenfalls seine Argumente und er würde ja ausziehen, wenn er könnte, bzw. es ist, wie beide sagen. Ryozo sollte/müsste ausziehen, um seine Ruhe zu haben, aber er hat nicht die Kohle…
Bitter bitter. Einfach… und doch schwer. Noch lacht Ryozo auch..
Es ist vielleicht, wie er es auf der Vorseite gesagt hat, noch kann er drauf scheißen. Noch.
Jetzt im nachhinein nochmal zu lesen, in welcher Notlage Ryozo hier steckte und Yoichi hat ihm dann die Ultra-Wohnung auf dem versilberten Tablett mit Leberkäsbrötchen serviert… das ist schon wirklich nett von ihm. Bzw. Maria bekommt ja die Loorbeeren~ XDDDD Unfreiwillig.
Gott, was bin ich gespannt, was da für ein plottwist dahintersteckt… und ob Ryozo dieses Geschenk annehmen wird… so nach dem Motto scheiß drauf, ich nehm dich jetzt aus, weil du hasts ja anscheinend… oder ob er dann sagt, f**k d**h, ich verschwinde mim Onkel nach Deutschland! XD
Ansonsten strahlt Ryozo hier doch auch eine gewisse Zuversicht udn Selbstbewusstsein aus. … Wobei ich mir auch hier nun denke, da die geschichte schon weiter vorangeschritten ist, ist das nun aufgesetzte Selsbtsicherheit, weil er einfach stark wirken will und muss… oder echte. Hmmm. Ich würde ihm wünschen, dass es hier echte ist, er ist hier aber auch nicht so nervös oder in der Verlegenheit, lügen zu müssen, weil Tatsumi weiß, wie scheiße es halt ist. Das macht gute Freundschaft aus~
Die gezeichneten Gebäude sind der Hammer, diese itzi-bitzi-Fensterkacheln, die Figuren auf den Fenstern und die geschwungenen Stuck-Fensterrahmen, so cool~ Das ist halt echt Arbeit und ich bewundere die Geduld dahinter und kann halt nru sagen, dass sowas einfach gut aussieht und authentisch.
Und im letzten panel so schöne Hände und Arme~ Man nimmt an, sie könnten Basketball spielen XD Aber sie sind ja auch Sportstudenten.
Von:  Disqua
2021-10-20T16:14:18+00:00 20.10.2021 18:14
Dieses "einfach" xD
Wenn alles so einfach wäre, hätten wir diese Story nicht, mein Freund xD
Von:  Lady_Ocean
2021-10-20T13:46:31+00:00 20.10.2021 15:46
Oh, dieses Gespräch habe ich auch mit Spannung verfolgt. Cool, dass es neue Seiten gibt. Und Ryozos Argument mit dem bezahlbaren Wohnraum kann ich nur zu gut verstehen, wo ich ja selbst in Tokyo wohne. T_T Und mit Ryozos alleinerziehender Mutter, die noch dazu psychische Probleme hat, ist glasklar, dass er keinen finanziellen Spielraum hat.
Von:  Kruemelteemonster
2021-10-20T12:29:52+00:00 20.10.2021 14:29
Das Gebäude kommt mir bekannt vor.
Machst du das alles mit Stift und Lineal? D: Ich bin damals in der Schule schon abgekackt, das Schulgebäude zu malen. OKAY, ich war 11, aber trotzdem.. XDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
20.10.2021 14:40
Des isses Monnemer Schlössle.
Grüße gehen raus ans Mannheimer Schloss! EHRENSCHLOSS! Wuuuhuu! XDDDD
Ich mache das alles mit Stiftle und Lineal.
Antwort von:  Kruemelteemonster
20.10.2021 14:45
Ich hab da noch nie vor gestanden, aber es kommt einem echt bekannt vor. Und wenn ich es so google, ist es schon kinda hawt. :3 XDDD
Stift und Lineal... D: Bruh, u wicked sick! :DDDD
Antwort von:  P3rilN0x
20.10.2021 14:47
Du warst noch nie davor, aber kennst es? Shit! Vielleicht warst du in deinem früheren Leben ein Schloss-Mitarbeiter-Ritter-Gedöns-Krieger-Viking?! FUCK! Paranormal Schlosstivity!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
20.10.2021 15:00
Maybe. XDD
Maybe sieht das aber auch nur sehr nach Schloss Versailles und dem Louvre aus. XD Vielleicht mit weniger Blingbling als Versailles. Jeder Adelige, der im Barock Shit auf sich gab, hat sich halt so eine Residenz im Stil von Versailles hingeknödelt. XD Es war einfach DER SHIT so ein Schloss zu haben. XDD Selbst Lui II aus Bayern, der definitiv nicht mehr barock war, fand Versailles fancy nuff, um Schloss Herrchenchiemsee so aussehen zu lassen. XDD
Aber die paranormal Schlosstivity - Erklärung gefällt mir wesentlich besser. :33 Manchmal hat man ja echt so seltsame Déjà-vu Erlebnisse. XD