Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-07-13T11:23:19+00:00 13.07.2022 13:23
*sich mit den anderen Fangirlies um den Ball kloppt*
Boooaaaah, die Muskeln, Alter! Wie deutlich man die bei Ryozo sieht, wenn er so super angespannt ist. Und wie du das alles zeichnen kannst, mit den ganzen Sehnen und so. Irre. Da hätte Yoichi auch ganz nett was zu gucken, wenn er sein Speckröllchen mal beim Basketball erlebt. :3
Und Tatsumi so. Den juckt das überhaupt nicht, dass Ryozo seinen Ball abgefangen hat, mit dem er den Ausgleich für sein Team geworfen hätte. XD
Antwort von:  P3rilN0x
16.07.2022 16:54
*überreicht dir auch einen Basketball* ( ´ ∀ `)ノ〇
Damit du ganz viele "Dunks" machen kannst. ❤

Höhö! Muskeln~ („ಡωಡ„)
Ich liebe es sie zu zeichnen. Sowie Hände. Weswegen ich dieses Kapitel nicht soooooo schlimm finde.
Sein "Speckröllchen" XDDDDDDDDDDD haha! Den Spitznamen für Ryo merk ich mir!
Von:  Raven22
2022-07-12T19:00:37+00:00 12.07.2022 21:00
Ich finds irgendwie niedlich, wie sich der Spieler im oberen linken Panel aufregt. Nicht, dass ich das nicht voll nachvollziehen kann, wie frustrierend das ist, wenn man gewinnen will, wenn man sich anstrengt und dann verliert man trotzdem.
Aber trotzdem, irgendwie niedlich~ Als würde er gleich mit dem Fuß aufstampfen~
Ryozos Panel sieht so schön kämpferisch und dynamisch aus. Man merkt, dass er das gerade genießt, sich anzustrengen und sich in gewisser Weise mit Erfolg selbst belohnt.
Und Tatsumi wiederrum steht recht entspannt da, die Hände in die Hüften gestemmt, leicht schmunzelnd. Er aktzeptiert, das Ryozo hier aufgedreht hat, sein Können zeigt und mit viel Elan, Können und Stolz gewonnen hat. Er ist cool damit und das find ich sehr symphatisch~ Bin gespannt, was man noch so von ihm in der Geschichte dann mitbekommt.

Und Ah, Ryozos Team hat also gewonnen~ GG~
Er hat es sich durch die Ballklau und selbst reinwerf-Aktion wirklich verdient. Sport scheint wirklich eine Leidenschaft von ihm zu sein, wo er auch mal Dampf ablassen kann. Find ich gut~ Und es ist eine nicht ganz unbedeutende Gemeinsamkeit mit Yoichi, Sport~, wenn auch verschiedene Sportarten.
Und naaaw, Ryozo kriegt von seinen Teammitgleidern so nen brofist~ Schön schön~ Ich finds wirklich cool, dass er hier gute Dinge erlebt, das is schon echt wichtig für das seelenleben.
Und Nachbesprechung, aijaijai, die nehmen das mit dem Basketball bei diesem Sportstudium schon echt ernst. Also der Trainer ist dann nicht nur Schirie und Lehrer zur Überwachung und Benotung, sondern guckt wirklich, dass die leute besser werden, das is schon krass. Wobei ich keine Ahnung hab, wie so eine Sportstudiumsbetreuung aussieht.
Bei dem Gebäude und der Landschaft unten denke ich, es ist der Unicampus, vorne so Grünfläche mit Hügeln und Naturgedöns XD Also Büsche, rasen, Bäume, da ist eine Laterne zur Straßenerhellung für Nachts, sehr löblich und sicherheitsrelevant und im Hintergrund das Uni-Gebäude.
Was ich nicht kenne bzw. räumlich verstehe ist diese leicht radiale Mauer? in der Mitte mit Fenstern und einer kleinen Tür, was ist das? Oder es ist so, dass das oebre Gebäude auf einer begrünten Fläche steht und unten drunter, wie so eine art unteres Stockwerk ist eben eine weitere Ebene? Wie so ein Keller.
Oder es ist eins von diesen Kunstobjekten, die man immer mal wieder hier und da sieht. XD
Es könnte aber auch ein Ausschnitt sein, der die Sporthalle symbolisiert

Und oh mein Gott, bei Basketball in die Menge werfen... muss ich irgendwie an so brautsträuße denken, die ja auch teilweise Kiloschwer sind und wenn du so ein Ding in die Fresse geworfen bekommst... oder eben einen basketball, weil du ein Ball/ oder fanglegasteniker bist... XDDD Aua, ich hätte gern den Ausdauerbuff, aber häng an meiner nasenform XDDD Ich bleibe lieber schlapp auf dem Sofa liegen~ XD Und ich liebe diese Wurf-Smilies, die sind so süß! XD
Und Last, but not Least: Schuber! Schuber! Schuber! XD Jubel, Jubel, Freu!~
Antwort von:  P3rilN0x
16.07.2022 16:54
JAAAA! XDDD Danke, dass du es schreibst! Es ist so ein typischen "och menno!" *aufstampf* XDDDDDDDDDDDDDDD Sehr gut erkannt!
Von:  MietzeNici
2022-07-12T18:23:48+00:00 12.07.2022 20:23
Dieser Hintergrund unten!! Mein Beileid! :D ♥
Antwort von:  P3rilN0x
16.07.2022 16:55
Das ist das schöne Schloss in Monneeeem (Mannheim). Zeichne es eigentlich ganz gerne.
Aber du hast recht. Unter Zeitdruck: pain in the ass! Also, vielen Dank (°◡°♡)
Antwort von:  MietzeNici
18.07.2022 14:13
Für Zeitdruck ziemlich geil geworden ;D ♥
Antwort von:  P3rilN0x
20.07.2022 16:04
Dankessssssssehr~
(bitte lesen als hätte es eine Schlange gesprochen) XDDD
Antwort von:  MietzeNici
20.07.2022 17:25
Die Frage ist, wie kann man es SO NICHT lesen??
Von:  DuchessOfBoredom
2022-07-12T17:35:15+00:00 12.07.2022 19:35
Tja, damit endet wohl auch der Teil des Kapitels, der sich durch eine besonders hohe Anzahl ansehnlicher, junger Herren in lockeren, kurzen Sportdresses ausgezeichnet hat. Ich lasse diesen Part daher neben dem lachenden auch mit einem weinenden Auge ziehen und wedele energisch mein imaginäres Taschentuch. Au revoir, nackte Haut, toll gezeichnete Muskeln und kraftvolle Power-Posen! <3

Uuuuh, Druck, Schuber, Awesomeness! *_* Will auch haben!
*schonmal Geld in die passende Kategorie der Haushaltsbuch-App schieb* (¬‿¬ )=$$📱
Antwort von:  P3rilN0x
16.07.2022 16:56
Was in dem aktuellen Kapitelchen fehlt, füge ich einfach hier ein. höhö~
(ง ื▿ ื)ว Und mit diesem perfiden Plan, binde ICH EUCH AN MICH! UND EURE SEELE!
*mompft sie* XDDDD
Von:  DunklesIce
2022-07-12T15:25:28+00:00 12.07.2022 17:25
Ja fertig werden und in Druck gehen! Ich wills auch haben :D
Antwort von:  P3rilN0x
16.07.2022 16:57
٩(♡ε♡)۶ *flext die Wobbelarme*
Ich gebe allöööööööös!
Von:  Kruemelteemonster
2022-07-12T14:45:30+00:00 12.07.2022 16:45
Wie Tatsumi einfach dekorativ herumsteht, weil er weiß, dass er dekorativ ist. XDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
16.07.2022 16:58
Es gibt in jedem Verein und bei jeder sportlichen Veranstaltungen den dekorativen "NPC" XDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich zähle mich da mal dazu.
Von:  HathorCat
2022-07-12T13:51:40+00:00 12.07.2022 15:51
Von Tattoos auf Basketball, ich warte jetzt mal auf die Volleyballstunde xD
*gekonnt sich vom Basketball wegdreh*
Antwort von:  P3rilN0x
16.07.2022 17:01
Volleyball?! HathorCat! SAY NO MORE!

*notiert sich diese Sportart mal*

Und warum wegdreh? (⌐■_■) *ruft die Agenten die diesem Mysterium auf den Grund gehen*
Antwort von:  HathorCat
16.07.2022 17:15
naja durch Haikyuu!!! habe ich Volleyball gesagt :)
Naja, Basketball konnte ich halt leider immer nur in der Schule spielen, wobei ich auch mal Handball probieren wollte und Körbe.. naja wenn man ein abgebrochener Zwerg ist.. macht es weniger Spaß :P
Von:  Jonouchi
2022-07-12T13:37:50+00:00 12.07.2022 15:37
Haaaaaaallloooooooo Ryozos wunderschöner Hals/Schlüsselbein Bereich? Heilige Mutter... ٩(ó。ò۶ ♡)))♬
frage mich, was durch Tatsumis Gedanken gegangen ist. XD
*klaut Disqua den Ball* 〇⊂(・∧・´⊂)))
Antwort von:  Kruemelteemonster
12.07.2022 16:51
Er überlegt, ob er seinem Kumpel in den Hals beißt, weil der dort so gut aussieht? XDDD Als Vampir braucht man sportliches Blut, um für immer jung und schön und dekorativ auszusehen und Girls abzuschleppen. XDDDD
Antwort von:  Jonouchi
12.07.2022 23:06
Help. xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
12.07.2022 23:34
XD Vielleicht dachte er auch einfach nur "Du Angeber!", aber das mit dem Vampir fand ich dramatischer. XDDD
Antwort von:  Jonouchi
13.07.2022 00:32
*deckt Ryozos Hals mit 5000 Schals zu* Der gehört Yoichi D:<
Antwort von:  P3rilN0x
16.07.2022 17:02
JAAAAAAAAA! Schlüsselbeinbereich macht aber auch sau viel Spaß!

und Tatsumi ein Vampir? Hahahahahaha! Der würde verhungern, denn auch als Vampir muss man sich mal bewegen XDDD Aber vllt. wäre er dann beim Rauchen safe, weil er nicht krank wird.
Von:  Disqua
2022-07-12T12:46:05+00:00 12.07.2022 14:46
Ich liebe die Seite, gut Tatsumi hat einen Teil dazu beigetragen, aber es ist halt schon alles dabei.
Sieg, Niederlage, Freude, Frust und Besprechungsblasen

*Basketball fang*
Antwort von:  P3rilN0x
16.07.2022 17:03
( ͡° ͜ʖ ͡°) Höhö.
Und das freut mich sehr. Tatsumi braucht seine Fangemeinde! Er wird noch wichtig!
Gut, er wird nicht mehr Sport machen, aber andere Dinge!
Antwort von:  Disqua
16.07.2022 18:29
Bei nicht mehr Sport kann ich ihn schon auch verstehen xD