Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2023-03-28T11:10:21+00:00 28.03.2023 13:10
Ah, der Trainer. Ajo, das macht schon Sinn, dass der als aktueller und gerade noch so anwesender Betreuer das macht, denke ich. (Sagt man bei Studenten noch Betreuer? Sagen wir, der zuständige Schlumpi, der sie halt trainiert, überwacht... ausbildet! XDDD Ausbilder, das ist das Wort! XD)
Wenn ich so drüber nachdenke, klar, wenn von offizieller Seite aus jemand jemanden aus einer Klasse/Unterrichtsstunde holt, dann sagt da der Lehrer Bescheid, ajo.
Aber ist schon eine in gewisser Weise krasse Nummer von Yoichi/der Firma, Ryozo aus seinem Alltag/aus seiner Lehrveranstalltung zu holen. (lol, hoffen wir mal, das Schwimmen ist keine absolute Pflichtveranstalltung und er bekommt keine von diesen komischen Kredit-Points, die man zum bestehen/erfüllen der Leistung in dem Fach braucht)
Das geht mein ich normalerweise ned gaaaaanz so einfach jemanden so aus dem Unterricht zu holen. Andererseits, es ist die Aido-Companie! XD Wenn die und ihr Chef einen gewissen Ruf hat... und halt Kohle, da sagt so eine Schule/Uni wohl eher weniger nein.
Entschuldigtes Fehlen genehmigt!~ Auch wenn RYozo vielleicht gar nicht fehlen will~ haha~ XD Hier in dem Kapitel ist er ja noch so herrlich unleidlich allen gegenüber, was aus dieser Richtung der Firma kommt.
Und, was ich witzig finde, er hätte nach dem Basketballspielen ruhig schwimmen gehen bzw. einmal ins Wasser springen oder sich abduschen können, weil... Sport ist gleich schwitzen. XDDD Ich mein, noch isses frisch, er wird ned miefen, aber die Vorstellung... Das erinnert mich so hart daran, wenn man in Pupertätszeiten in den ersten frühen Stunden am Morgen Sportunterricht hatte und man dann den ganzen langen Schultag schwitzig und klebend und miefig im Unterricht sitzen musste. Und wie andere... Vanilledeo verwendeten!!! XDDD Gott, das hat so gestunken! XDDDD
Wobei Ryozo wenn dann sehr wahrscheinlich Bau-Chika-Wow-Wow-Ax verwendet, eindeutig. XD
Und Tatsumi... LOL! XD Einfach nur LOL! XDDD
Das ist so ein faules Stück! XDDDDDDDDD Also, nicht das ich nicht verstehen kann, dass er generell keinen Bock aufs Training hat... Vielleicht, also nur vielleicht... hätte er sich doch eher ein anderes Studienfach auswählen sollen, also nur so nebenbei XDDDD
Diese Theatralik ist aber einfach zu genial~ XDDD Und die dazu passenden Blicke von Ryozo und dem Trainer. XDDD Schauspiel ist entsprechend auch... schätzungsweise eher weniger Tatsumis Stärke. XD Weil man könnte das mit dem Bauchweh schon gut faken... Ryozo hat ihm ja auch gerade in den Bauch gehauen.
Vielleicht hat sich Tatsumi da ein wenig zu viel von seinem Vater abgeschaut. XDDD Ob Tatsumis Mutter auch manchmal so Gesichtsausdrücke wie hier auf der Seite macht? Oder lächelt sie einfach gütig und setzt ihrem Mann dann die verbale Pistole mit Keksentzug auf die Brust?
Als Trainer würde ich je nach dem so einen Studenten wohl entweder erst Recht so richtig in die Kandaren nehmen und noch eine Runde extra schwimmen lassen... oder, wenn es ein unmotivierter Trainer ist, es ihm durchgehen lassen, weil jo, ist ja nicht mein Studium und meine Leistungspunktebla, die er am Ende des Semesters zusammenkratzen muss.
Was das wohl für ein Trainer sein wird? Hmm... Kann mich da noch nicht entscheiden.
Aber Tatsumi, Tatsumi, ich fürchte, du wirst mit der Einstellung irgendwann an deine eigenen Worte denken und eine Shugar-Mama oder Daddy brauchen. Oder einen gewaltigen Tritt in deinen Hintern XDDDD (Was mich mich auch wieder fragen lässt, wie das wohl bei seinen Eltern ist. Aber ich glaube, die Mama mag Yumiko als Mensch und als Tatsumis Freundin bzw. jetzt ja Exfreundin bestimmt, weil sie so lebendig und fleißig ist!)
Oder er switcht doch irgendwann das Studium auf Theater-Schauspiel oder etwas in der Art, was mehr seinen Talenten entspricht. XD
Was ich übrigens herzallerliebst und wieder schön realistisch finde, der Trainer sieht wirklich aus wie so ein Mitte, Ende 40ger Mann mit Bäuchlein! Er hat ein Bäuchlein! Finde ich super! Und nochmal, diese ernsthaft Dude Blicke sind einfach zu genial! XD Dieses -.- XDDD
Ryozos Sitzposition erinnert mich an so griechische Statuen~
Und wup wup, fehlt nicht mehr viel klingt doch super! Endspurte bei sowas können nochmal schön beflügelnd sein und um so erleichternder, wenn sie dann geschafft sind.
Von:  Rochirelleth
2023-03-26T09:49:57+00:00 26.03.2023 11:49
Oha. Sogar das Schwimmtraining fällt aus,. weil er abgeholt wird! Sowas aber auch! Wer hätt das nicht gern?

~Tatsumi patt~ Oh du Armer. Du musst sofort ins Kranklenhaus, du hast nur noch zwanzig Minuten zu leben!
Ich mag das Panel total, auch wenn er wirklich übertreibt xD Man merkt die Verwandtschaft wirklich!!
Das Panel mit Ryozo und sein Blick sind einfach göttlich!!! Herrlich, ich liebe es! Man hört das 'Echt jetzt?!' regelrecht nur bei dem Anblick. Und der Trainer ist da ganz offenbar ä#hnlicher Ansicht bei der Theatralik .
Von:  DuchessOfBoredom
2023-03-25T19:09:55+00:00 25.03.2023 20:09
Nicht schlecht, da wird Ryozo also einfach mal abkommandiert. Was soll der Trainer da auch groß machen - es ist immerhin Uni und nicht mehr Schule. Aber dass Tatsumi auch gleich kneift ... eieiei. *dem Trainer auf den Rücken patt*
Aber das Schauspieltalent hat Tatsumi ganz klar vom Herrn Papa ;D
Antwort von:  P3rilN0x
26.03.2023 11:15
Die Uni kostet Geld, die Firma gibt Geld. Denke die Prio ist da klar XDDDDDDDDD
Ne, ich hab tatsächlich keine Ahnung ob das so geht, aber ist ja zum Glück Fiktion.
Und sind wir mal ehrlich...
Wasser zeichnen? XDDDDDDDDDDDDDD Oh no!
Von:  HathorCat
2023-03-25T17:50:41+00:00 25.03.2023 18:50
Ach... Männer... heul nicht rum, als sei dir ein Nagel abgebrochen :D
Antwort von:  P3rilN0x
26.03.2023 11:15
Tatsumi gibt alles damit ich kein Wasser zeichnen muss XDDDDDDDDD
Antwort von:  HathorCat
26.03.2023 12:33
omg, stellt euch doch nur mal vor, eine regenszene, ein auto kommt vorbei, der Wasserschwall geht über die Protagonisten.. oder eine Strandszene... oder generell jemand wird ins Wasser/Brunnen geworfen, damit wir durchsichtige Sachen haben :D

Tatsumi FTW <3
Antwort von:  P3rilN0x
26.03.2023 12:49
ARGH! Ganz gefährlich! XDDDDDDDDDDDDDDDD Wenn du der Leserschaft hier solches Eyecandy schmackhaft machst, kann es passieren, dass ich das zeichnen muss!
Ok, also...*hust* gegen solche Szenen mit durchsichtigen Hemden hab ich prinzipiell keine Gegenargumente. XDDDD aber trotzdem!
Antwort von:  HathorCat
26.03.2023 21:27
*muhaha*
*evil lach*

Hab ich alles von deinen Charakteren mir abgeguckt :P
Von:  Jonouchi
2023-03-25T15:31:59+00:00 25.03.2023 16:31
Schwimmtraining vs Yoichi ... (Bei mir würde Yoichi da tatsächlich verlieren, lol)
Die Einstellung der Schule bzw. des Trainers ist faszinierend. XD Da pfeift ne Firma und sie schicken ihre lernende Person weg. Hallo? XD ... Was ist mit den 12%!?!? XDDD .. 
Spaß. <3
 
Tatse ist genauso begabt wie sein Papa, was Schauspielen angeht. XD <3333
Antwort von:  P3rilN0x
26.03.2023 11:16
WUAS?! Ja ok, ich weiß ja von dir du bist auch Fan von Sportmangas XDDD
Aber Wasser? Ich übe mal noch, damit ich das hinbekomme zu zeichnen.
Antwort von:  Jonouchi
26.03.2023 16:49
Oh. Hahaha. XD .. Ja, ich liebe Sportmanga. Aber tatsächlich bin ich einfach eine Person, die wahnsinnig gerne schwimmt, egal wie anstrengend es ist. XD <3
Musst du da wirklich noch viel üben? óò .. *nervös kuller*
Antwort von:  P3rilN0x
27.03.2023 07:28
Verdammt! Jetzt sehe ich vor meinem inneren Auge eine Spinne mit acht klitzekleinen Schwimmflügelchen und finde dieses Bild trotz meiner Arachnophobie unbeschreiblich niedlich XDDDDDDDDD

Und klar. Beim Zeichnen lernt man nie aus. Wasser habe ich tatsächlich selten mal gezeichnet, also muss ich da üben. Meist verbinde ich aber das Üben damit, dass ich einfach Seiten mache XDDD
Antwort von:  Jonouchi
27.03.2023 11:41
*prust* Ja, das klingt nach einem sehr witzigen Anblick. XD <3

Ach so, verstehe. Das miteinander verbinden klingt praktisch! Aber ich hätte schwören können, dass du mal beim Pool Wasser gezeichnet hattest °°- .. Na gut, aber stilles vs bewegendes Wasser ist ja auch ein enormer Unterschied. x.x
Von:  ReijiAoe
2023-03-25T15:31:11+00:00 25.03.2023 16:31
ist gut
ich buddel schon mal ein loch für die Überreste XDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
26.03.2023 11:16
Vergiss nicht ein extra Loch für die Nintendo Switch XDD
Antwort von:  ReijiAoe
26.03.2023 16:24
Kabelkanal für strom und Net ist schon gelegt XDDDDD
Von:  MietzeNici
2023-03-25T15:25:19+00:00 25.03.2023 16:25
Ach so ein schöner Gesichtsausdruck der quasi schreit "Was nervst du mich mit so einem dämlichen Scheiß?" XD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
26.03.2023 11:17
XDDDDDDDDDDDD Perfekte Beschreibung des Blickes!
Von:  Disqua
2023-03-25T13:36:25+00:00 25.03.2023 14:36
In Anbetracht dessen das er grad wirklich einen Schlag bekommen hat, fast glaubhaft, aber nur fast xD
Antwort von:  P3rilN0x
26.03.2023 11:18
Was tut man nicht alles um in seinem Sportstudium Sport zu vermeiden XDDD
Antwort von:  Disqua
26.03.2023 15:39
Fühl ich sehr xD
Von:  Lady_Ocean
2023-03-25T11:47:57+00:00 25.03.2023 12:47
Oh Mann, Tatsumi! XD Trägt der extra so dick auf, damit auch der letzte Depp ihm das nicht mehr abnehmen würde? Wenn er jetzt denkt, Ryozo würde nun vielleicht ein schlechtes Gewissen kriegen, irrt er sich aber gewaltig. Und der Trainer ist hier ganz offenbar mit Ryozo auf einer Wellenlänge. XD
Antwort von:  P3rilN0x
25.03.2023 12:53
Wenn man schon simuliert und eine Aufgabe nicht machen zu müssen, dann richtig. XDDD
Das ist zumindest sein Motto.
Irgendwie lustig, dass man durch mein verzögertes Zeichnen dieses Kapitels erst Tatsumis Papa beim "Simulieren" erlebt und dann ihn XDDD Man muss ja die Verwandschaft erkennen.
Antwort von:  Lady_Ocean
27.03.2023 07:26
Stimmt!! :D War mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast voll Recht! Wie der Vater, so der Sohn. XD
Von:  Kruemelteemonster
2023-03-25T11:45:32+00:00 25.03.2023 12:45
Hahahahahaha! Der sterbende Schwan! XDDDDD
Aber wie unendlich begeistert Ryozo von dem Gedanken ist, nicht weiter trainieren zu können, geht einem direkt ans Herz. <3 Diese tiefe Sehnsucht nach der Firma. XDDDDDDDDDDD
Aber warte nur, Ryo, gleich gibt's zumindest etwas Augenzucker, um das verpasste Leistungshoch ein wenig wett zu machen. XD
Antwort von:  P3rilN0x
25.03.2023 12:46
(„ಡωಡ„) Gibs zu! Du freust dich in Wahrheit auf den Audi-porn! XDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
25.03.2023 12:47
Nun, ich müsste lügen, wenn ich Nein sagte. XD
Audi-chan verdient einfach seine Auftritte. :D
Antwort von:  P3rilN0x
25.03.2023 12:52
Du würdest dafür Chefchen wegschieben nur damit du das Auto gut sehen kannst XDDDDDDD