Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-06-01T13:25:04+00:00 01.06.2022 15:25
Was auch immer die Princeton-Offensive ist... Aber wer interessiert sich schon fürs Fachchinesisch, wenns schmucke Kerle mit hübschen Muskeln zu beobachten gibt? :3
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 13:14
*du hast mit deiner Frage Dr. Recherche aktiviiiiert*
*epische Musik abspiel*
Dom dom dooom dom doooom!
*mit Magic die Recherche-Sonnenbrille aufsetz*
(⌐■_■)

Also... zu der Frage die ich selbstverständlich NICHT copy paste aus Google habe:
Die Princeton offense ist eine Basketball-Angriffsstrategie. Charakteristisch ist die hohe Pass- und Laufintensität und eine bewusste Meidung der Zone nah am Korb
Antwort von:  Lady_Ocean
02.06.2022 13:38
OMG! XDDD Du bist die Beste! Danke!!
Von:  DuchessOfBoredom
2022-05-31T17:55:53+00:00 31.05.2022 19:55
Mehr Basketball-Action = überdurchschnittlich viele Ober- und Unterschenkel und fein betonte Muskeln unter Sportdresses XD
Sehr schön, wie Ryozo da fast schon so "Swuuuusch" reingeflogen kommt von der Seite, unser kleines Defense-Engelchen ;D Oder, je nach Geschmack, Defense-Batman (halt ohne Cape). Ja, das passt vielleicht sogar noch besser, er ist ja auch in Team Schwarz. "Der dunkle Rächer des Korbes" oder so XD

Und ich schließe mich Dis an: Schwarzhaari hat mir auch gleich sehr gut gefallen :3
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 13:12
Jaaa! Und ich bin so froh, dass ich beim Remake endlich den Skill hab und schön Muckies zu zeichnen. höhö!
Wenn es schon nur um bissel Basketball geht, muss schon zum Ausgleich Eyecandy reingepackt werden.
Alles für euch ( ͡° ͜ʖ ͡°)

"swuuuush" XDDDDDDD Das Soundword!
Von:  Raven22
2022-05-31T16:57:50+00:00 31.05.2022 18:57
Wie ich wegen dem ersten Panel dieses dumpfe Ball-aufdortz-Geräusch von nem Basketball auf so Plastik-hallenboden und Turnschuh-Gequietsche höre~ XD
Die Linien von der Bewegung des Basketballs find ich voll gut, so schwungvoll und fein und dünn, bz. unten sind die Linien leicht dicker, in der Mitte dünner werdend, fast heller und oben wieder dunkler. Das gibt einen coolen dynamischen Effekt.
Was ich auch witzig finde, der junge Mann mit dem ball wirkt motiviert und bereit weiterzusprinten mit dem Ball, und Ozaki, also Tatsumis Beine sind nah beieinander, als würde er eher schlendern. XDDD Was sicher nur eine Momentaufnahme ist, aber es würde seinem gechillten Wesen entsprechen,
Komm Tatsumi, komm, Motivation! Bewegung, Bewegung! Und Tasumi nur so, joa joa, gleich. XDDDD
Ah, Araki heißt der Gude, ah ja. Also kein ganz so unwichtiger Statist, wenn er einen Nachnamen kriegt~ XD
Was ja auch irgendwie irgendwo lustig wäre, wenn man den ‘What the fuck’ oder ‘dein fucking ernst’ Gesichtsausdruck auf japanisch übersetzt und ihn so als Nachname benennt. XD…
Habe ich das eben bei google eingegeben und rausgefunden, das what the fuck -> Nantekotta
und dein fucking ernst -> Anata no kuso shinkoku heißt?~ Jaaaa~ XD Werd ich mir zwar nicht merken können, aber die Vorstellung ist trotzdem witzig~
Ryozo sieht aus, als würde er regelrecht auf den Gegenspieler drauffliegen! (Ich höre das Assasins creed Adler-Gekreische!) XD
Ryozo macht Bodyslamattacke! XDDD Also wenn der ihn nun wirklich wegrammen würde… das würd schon wehtun! XD Aber auch das wäre lustig… aber ein Foul, eindeutig dann, deswegen wird das wohl nicht passieren.
Ich finde auch diese Pose von beiden Spielern sehr cool, man nimmt der Szene einfach ab, dass sie sich bewegen, dass sie sich belauern, aneinander vorbei spielen wollen und müssen. Und Ariki will Ryozo im Duell und im Spiel schlagen, das sieht man einfach. Ich mag das basketballspiel~ Es reißt einen mit.
Princeton-Offensive… öhm… ok, das muss ich auch googeln.
‘Die Princeton offense (deutsch Princeton-Offensive) ist eine Basketball-Angriffsstrategie.’
(Ajo, des hät ich mir auch denken können bei dem Wort Offensive, danke Wikipedia, für diesen glohrreichen Wissenszuwachs…)
‘Charakteristisch ist die hohe Pass- und Laufintensität und eine bewusste Meidung der Zone nah am Korb.’
(Joa, des ist neu, des ist ok. Auf dem Bild sieht man Pünktchen, die zur Mittellinie switchen… Heißt das, der Trainer macht grad echt die Strategie des Spielers, der die Initative ergreift und versucht die leute anzuleiten dumm von der Seite an? XDDD
Was issen des für einer, dann geb ihnen doch andere, bessere Anweisungen?! Vorher schon, in der Pause. Also manchmal, immer diese Seiten-meckerer, is doch gut, wenn man mehrere Strategien ausprobiert und drauf hat.
Von:  HathorCat
2022-05-31T14:13:48+00:00 31.05.2022 16:13
*feix*

die wichtigste Frage ever: Wo landet hier bitteschön die Hand? ♥
Antwort von:  Kruemelteemonster
31.05.2022 17:45
Mmmh u touched my tralala, my dingdingdong. XD
(Ja, In Wahrheit landet die nirgends, weil 3d. XDDD)
Antwort von:  HathorCat
31.05.2022 18:54
wie ich auch direkt die Musik im Ohr gehört habe xDDD
Von:  Jonouchi
2022-05-31T14:07:29+00:00 31.05.2022 16:07
*schielt Disquas Kommi an*
Toll. Danke, Disqua. Wirklich. (༎ຶ ෴ ༎ຶ)
Ich hab nochmal zurück geblättert und teile jetzt die Meinung... Jetzt hat sich beinahe-Karen-Ken einfach in einen Hajime Iwaizumi-Verschnitt verwandelt und ich sehe das Ship auch. o(╥﹏╥)o *flenn*
Von:  Kruemelteemonster
2022-05-31T12:12:17+00:00 31.05.2022 14:12
Gibt es ein Gesetz, dass besagt; wenn man zuerst den strengen Trainer in einem Panel sieht und dann einen jungen, wilden Spieler, der einen krassen Move versucht, in einem anderen, dass die beiden auf der nächsten Seite eben wegen jenem krassen Move auf einander liegen? XDDDDD Irgendwas gibt mir das Gefühl. XDDD

Ich bin somehow bei Disqua. Mr. Ravenhair ist irgendwie cool. So entschlossen und feurig. Er gibt alles. :D Ich stelle mir gerade das Bild von Disqua vor mit Tatsumi und Mr. Ravenhair und erkenne darin eine gewisse Attraktivität. :D
Antwort von:  P3rilN0x
31.05.2022 14:27
*schaut im BGB*
Nun. Gibt kein Gesetz. XDDDDDDDDDDDDDD
Soll ich eins eintragen?

UUUUUUUUUH! Da stimme ich doch mal zu! Fanart zu den beiden folgt.
Und Mr. Ravenhair ist ein guter Name XDDD Ich hoffe er bürgert sich ein.
Antwort von:  Kruemelteemonster
31.05.2022 17:48
Zu der Werauchinmer- Offensive: Doch! XD

Yes zu FA. XD
Von:  Disqua
2022-05-31T11:39:25+00:00 31.05.2022 13:39
Ich mag Schwarzhaari, darf der nochmals iwo vorkommen?
So random irgendwo?
Bittö? xDDDDD

Oh ich shipp ihn jetzt mit Tatsumi!

Und jetzt gehen wir in ernst rüber!
Basketball liegt dir offenbar sehr, oder halt die Dynamiken zu zeichnen, glaub das wäre überall so.
Antwort von:  P3rilN0x
31.05.2022 13:42
XDDDDDDDDDDDDDDD Schwarzhaari? naaaaaw! Gut, ich notiere mal *Kiyoshi Araki noch mal vorkommen lassen*

Ist notiert. XDDD

WAS?! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wieso weshalb warum shippst du den mit Tatsumi? Der tackelt den doch grad gar nicht? XDDD #

Zum ernsten: Vielen Dank <3 XDD
Antwort von:  Disqua
31.05.2022 13:45
Weiss nicht, geht auch ohne Tackeln, die sehen schon gut aus zusammen, KOMM das siehst du doch auch!!!! xDDDD

Und bitte <3