Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2023-02-19T16:54:09+00:00 19.02.2023 17:54
Lol! Tatsumi ist auf jeden Fall ein Naturtalent, wenn es darum geht andere Leute zu veräppeln/zu necken... falls das veräppelnd gemeint war. Noch fieser wäre, es als Scherz zu verpacken, es aber eigentlich ernst zu meinen. Somit hat Tatsumi allerdings von der eigentlichen Sorge oder dem Thema abgelenkt, was vielleicht nicht der ideale Trost ist... aber es ist besser als nix. XDDD
Sagen wir er ist ein verdrehtes Naturtalent für aufregendes Trösten. XDDD Und das klingt irgendwie wieder falsch XDDD
Araki wirkt auf mich wie ein recht strebsamer/ehrgeiziger Mensch, eher ernsthaft, aber auch in gewisser Hinsicht temperamentvoll und ein wenig eifersüchtig auf Ryozos Leistung...
Er kommt mir auch vom Design her, Statur, Aussehen und dem bisher gezeigten Charakter ein wenig so vor, wie ich mir Ryozos eigentlichen 'da steh ich drauf' Typen vorstell.
Wer weiß, vielleicht reagiert Araki auch deswegen etwas empfindlicher auf Ryozos Erfolg oder die Anspielung mit dem Toyboy... wer weiß, wer weiß.
Ich bin aber nach dem Durchschmökern der wundervollen Bände mehr denn je davon überzeugt, dass Ryozo zwar einen Typ hatte, den er anziehend findet, dass ihm aber nicht unbedingt wirklich gut tut bzw das hat halt bisher ned so funktioniert und wenn ich mir nun Araki und Ryozo zusammen vorstellen würde... neee, das würde denk ich nicht gut gehen.
Wobei Tatsumi ja Sugar-Mum sagt und nicht Daddy, das is ja schon auch ein Unterschied XD Und Ryozo könnte noch kein Sugar-Daddy sein, aus mehreren Gründen XDDDDDDDD

Aber vielleicht ist es auch so, wie Araki meint, ned jeder will Dates oder Beziehungen. Manchmal will man erstmal einen Abschnitt vom Leben schaffen, nen guten Abschluss, nen Job, Geld verdienen und dann, wenn man Lust und Zeit hat, kann alles andere kommen.
Und die Annahme von Tatsumi, von wegen du hast ein Spiel verloren und bist aber der Sieger der Herzen, naja XDDD Der hinkt schon etwas, wenn man vorher ned wie ein Löwe gekämpft hat. Wobei, hat Araki ja eigentlich schon, aber bei dem Sprung, den Ryozo hingelegt hat... da stinkt halt alles andere ab XD
Das Tatsumi wiederrum so tiefenentspannt scheint wegen Prüfungen und allem anderen... das ist auf seine eigene Weise schon bewundernswert. Sind das dann schriftliche oder praktische Prüfungen? Stell ich mir beides nicht leicht vor... grad beim Thema Sport.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Tatsumi beides besteht... nur halt absolut Null Bock hat mehr rein zu investieren als nötig... XD Faule Socke ey! XD
Ich könnte mir (leider) vorstellen (aufgrund der Char-Beschreibung), dass er denkt, seine Eltern werden ihn schon weiterhin unterstützen, da wohnen lassen, etc... So ein gemütlich Eier schaukeln lassen, bis sich was ergibt und bis dahin managed Hotel Mama/Papa alles...
Wenn dem so wäre, ich weiß ned, ich weiß ned. Das ist eine Einstellung, die gefährlich sein kann. Ob Frau Ozaki ihn da ned mal irgendwann heftigst ins eiskalte Wasser schmeißt...
Was ich echt witzig finde, ist dieses Schubsen und dann das 'Aua' Geräusch XDDD Als ob das wirklich weh getan hätte, als ob! XDDD
Ich mein... könnte sein, aber ich glaube, das ist so ein theatralisches Aua, kein du brichst mir die Wirbelsäule wie mit Ryozo XDDDDD
Was mir aber auffällt, im zweiten Panel... vielleicht irre ich mich, aber Tatsumi scheint ja aufzustehen und sich dabei ein wenig an die Band zu klammern, während er das mit dem Naturtalent und keine Sorgen sagt... die Hand sieht dabei etwas fester zupackend aus, als würde seine Körpersprache doch etwas Anspannung ausdrücken. Aber vielleicht interpretier ich da zu viel rein, weil im letzten Panel sieht er ja wirklich scherzend, wenn nicht sogar etwas spöttisch aus.
Und ich weiß nicht warum, aber ich feier den Spieler im Hintergrund der aus der Wasserflasche trinkt. Der macht eigentlich nix in dem Sinne, aber trägt halt zur Atmosphäre bei und es ist halt authentisch, dass da noch keine Ahnung wieviel andere Spieler in der Kabine rumwuseln und sich fertig machen, umziehen, trinken, Deo benutzten! XDDD Find ich einfach cool~
Ich bin ja außerdem gespannt, also falls Yoichi auftauchen sollte um Ryozo abzuholen und seinen krasses Auto benutzt, wie zum Beispiel Araki dann gucken wird, von wegen Sugar-Dad/Mum XD
Antwort von:  P3rilN0x
22.02.2023 10:46
OH LOOOOOOOOOL!
Du sagst da was!

Mir kam gar nicht in den Sinn, dass Araki halt VOLL Ryozos Typ ist!
Krass, krass. Das mir das entgangen ist!
Jetzt wo du es sagst! Jetzt liest sich die Folgeseite die ich schon skizziert und geschrieben habe gleich anders!
Von:  Lady_Ocean
2023-02-18T01:03:33+00:00 18.02.2023 02:03
Araki starrt immer noch Ryozo an, kann das sein? XD
Wenn diese Szene hier Monate bis ein Jahr früher gespielt hätte, hätte ich ja glatt vermutet, er war derjenige, mit dem Ryozo mal zeitweise versucht hat zusammenzuleben, nur um am Ende diese epische Trennung mit den aus dem Fenster fallenden Sachen zu haben. :D Aber das hier spielt ja später, als Ryozo Yoichi schon kennengelernt hat und während der Vorlesung diesen feuchten Traum von ihm hatte.
Antwort von:  P3rilN0x
22.02.2023 10:47
(¬‿¬ ) Vielleicht~

Nein, ich glaub er starrt einfach nach vorne zu Tatsumi der zwar seitlich weggeht aber auch vorneweg läuft oder so XDDDDD

Oh stimmt! Die Ähnlichkeit ist schon da. Da hast du recht!
Wie gut du dich an die szene erinnerst. Das freut mich mega!
Antwort von:  Lady_Ocean
23.02.2023 04:24
*pssst* Ich hab geschummelt. Hab mir die Szene mit dem feuchten Traum und der Vorlesung noch mal angeguckt, um sicherzugehen, dass ichs nicht falsch in Erinnerung hatte. XD
Von:  DuchessOfBoredom
2023-02-17T20:03:10+00:00 17.02.2023 21:03
Dieser begeisterte Blick zu dem Boytoy-Kommentar XD
Naja, so nice, wie ich Araki auch finde, aber der Star dieser Seite sind definitiv Tatsumis Oberarme :3 <3
Antwort von:  P3rilN0x
22.02.2023 10:48
Hahahaha! Er mag Tatsumi einfach XDDDDD

(„ಡωಡ„) du hast sie bemerkt~
Extra bisschen Fanservice hier!
Von:  JeanneDark
2023-02-17T18:24:29+00:00 17.02.2023 19:24
Es kann auch ein Sugar Daddy sein :o
Antwort von:  P3rilN0x
22.02.2023 10:48
Das stimmt allerdings.
Von:  Disqua
2023-02-17T14:01:52+00:00 17.02.2023 15:01
Ein echter Kumpel, sehe da nix Falsches xDDDDDDDDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
22.02.2023 10:48
Ich auch nicht. Vollkommen normaler Umgang XDDDDDDD
Von:  Kruemelteemonster
2023-02-17T13:20:49+00:00 17.02.2023 14:20
Hahahaha! Ich mag Mr. Sir-dessen-Name-mir-wieder-entfallen-ist. XDDD (Ah! Araki! Danke.XDDD)
Die Sorglosigkeit reicher Leute, die eh irgendwann die Firmen ihrer Eltern übernehmen oder halt vom Geld leben, die diese Firmen abwerfen.
Antwort von:  P3rilN0x
22.02.2023 10:49
Musst du bei Araki auch an eine Spinne denken oder bin ich die Einzige? XDDDDD
Ist so nah an Arachnophobie. Ach, egal! wollte dir nur eine Erinnerungsbrücke bauen.

OH JA! Diese rich kids ey XDDDDDDDDD
Tatsumi sollte echt BWL studieren. lol

*immer dieser BWL Studenten Front aber ich muss einfach*
Antwort von:  Kruemelteemonster
22.02.2023 12:07
Aaaww... Araki, der kleine Grummel-Spiderman. QwQ xD
Er ist ja schon ganz süß. XD Eigentlich voll schade, dass er nur ein belangloser Nebencharakter ist. ^^" Ich ship ihn ja immer noch unerfüllt mit Tatse, lol. XD

Apropos Tatse: Ja, Mann! -3- BWL Studenten heulen über 5-10 Seiten Hausarbeit. Pffft... *guckt auf 15-20* Schwächlinge. -_- xDDDD
Von:  Jonouchi
2023-02-17T13:11:48+00:00 17.02.2023 14:11
Oh. Mr. Grumpy ist ja ernsthafter als erwartet. °o° ... Nun ... Tatse wusste das aber bestimmt und hat absichtlich so ne Show abgezogen. xD" ... Man man man. Was man nicht so alles für seinen besten Freund auf sich nimmt.
Antwort von:  P3rilN0x
22.02.2023 10:50
Naw! Du machst dir die Mühe das "alte" Kapitelchen zu kommentieren. Wie lieb!
Wobei das auch an alle hier in diesem Sektor zutrifft. Schließlich kennt man ja den groben Inhalt schon und ich füge nur Sportzeug mit ein und mehr Tatsumi Content.

Auf jeden Fall danke dafür ❤
Antwort von:  Jonouchi
22.02.2023 21:05
Natürlich O.O Du gibst dir so viel mühe qwq
Von:  MietzeNici
2023-02-17T12:56:18+00:00 17.02.2023 13:56
Jetzt fühlt er sich bestimmt besser xDD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
22.02.2023 10:49
(*¯ ³¯*)♡ Absolut! Tatsumi ist halt einfach ein Guter~