Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 27 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2023-06-28T12:58:53+00:00 28.06.2023 14:58
Schon krass, dass es schon 27 Kapitel sind. Wahnsinn halt irgendwie XD Aber schöner Wahnsinn, höhö~
Die Farben gefallen mir eeeecht gut. Passend zu Yumikos Augenfaarbe~ Und der Nagellack! Details-Liebe!
Sie hat (jedenfalls mit meinem Laptopbildschirmauflösungs-Dingens) in meinen Augen auch so einen Hauch von Blaustich in den dunklen Haaren, was ihr verdammt gut steht.
Ich bin so dermaßen auf ihren erneuten Auftritt gespannt und zu erfahren, wer was wo wie bei ihr, einfach alles halt! XD
Das coole is, Tatsumis Haar- Augen und Haarfarbe passen aber ebenfalls sehr schön als warmer Kontrast zu dem Ganzen~
Das würd mich so als näher beleuchtete Hintergrundinfo (Bonusstory eventuell? XD) halt auch sehr interessieren, wie sie sich kennen und lieben und dann doch wieder freundschaftlich verblieben haben.
Ich mein, das ist mit Sicherheit auch ne Kunst, nach dem Zusammensein noch freundschaftlich zu bleiben und sich nicht die Pest an den Hals zu wünschen.
Ich weiß auch gar ned, ob Ryozo sich dessen bewusst ist, was für ein Glück er da hat, die beiden weiterhin so als Dreiergespann als Freunde zu haben. Was bin ich auf die Dreier-Interaktion beim Umzug gespannt und wer wen eventuell dominier oder ob es harmonisch fluchend von dannen geht~
Was mir hier in dem Bild auch gut gefällt, ist Tatsumis Blick. Der trifft sich mit Yumikos in der Mitte des Bildes wie ein X, oder ein Y. Weil beide sehen für mich ein und dasselbe an... und was ich witzig finde, es sieht schon so ein wenig herablassend oder belächelnd aus und bei beiden hat man das Gefühl, aber eben auf ihre persönliche eigene Weise. Yumiko macht zum Beispiel keinen Hehl draus, während Tatsumi versucht, eine gewisse netralität zu wahren... wie eine Maske, aber genau das macht seinen Blick eher kühler, noch verachtender, als wie jetzt bei Yumiko. Deren Augenbrauen zeigen sowas wie Spott, Mitleid, was aber eher ein für mich heißes Gefühl ist, Tatsumi eher kalt. Wenn man versteht, was ich meine. XDDD
Sie wirken auf mich ähnlich denkend, aber gegensätzlich zeigend, was sie halt denken/fühlen.
Vielleicht war ja auch das das, was sie auseinander brachte. Eigentlich sind sie sich ähnlich, aber zeigen es unterschiedlich und kommen damit nicht klar. Wie z. B. wenn sie es beide ordentlich haben wollen, der eine aber aufräumt (den Schweinehund überwindet) und der andere eben ned.
Vielleicht blicken sie aber auch auf die traurigen Überreste des Handys der Schreckschraubenmutter hernieder, auf das es nie wieder zum lästern über ihren Kumpel Ryozo benutzt wird! Hah! XD
Das und... weiß ned, haben aus Versehen! Spülmittel oder Ryozos Duschgel ins Geranien-Blumenbeet gekippt. XDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
01.07.2023 10:19
Ja, wie die Zeit vergeht, gelle?
Ich dachte mir auch "BOAH, VOLL WEIT!", dann lese ich die Geschichte und stelle fest, wir sind noch gar nicht so weit. *heuli* XDDD

Vielen Dank! Ich muss zugeben, dass ich die Kombi aus Türkis und Dunkelblau wirklich sehr gut finde. Dabei wollte ich eigentlich nur Outfits und Background, die zu Yumikos türkisen Augen passen. Glücklicher Zufall also.
Von:  Lady_Ocean
2023-06-27T04:24:51+00:00 27.06.2023 06:24
Ich bin überrascht, dass es diesmal kein Sofa gibt! XD
Auf diesem Cover bilden die zwei echt 'ne gute Combi. Als Paar kann ich sie mir nach wie vor nur schwer vorstellen, aber als Freunde sind die bestimmt ein gutes Team.
Antwort von:  P3rilN0x
01.07.2023 10:17
Tatsäääääächlich *hust* fiel mir durch deinen Kommentar bei den letzten Cover auf, dass es wirklich viel
Sofas auf den Covern sind XDDDDDDDDDDD
Also musste ich mal was neues ausprobieren. Mal schauen, ab wann mir die geometrischen Formen für die Hintergründe ausgehen XDD

uuuuh~ ich bin sehr gespannt was du zu den beiden in den kommenden Kapitelchen sagen wirst!
Von:  Jonouchi
2023-06-26T21:50:36+00:00 26.06.2023 23:50
*Luft einsaug* Ich liiiiiiiiiebe diese Energie, die die Beiden ausschütten! OWO *sitzt hyped auf der Couch*
Sowas schaffst auch nur du. >.<
Antwort von:  P3rilN0x
01.07.2023 10:18
Ich hoffe du sitzt nicht hyped auf einer Ledercouch (ಠ_ಠ)
Antwort von:  Jonouchi
01.07.2023 15:48
*schiebt das leder unauffällig zur Seite* (。□゚ノ)ノ
Von:  DuchessOfBoredom
2023-06-26T18:14:02+00:00 26.06.2023 20:14
Die Farben sind echt stark! Und ich hab ja schon sehr oft gesagt, dass ich tierisch gespannt bin auf die Dynamik zwischen Tatsumi und Yumiko und ich möchte auch jetzt schon nicht ausschließen, dass ich sie shippen werde XD
Antwort von:  P3rilN0x
26.06.2023 22:56
*streckt die Shippingpfote raus* (★ω★)/ Lass sie uns gemeinsam shippeeeeen!
Ich bin auch serh vorfreudig! Schließlich wäre es das erste Kapitelchen mit der "neuen" Yumiko. Also, der Yumiko im neuen Zeichenstil. Freue mich immer sehr, wenn neue Chars auftauchen oder diejenigen, die lange nicht mehr da waren.
Von:  MietzeNici
2023-06-26T16:05:39+00:00 26.06.2023 18:05
Find die beiden schon echt verdammt cool, wobei ich sagen muss.. hui.. das andere Cover.. also.. das ist schon.. schniecke.. ja.. sehr.. hübsch (─///‿///─) ~♥
Antwort von:  P3rilN0x
26.06.2023 22:56
( ´ ∀ `)ノ~ ♡ Dankeschööööön!
Von:  Kruemelteemonster
2023-06-26T14:22:37+00:00 26.06.2023 16:22
Verdammt... ich shippe sie. Aber ich shippe Tatse auch heimlich mit Araki. Lol
Ich finde diesen Partner Look grandios. Also die zwei können Türkis echt tragen. Q.Q
Antwort von:  P3rilN0x
26.06.2023 22:57
Ich shippe Tatsumi und Yumiko auch. Höhö (¬‿¬ )
Türkis passt da überraschend gut.