Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-11-13T00:55:25+00:00 13.11.2022 01:55
Dieser letzte Kommentar ist so voll Ryozo. XD Mit seinen Teamkollegen scheint er sich auch ganz gut zu verstehen. Bisher hat man ihn in der Uni nur mit Tatsumi interagieren sehen und ich denke, er hat außer dem und Yumiko wirklich keine engen Freunde. Aber in so einem loseren Umgang, wo seine Schwächen nicht so schnell zum Vorschein kommen, scheint er auch ein ganz umgänglicher Typ zu sein. Mit den meisten würde er sich aber wahrscheinlich verzoffen, wenn er mehr Zeit mit ihnen verbringen würde.
Antwort von:  P3rilN0x
13.11.2022 16:45
( ´ ▿ ` ) Wie man ihn mittlerweile echt schon kennt. Ein kleiner Heimvorteil für dieses alte Kapitelchen.

Berechtigter Einwand. Mal schauen, ob ich das mal thematisiere, wie es um Ryozos Umfeld steht. Ist zumindest sehr spannend!
Von:  HathorCat
2022-11-11T14:23:56+00:00 11.11.2022 15:23
Ja, ich war wieder kurzzeitig irritiert, aber macht nichts, Stoff ist Stoff und wird inhaliert :D
Antwort von:  P3rilN0x
13.11.2022 17:31
"Stoff ist Stoff und wird inhaliert" XDDDDDDDDDDDD
Fantastisch!
Von:  SaNa4-ever
2022-11-11T13:57:59+00:00 11.11.2022 14:57
Ich finde es witzig, wie man die Erinnerungen so im Kopf verzerrt. Ich dachte gerade so "kann ja nciht so anders aussehen" ... zwei seiten weiter geklickt.... oh... huch ? :'D

Man sieht doch einen kleeiiiinen Unterschied ^^
Antwort von:  P3rilN0x
13.11.2022 17:32
Das denke ich mir auch jedes mal, wenn ich den Ordner zu diesem Kapitel öffne.
(*μ_μ)
Das sind echt Welten ey XDDD
Von:  DuchessOfBoredom
2022-11-11T13:26:03+00:00 11.11.2022 14:26
Aufschneider-Ryozo! Da ist jemand echt sehr zufrieden mit sich XD
Das Panel mit dem Schuh gefällt mir auch echt gut! Ein kleines, aber feines Detail und die Hände und Handgelenke sind echt toll gezeichnet! <3
Antwort von:  P3rilN0x
13.11.2022 17:34
Er lebt einfach den Wettkampf. Soll ja schließlich auch ein kleiner Teaser sein, wenn er mal in ein Basketballduell mit Yoichi geht. Höhö~ (ง ื▿ ื)ว

Und vielen Dank!
Von:  Raven22
2022-11-11T13:18:38+00:00 11.11.2022 14:18
Kliffhänger mit fettem netten Trostpflaster mit Basketballmotiv nennt man das XDDD Oder Bälle statt Rohre, nun...~ fast dasselbe XDDDDDDD Ich mach nur Spaß.
Ich freu mich über jede neue Seite~ Und so gesehen, wenn das Kapitel hier vollständig ist, rückt die Buchversion ja auch näher, höhöhö. Freu mich da auch schon sehr drauf~
Und ja, Ryozo als Gegener im Sport hät ich auch nicht gern. Das war damals im Schulsport schon brutal, aber wenn er da nochmal extra motiviert ist und es halt zusätzlich dazu noch drauf hat und ein kleiner Brutalix ist. Neeee, lieber ehrlich verlieren als zu riskieren sich wehzutun. Ich ziehe davon abgesehen wirklich meinen Hut vor dem sportlichen Talent, absolut und bleibe selbst lieber hier sitzen XD
Und haushoch siegen, naja. Gegen den Erzfeind, der ne große Klappe hat und nervt, jo. Der kann gern was auf den Deckel kriegen. Aber gegen ganz normale Leute/Mitstudenten, die einfach nur ihr Training absolvieren und halt ihre Noten im Unterricht kriegen? Naja. Wenn er meint. XD Kann er schon machen... es könnte halt sein, dass das einige Neider und Missgünster auf den Plan ruft und anstachelt...
Aber erstens denk ich da wohl negativ, weil wenn er gut ist, warum soll er dann hinterm Berg und sich zurück halten und zweitens kann Ryozo das mit seinem Ego wohl ziemlich gut kontern und sich verteidigen.
Und ich glaube, Ryozo wird dafür in anderen bereichen des Lebens das Ego gestutzt XDDD
Mal von Tatsumi und Yumiko abgesehen, die ihm bestimmt verbal, vielleicht bei Yumiko auch körperlich nix schenken kann Yoichi da auf jeden Fall beides schön im Zaum halten~ XD
Die Spinte von dem Umkleideraum kommen mir in der Tat bekannt vor! Das typische Umkleideraum-Möbelstück für Sport- oder die Alltagskleidung. Erinnert mich auch an Schwimmbad. XD
Und der Schuh, die Schnürselnkel und das vermutlich nach dem Training noch aufdröseln der Bänder sind so schön authentisch gezeichnet. Im Hintergrund trinkt einer der Mitspieler bzw. Gegenspieler was, weil jo, Sport macht durstig.
Und irgendwie isses schon nett anzusehen, wie Ryozo so Buddy-mäßig mit den Leuten agiert. Klar, er hat ne große Klappe hier, aber er hat halt auch Leistung abgeliefert, hat eine Leidenschaft für das, was er tut und wenns ihm Spaß macht, naja XD
Von:  Jonouchi
2022-11-11T13:11:32+00:00 11.11.2022 14:11
Hä? Freut sich irgendwer nicht über neue Seiten in diesem Kapitel? XD" Ich find das gut. XD <3
Und woooooooooow.. Also Ryozo .. Was tust du, wenn du mal verlierst auf dem Spielfeld?? /D .. Hahaha.. Jetzt hätte ich gern ne ganze Reihe, darüber, wie er seinen Sport auslebt. XD"""
Von:  Kruemelteemonster
2022-11-11T11:21:04+00:00 11.11.2022 12:21
(* ̄▽ ̄)b
( *  ̄ ▽ ̄)b
Antwort von:  Kruemelteemonster
11.11.2022 12:23
( *  ̄
* <- why so serious? XDDDDD

(Wie hart fuckt es mich ab, dass der bei strg-enter hier absendet? ..... 3/10. -.-)

Aber Ryozo, Alter.. XDD Ok, in der Schule war Sport einfach Prügelei. Sagen wir doch, wie es ist. XDDDD
Von:  Disqua
2022-11-11T11:14:06+00:00 11.11.2022 12:14
Nun, übertriebener Ehrgeiz- Check!

Aber gut, er, ist halt besonders xD
Nein ernsthaft, ich versteh seinen Ansatz schon, aber... das ist doch ein Trainingsmatch gewesen und kein Spiel auf Leben und Tod!
Oder? Also hoff ich xD