Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2023-03-26T09:43:22+00:00 26.03.2023 11:43
Der hat gesessen xD Tatsumi ist aber auch wehleidig :P Wie sein Paps xD Gruselig, dass man das jetzt vorher gelesen hast, aber okay xD Armes Hübschi, aber du wirst es überleben, bin ich mir gaaaanz sicher xD
Ich liebe Ryozos Blick! Ich weiß´nicht mal was genau, aber ich finde sein Lächeln udn den Ausdruck mega herzlich... Kanns nicht beschreiben xD
Von:  meitei-miu
2023-03-25T12:40:31+00:00 25.03.2023 13:40
OMG, das letzte Panel ist einfach ... schmacht!!! Ryozuo sieht ja immer gut aus, aber hier kannst Du locker nen Starschnitt draus machen! Die Pose ist hammer, so locker und sein Gesichtsausdruck passt perfekt *-* mein neues Lieblings-Anstarr-Panel *U*
Antwort von:  P3rilN0x
26.03.2023 11:17
(/▿\ ) Narghzfzhfhfghgk! Du bringst mich noch zum Blushen!
Von:  Lady_Ocean
2023-03-25T11:45:16+00:00 25.03.2023 12:45
Tatsumi kriegt Ryozos Zuneigung ziemlich regelmäßig mit voller Kraft zu spüren, was? ^^° Das war bestimmt der Solar Plexus, wenn es so gezwiebelt hat.
Antwort von:  P3rilN0x
25.03.2023 12:51
Leider ja. Zum Glück sind die Charaktere fiktiv und da passiert nichts XDD
Antwort von:  Lady_Ocean
27.03.2023 07:27
Ryozo hat sich bestimmt auch gut genug unter Kontrolle, dass er es nicht zu ernsthaften Verletzungen kommen lassen würde. :3
Von:  Raven22
2023-03-25T09:42:38+00:00 25.03.2023 10:42
Ryozo hat schon einen Hang zu Gewalt... tätiger Liebe bzw. Freundschaft XD
Da würde mir Tatsumi fast Leid tun, wenn dieser ned mit seinen Worten genau solche Reaktionen wohl provoziert und darüber Bescheid weiß das Ryozo so is UND dann sogar noch verbal einen draufsetzt und sich darüber lustig macht.
Also kann es gar nocht sooo weh getan haben. Hat ja auch ned geknackt. XD Meine Mama würde sagen, bis einer weint. Das sind schon zwei XD Ich hoffe, sie tun sich wirklich nie wirklich weh bei solchen kabbeleien.
Mich würd ja interessieren, ob deren Umfeld sich daran auch schon gewöhnt hat oder ob sie regelmäßig gefragt werden, ob Tatsumi von Ryozo irgendwie drangsaliert wird, weil das auf Außenstehende vermutlich doch recht brutal wirken könnte. Oder ob es dem Manga-Klischee entsprechend japanisch zugeht und ignoriert wird und hinter ihren Rücken gelästert wird. Viele Möglichkeiten wie es sein könnte wie immer und das mag ich~
Ich könnte mir auch vorstellen..., also so ne ungefähre Ahnung entwickelt sich da bei mir, was Tatsumi eventuell an Yumiko mögen und faszinierend finden könnte, wie sie miteinander umgehen oder umgegangen sind, wenn er mit Ryozo auch eine doch so körperbetohnte Kommunikation pflegt und Yumiko auch definitiv nicht auf den Mund gefallen zu sein schien und ich glaube, sie teilt auch so gerne aus.
Is nur so ne Ahnung, aber ich bin mal gespannt, wie die drei agieren oder in dem Fall die beiden agieren, wenn sie beim Umzug aufeinander treffen.
Und der Magen ist der Ballungsraum der Gefühle... das glaube ich sofort! XD Der Spruch gefällt mir~
Das würde auch erklären, warum es das Sprichwort gibt, das Liebe durch den Magen geht und Yoichi mit Ryozo so gern essen geht~ XDDD
Oder warum man sich, wenn man verliebt ist eben auch mal fühlt wie zum kotzen, das ist dann auch vom Magen ausgehend~ XDDD Schön~ XD
Letztlich sehe ich diesen Faustschlag aber an wie einen Klaps auf den Hinterkopf, nur halt ein wenig, naja, intensiver. XD Damit Tatsumi es auch merkt XDDD Aber auch nur ein wenig, weil wirklich ernsthaft will Ryozo seinem Freund ja nix tun. Deswegen kann Tatsumi wohl auch so reagieren, weil das eben freundschaftliche Kabbelei und Neckerei ist.
Ich glaube auch, von wegen Eifersucht und weil Tatsumi ja über Ryozos Liebes-Vorlieben Bescheid weiß, dass da zwischen den beiden wirklich eher weniger oder nicht wirklich jemals was Liebestechnisch laufen würde, weswegen sie wohl auch so darüber witzeln können.
Ist natürlich wieder nur so ein Bauchgefühl von mir, aber manche Menschen sind halt einfach dafür geschaffen, etwas für jemand anderen zu sein. In dem Fall halt wirklich best buddies auf ihre Art.
Zeichnerisch gefällt mir die Faust die in Tatsumis Magen landet voll gut. XDDD So ein vollendetes Körperteil~ Sehr realistisch auch wieder, dass der Daumen nicht von den anderen Fingern umschlossen wird beim schlagen, weil man sich sonst den Daumen brechen würde.
Und ich seh ja wieder Dinge, die gar nicht da sind. Bei tatsumis Panel oben Recht sieht der Hintergrund aus, als würde ganz oben rechts ein Männchen vor Freude tanzen, was ja voll fies wäre, aber dann auch wieder passend wäre, weil es ja so eine Neck-Attacke ist. XD Aber es sind nur Gewitterblitze, die die Aktion unterstreichen.
Was mir auch sehr gut gefällt ist tatsumis weinerlicher und Ryozos entspannter, fast schon vergebender, -du laberst eine Scheiße, aber so bist du eben und ich mag dich deswegen- Blick~
Man merkt einfach, das es eben einfach gekabbel ist und ich kann mir vorstellen, dass die beiden auch noch so sind und so miteinander umgehen wenn sie Opis sind.
Und oh, nach Ryozo wird gefragt?
Des is halt jetzt auch wieder spannend und ein Kliffhänger, weil das kann ganz viel sein. Ein Talentscout für Basketball, ein Fan, der ihn beim spielen sah und nun was von ihm möchte... vielleicht jemand, der sagt, dass da jemand auf Ryozo wartet und er wo hin gehen soll. Bin gespannt, was es letztlich ist.

Antwort von:  P3rilN0x
25.03.2023 12:44
(ง ื▿ ื)ว Ich führe ja eine Strichliste wie oft Tatsumi in Rotten Grace eine abbekommt~
Höhö~
Von:  HathorCat
2023-03-25T08:06:56+00:00 25.03.2023 09:06
Ach, die beiden sind so goldig <3
Antwort von:  P3rilN0x
25.03.2023 12:45
(´꒳`)♡
Von:  DuchessOfBoredom
2023-03-25T07:01:04+00:00 25.03.2023 08:01
Oha, da wird mal wieder ausgeteilt XD Aber Tatsumi reagiert sehr souverän mit noch mehr Sarkasmus - ich lieb's <3

Außerdem liebe ich, wie du dir sicher vorstellen kannst, dieses Poster-Boy-würdige Panel von Ryozo am Ende :3 Da stimmt halt alles: Pose, Muskeln, Gesichtsausdruck und (ja, das muss erwähnt werden) die Schuhe und Socken! Ein Traum! <3
Antwort von:  P3rilN0x
25.03.2023 12:45
Er steckt viel weg. XDDD
Aber ist ja auch ein NATURTALENT. In Großbuchstaben XDDDDD

Vielen lieben Dank! Σ>―(〃°ω°〃)♡→
Von:  MietzeNici
2023-03-24T21:55:47+00:00 24.03.2023 22:55
Da kann er auf jeden Fall froh sein, dass er nicht noch eine Etage runter gegangen ist xD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
25.03.2023 12:46
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das stimmt!
Von:  Jonouchi
2023-03-24T21:49:48+00:00 24.03.2023 22:49
Oh mein Gott. *lmao* "Die Stelle ist der Ballungsraum meiner Gefühle!" .. Help. *wheeze* Der Spruch ist gut. Richtig gut. XDDD
Ich glaub den muss ich mir irgendwo notieren. Taste, du schaffst mich. *lolol*
Aber Ryozos Antwort ist auch der Hammer. xDD .. Beide reiten auf ihren nun - äh - Schwächen(?) herum. Hahaha. XD ...
Aber wieviel Kraft hat Ryozo bitte, dass er aus dieser (immer noch epischen) Pose so einen Schlag raushauen kann? °_°y
.... Irgendwann kann ich das auch! *Fitnesscenter mit dem "wehe ich lern das durch dich nicht" Blick anstarr* òó
Antwort von:  P3rilN0x
25.03.2023 12:50
Jeder andere trägt sie ja im Herzen XDDDDDD
Ich hoffe, dass du den Spruch nicht brauchst. Würde ja schließlich bedeutet, dass dir jemand aufn Pansen schlägt. \(º □ º l|l)/

Zur Frage: Joa, der hat schon gut Kraft XDDD
Antwort von:  Jonouchi
25.03.2023 16:26
Ich hab gerade erst gelernt, was Pansen ist. XD .. Dieser Zufall ist wirklich extrem funny gerade für mich, hahaha. XD
Von:  Kruemelteemonster
2023-03-24T21:42:35+00:00 24.03.2023 22:42
Hahahaha und ich sitze hier mit der Frage "Was für Gefühle?" XDDD
Eifersucht!? Oh noo! Sehe ich hier einen formidablen Rosamunde Pilcher Plot auf uns zu rollen, wo Ryozo auch Araki haben will und er sich dann zusammen mit Tatse um Araki duelliert? Haaa... XDDDDD
Ok, wie ich mir gerade Arakis blassblaues Gesicht bei der Geschichte vorstelle.. XDDDDDDDD

Antwort von:  P3rilN0x
25.03.2023 12:50
Wenn das so weiter geht mit Araki muss ich dem ja wirklich eine Nebenrolle in der Story geben XDDDD
Von:  Disqua
2023-03-24T21:39:29+00:00 24.03.2023 22:39
Hör auf ihn kaputt zu machen Ryozo, ich brauch den noch!!!
Aber er ist halt schon minim von sich überzeugt der Gute xD
Antwort von:  P3rilN0x
25.03.2023 12:51
*klebt ein Pflaster drauf*
Repariert! Also keine Sorge. Tatsumi hat wieder volle LP XDDD