Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2022-06-09T17:29:19+00:00 09.06.2022 19:29
Ja, da gucken se doof uvu ~ ♥
Antwort von:  P3rilN0x
13.06.2022 19:06
Naaaw! Du kommentierst sogar das Redraw-Kapitelchen mit. Danke (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)
Von:  ReijiAoe
2022-06-02T23:46:57+00:00 03.06.2022 01:46
er ist schon ein kleiner fieser Bengel XDDD
gut gegen ihn bin ich klein und gegen Chef wohl ein Zwerg, aber egal

ich lieb die Dynamik die du in den letzten seiten drin hattest
das Spiel zog einen richtig mit <3
Von:  Jonouchi
2022-06-02T20:14:41+00:00 02.06.2022 22:14
Man hat ja ahnen können, dass Ryozo schon seeehr sportlich ist. Aber dieser Sprung. Hrmmmnomnomnom. Feini. <3333
Aber im 2. Panel sieht das schon hart nach einem disqualifizierendem Foul aus? xD"" Ryozo riskiert da ganz schön was, so wie er gegen den Verteidiger springt. Wenn der umfällt, wars das. XD Wenn der Trainer es sieht und nett ist und wenn nichts passiert, lässt er es vielleicht durchgehen. Aber... hmmm. ja doch, der Sprung ist für den Verteidiger schon ganz schön gefährlich... Kann auch sein dass ich mich irre und zu viel reininterpretiere. XD
Ich frage mich, wie hoch und weit er da gesprungen ist. Jedenfalls sieht das mega aus. *___* Großes Kompliment P3ri!! <3
Antwort von:  Jonouchi
02.06.2022 22:14
P.s.: Ich lieb die Smileys. xD
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 22:34
Nun.
Ich als Basketballexperte kann sagen...
ich habe absolut keine Ahnung, ob das ein Foul ist XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich wollt das nur einbauen, damit man sieht, wie grob der gude Ryozo ist und ich mag es ihn neben den anderen Studenten zu zeichnen. Einmal wie der Größte wirken. Höhö.

Vielen lieben Dank für das Komplimeeeeeent! (/ω\)
Antwort von:  Jonouchi
02.06.2022 22:50
Mit der Intention, dass er da wirklich grob ist, würde ich dann tendenziell auf ein Foul tippen. XDDD ... Ach Ryozo. <3
(Davon ab, hab ich mich eben verschluckt vor lachen, wegen dem "Einmal wie der Größte wirken. Höhö." xDDDDDD)

Gern. <3
Von:  DuchessOfBoredom
2022-06-02T18:12:09+00:00 02.06.2022 20:12
Okay, von wegen Poser-Pause für Ryozo XDDD

Ich schließe mich Raven an: Zeichentechnisch ist das einfach mal allererste Sahne hier! Mir ist auch sofort der schöne untere Rücken ins Auge gesprungen, die Hüftknochen und die Vertiefungen der Wirbelsäule und am Steißbein - das sieht alles so perfekt und realistisch aus, da will man am liebsten gleich hingrabbeln! :3
<.<' ... >.>' *räusper* ... also Yoichi. Yoichi würde das wollen. *leise hust* *verschämt zur Seite guck*
(Der ist ja auch der einzige, von dem sich Ryozo im Moment überhaupt begrabbeln lassen würde. Und womit? Mit Recht! ;D)
Und fetten Respekt für den handgezeichneten Korb! Da greift echt jede Masche perfekt ineinander! *___*

Und ich liebe die Zusammenfassung! XDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 22:37
Muhahaha! Sieg geht über Freundschaaaaft! Das Motto dieser Seite XDDDDDDDD

Oh man! All das Looob! NARGH! vielen lieben Dank! (シ_ _)シ
Und jaahaaaa! Voll unlogisch, dass das Shirt so weit hochfliegt, aber ich musste es tun!
(ง ื▿ ื)ว Muhahaha! Und ja, Yoichi würde das definitiv wollen!
*schiebt die beiden gewaltsam zusammen* AND NOW KISS!

Und ja, die Venusgrübchen (Vertiefungen an der Wirbelsäule) sind mein ganzer Stolz!
*hust* ähm..ich meine natürlich der Basketballkorb ist mein ganzer Stolz, weil es geht hier ja um Basketball.
YEAH! Sport! Wup wuuuuuup!
Von:  Raven22
2022-06-02T17:39:20+00:00 02.06.2022 19:39
Ey, ganz ehrlich, ich hab die Seite gesehen und dachte: What the fuck?! XD Der springt?! Der springt dem Ball hinterher?! Der springt dem Ball hinterher und fängt den Ball ab?! Der packt des?! What the fuck?!
Ryozo setzt Giga-Sprung mit Beinmuskelbonus ein! Gegner ist paralysiert und anfällig für Fliegen, die in seinen offenen Mund reinfliegen!
Ey… wirklich, im ernst, des is schon heftig. Also einen geworfenen Ball, selbst, wenn der langsam und eher in so nem hohen Bogen geworfen wird abzufangen… des is einfach krass.
Also… Ryozo kann schon echt gut Basketball spielen. XDDDD Echt gut. Das er so eine Motivation an den Tag legt… ist das mehr als ein Übungsspiel? Wird des benotet? Fließt das Punktemäßig irgendwie in ne Gesamtbewertung ein? Is da ein Scout unter den Zuschauern oder wird das per Video als Lernmaterial aufgezeichnet…? Oder hat er einfach echt Bock auf diesen Sport und diebischen Spaß dran, seinen Gegnern und Tasumi den Ball wegzunehmenn und sie… auf dem Spielfeld zu vernichten?! XDDD
Wie lange er dieses Tempo und die Energie vom Spiel wohl so durchhalten würde? Weil das kannste doch ned … ich weiß ned, wie lange geht so ne Spielrunde? 15min, 30, 45?! Wie lange könnte er so über das Spielfeld laufen?!
Wenn man das so sieht, frag ich mich schon, wo es für Ryozo beruflich mal so hingeht, weil ich finde, wenn jemand gut in was ist, wäre es cool, wenn er das für sich nutzen kann. Er muss ja nicht Profi-Basketballspieler werden, aber wenn er was beruflich machen könnte, wo ihm diese Agilität was nützen würde und es ihm Spaß macht würde ich es ihm gönnen.
Wo ich die ganze Zeit hinsehen muss ist diese schöne Rückenansicht im Sprung~ Ich mag Rücken~ Man kann trotz Hemd die Muskeln gut sehen. Und die dynamischen Posen sind so heftig! Ich seh ihn in zeitlupe hochspringen und wieder zu Boden gehen. Oder die korbbändel, wie die ineinander gefädelt sind.
Und Tatsumi hat halt auch nicht damit gerechnet, dass Ryozo diesem Ball nochmal hinterhüpft, was auch nochmal unterstreicht, wie krass dieser Move ist.
Der Smiley-Mini-Zusammenfassungscomic! Ich liebe ihn! Und er passt so gut! ich hab auch wie NPC 34 in Smiley-Format geguckt bei der Seite.

Von:  Mopsfloh
2022-06-02T15:47:07+00:00 02.06.2022 17:47
Wie gut die Emoji-Zusammenfassung ist xD
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 22:38
Dankesehr! XDDDD Falls man mal nachliest, kann man sich daran gut orientieren, was bisher geschah.
Von:  HathorCat
2022-06-02T14:04:05+00:00 02.06.2022 16:04
armer Statist Nr. 42 xD
der wird jetzt in das Geschehen mit eingeworfen xD
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 22:43
Er ist die Lösung auf alles?! Σ(°ロ°)
*sieht sich die Zahl genauer an*
Nein, da steckt mehr dahinter! Es muss etwas bedeutet, dass du ausgerechnet die 42 gewählt hast!
*zieht die Dr. Recherche Brille auf*
(⌐■_■) wusch
*recherchiert*
...

.....

.......

„42“ die Antwort auf die Frage nach „dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“. Die Antwort wurde nach insgesamt 7,5 Millionen Jahren durch den Supercomputer „Deep Thought“ errechnet.
Nein, das wäre zu einfach.
Du meinst den §42 im BGB! Die Insolvenz!
Das muss es sein! Das bedeutet, du siehst, dass der Student durch dieses tragische Spiel keinerlei Chancen mehr hat ein Basketballspieler zu werden und demnach nach erfolglosen beruflichen Werdegängen in die Privatinsolvenz fällt!

SHI! Thats deep!
*zieht die Brille wieder ab*
Antwort von:  HathorCat
03.06.2022 14:37
*bewusst die 42 genommen hat, damit es in den Kommentaren abgeht*
Joar, war genau so geplant xD
Wow, finde ich natürlich gut, dass ich damit auch gleich die Insolvenz getroffen habe, fragt sich nur, ob es wirklich Zufall war oder du dich damit besser auskennst, denn warum zuerst auf das BGB kommen *Brille aufsetz*
Antwort von:  P3rilN0x
03.06.2022 18:18
( ఠ ͟ʖ ఠ) Das war alles geplant?! XDDDDDDDDDDDD

Nun, ich musst mich zwischen SGB und BGB entscheiden. Das war eine sehr schwere Wahl. XDDD
Antwort von:  HathorCat
03.06.2022 18:42
Wobei es bei dem Statisten noch interessante Hintergrundstory wäre xD

ach komm, ist doch dann offensichtlich, welche Zahl ich als nächstes einsetzen werde :)
*Fallenkarte hinleg*
Von:  Lady_Ocean
2022-06-02T11:35:51+00:00 02.06.2022 13:35
Woooooooow, sauber abgefangen! Die anderen im Team hätten das wahrscheinlich nicht bringen können. Ryozo ist echt ein Übermensch in dieser Mannschaft. Eigentlich verschenktes Potenzial. Ein Auslandsjahr in Amerika als Teil eines amerikanischen Basketballteams wär ideal für so ein riesiges Talent. Schade, dass er diese Chance nicht hat.
Die Smileys fassen das Geschehen derweil sehr schön zusammen. Was für ein herrlicher Clip! XD
Von:  Disqua
2022-06-02T11:10:07+00:00 02.06.2022 13:10
Ryozo Ryozo, gönn doch deinem Kumpel den Erfolg, wenn er dir schon einen gönnte... Männer xD

Ne isn Spiel, natürlich will er gewinnen, aber krass xD
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 13:11
Du an Ryos Stelle würdest den Ball auch wegpatschen!!!111 (ಠ_ಠ)

XDDDDDDDDDD
Antwort von:  Disqua
02.06.2022 16:16
Klar xD
Von:  ShinPurple
2022-06-02T11:05:37+00:00 02.06.2022 13:05
peri: postet megakrasse seite mit amazing perspektiven und höllisch viel dynamik
ich: hehe, butt dimples
Antwort von:  P3rilN0x
02.06.2022 13:10
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Nun...

Wenn ich schon nicht viel Dialog habe, dann wenigstens knackige Hintern-Action. Was übrigens das Genre dieses Kapitels ist. lol
Antwort von:  ShinPurple
02.06.2022 13:13
i approve xDD