Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-05-25T23:45:32+00:00 26.05.2022 01:45
"3-Punkte-Linie" - Oh Gott, ich hab die Regeln vom Basketball total vergessen/ verdrängt. XD War in der Schule eigentlich gut im Sport, idR auf 2, im Schwimmen sogar auf 1. Nur beim Basketball hab ich kurzer Zwerg um meine 5 kämpfen müssen. ^^° Und Tatsumi darf keine Raucherpause einlegen? Oooooooch! XD
Antwort von:  P3rilN0x
28.05.2022 23:08
Achso! Ich dachte du warst im Verein! Du hattest also Schul-Basketball, oder wie?
Wie cool!
Aber zu kurz? Kommt drauf an ob du gegen Hünen gespielt hast XDDDDDDDD
Antwort von:  Lady_Ocean
29.05.2022 03:05
Ja, ich hatte in der Schule (10. oder 11. Klasse?) mal ein halbes Jahr Basketball. Ich war aber die Kleinste in meiner Klasse und die Körbe hingen so megamäßig weit oben - das ging gar nicht. XD Die Jungs waren im Schnitt einen, zum Teil an die 2 Köpfe größer als ich. Und auch die anderen Mädels haben mich alle überragt. (Dafür bin ich aber später noch ein Stück länger gewachsen, als die anderen schon aus der Wachstumsphase raus kamen, und liege jetzt fast im Mittelfeld mit meinen 1,66 ^^). Aber in der Grundschule hab ich mal für zwei Jahre Gerätturnen im Verein gemacht. Auf dem Gymnasium hab ich das zeitlich dann aber nicht mehr geschafft.
Von:  Rikuo
2022-05-25T21:45:52+00:00 25.05.2022 23:45
Wieso fühle ich mich wie bei Kuroko no Basket xDDDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
28.05.2022 23:09
Weil wir da gerade sind XDDDDDDDDDDDD
Zumindest fühlt es sich auch für mich so an als habe ich totally das Genre gewechselt. lol
Von:  DuchessOfBoredom
2022-05-25T17:15:28+00:00 25.05.2022 19:15
"Nicht foulen!" - "Aber klar doch!" XD
Nein, mal im Ernst: Foulen hat Ryozo auch gar nicht nötig, das würde nicht zu ihm passen, dafür ist ihm Fairness und Gerechtigkeit viel zu wichtig - selbst in einer nicht so ernsten Situation wie jetzt. Wobei hier vermutlich eher gesundes Selbstbewusstsein die größere Rolle spielt ;D

Und ja, Kruemelteemonster, ich höre das Quietschen auch! XD
Antwort von:  P3rilN0x
28.05.2022 23:09
Verdammt! Jetzt höre ich auch das Quietschen! Nooooooooooooooo XDDDDDDDDD

Uh! Das ist eine interessante Einschätzung über Ryo! like it!
Von:  Kruemelteemonster
2022-05-25T16:10:57+00:00 25.05.2022 18:10
WIE JETZT? Keine Raucherpause bis zu 3 Punkte- Linie!? Das ist kein Service da! XDD
Macht er nie! Foulen? Was ist das? XDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
25.05.2022 18:12
Hat noch jemand die ganze Zeit das Quietschen der Schuhe auf dem Hallenboden im Kopf, wenn er die Seiten ansieht? XDDD
Sag noch mal einer, Bilder könne man nicht hören. X.x XDDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
28.05.2022 23:10
Ich finde das auch eine Frechheit. Der arme Mann braucht doch giftige Luft, damit er richtig funktioniert XDDD
Von:  Jonouchi
2022-05-25T15:43:33+00:00 25.05.2022 17:43
Du weißt schon, wenn du weiter so gut bist, starte ich ne Petition, dass du einen Sportmanga zeichnen musst, ja? XD *leckt sich imaginär die Finger* 🤣
Antwort von:  P3rilN0x
28.05.2022 23:11
eine petition XDDDDDDDDDDDDDDD
Ich würd ja über diese lächerliche Drohung lachen, aber...du kennst jeden. Da habe ich dann doch Respekt, dass du da viele zusammenkriegst.
Antwort von:  Jonouchi
28.05.2022 23:17
°>° ... Wie viele Unterschriften brauch ich nochmal? XDDDD...
Von:  Raven22
2022-05-25T15:26:02+00:00 25.05.2022 17:26
Hey, seien sie gnädig mit Tatsumi, er hatte einen Seitenspeckangriff hinnehmen müssen! XD Ne, aber im Ernst, so Rempler sind schon fies und können einem die Luft wegnehmen oder die Orientierung beeinträchtigen. Fouls sind auch eh das Böse.
Und wenn man mal so überlegt… ich erinnere mich, wie eklig das war, wenn man so Teamsport machen musste und man kam an jemanden dran, der so komplett nassgeschwitzt war, dass man regelrecht an denjenigen so weggeglitscht ist… Baaah….Und dann schwitzt man selbst, es entsteht eine Glitschschicht zwischen den Dimensionen, man rutscht aus und ach… Sport wird nie meins sein! XD
Und wo er Tatsumi da beim Nachnamen nennt, stimmt, im Sport oder so wurden immer die Nachnamen genutzt. Eigentlich witzig.
Ich find diese reingeworfenen Ruf-Kommentare vom Trainer so witzig, ich weiß nicht warum, es wirkt so auf mich wie meckern von der Seite, von dem man genervt ist, aber er hat Recht, also hat der Trainer wieder das Recht, es so zu machen. XD
In meinem Kopf ploppt da halt direkt so ein: Spiel doch selber mit, wenn du meinst, wir kriegen es nicht besser hin’ Satz auf… Ich frage mich, sind das alles Sportwissenschaftsstudenten, oder ist das grad wild gemixt. Ein privates Spiel ist es jedenfalls nicht.
Und oh, ob der Trainer dann gleich abpfeift? Oder den Spielern mit dem Daumen symbolisiert, wer wo hin laufen soll? Oder zählt er mit den Fingern die Punkte des Spielstandes?
Und ein bisschen muss ich lachen, weil auf der vorherigen Seite hieß es, jemand muss Kaze stoppen, und jetzt stellt sich ihm auch jemand in den Weg, aber der ist glaub ich kein Hindernis.
Ich finde, Ryozo hat schon diesen: ‘Du Lauch willst mich aufhalten?! ich habs nicht nötig zu foulen, ich werf den Korb von hier’ Gesichtsausdruck. XD
Man kann so gesehen nicht sagen, dass es Ryozo nicht drauf hat, aber zuviel Erfolg tut dem Ego nicht gut.
Mir gefällt, wie schwungvoll die Posen in den Panels sind und wie gut man sich vorstellen, kann, dass der Ball hin und her dribbelt, sie laufen und ich hör im geiste dieses furchtbare Quietschen der Schuhe über den Boden.

Von:  Disqua
2022-05-25T12:34:44+00:00 25.05.2022 14:34
Und Foul!

Ich find es halt schon sehr krass wie du es hinkriegst nen fucking Basketballspiel zu zeichnen und man es auch erkennt, das sie spielen.