Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acquayumu
2023-11-27T16:51:17+00:00 27.11.2023 17:51
Der Spruch von dem best Buddy war irgendwie nice. xD
Von:  MietzeNici
2022-06-01T15:59:07+00:00 01.06.2022 17:59
Ich finde der eine Typ sieht einfach aus wie Ryo in noch mehr Anti!! ouo
Von:  midnightfoxbrew
2022-05-31T12:25:08+00:00 31.05.2022 14:25
Ich liebe diese seite . Super Sportscene übrigens . Wie immer ist ein großartiger Comic ,super Profi mässig.
Antwort von:  P3rilN0x
31.05.2022 16:01
Vielen Dank für die lieben Worte! (シ_ _)シ*verbeugi*
❤❤❤❤❤❤
Von:  Rikuo
2022-05-30T21:56:28+00:00 30.05.2022 23:56
Alter, was fürn Selbstbewusstsein xD Macho! So ein Typ würde mir nich ins Bett kommen! xDDDDDDDD

Brauch ich aber auch nicht, hab schließlich schon ne Verlobte :P
Antwort von:  P3rilN0x
31.05.2022 12:58
(ಠ_ಠ) Ich wollt grad sagen!

XDDDDDDDDDDDDD

Ja gut, das bisschen Macho ist doch nicht schlimm, oder? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Hat ja auch irgendwo seinen Charme XDD
Antwort von:  Rikuo
31.05.2022 16:35
*bei dem Blick erstarrt und ängstlich miept* ó.ò
Ich würde meine Verlobte doch nie betrügen! ♥

Hahaha xDDDDD Ja! Stimmt! Bisschen Macho ist doch immer nett... Männer, die immer nur Ja sagen, sind doch lame... Bisschen dürfen sie sich schon wehren und denken, sie seien die Krönung der Schöpfung (obwohl wir alle wissen, sie sind es nicht! :P)
Antwort von:  P3rilN0x
31.05.2022 22:36
Nicht ängstlich sein. ( ◕▿◕ ) ❤

Ja gut, ich würde mal behaupten, die Körnung der Schöpfung ist die Pizza SALAMI mit extra Käse und extra Zwiebeln! XDDDDDDDDD
Antwort von:  Rikuo
01.06.2022 00:41
\(♥///.///♥)/ *fest umarm*

Ich mag keine Zwiebeln, mochte ich noch nie :< Ob du es glaubst, oder nicht, ich hab sogar ne richtige Phobie gegen sie... Hat aber auch seine Gründe ^^° Erzähl ich dir, wenn du magst, mal privat!
Von:  DuchessOfBoredom
2022-05-30T16:59:11+00:00 30.05.2022 18:59
Und ich sag letztens noch 'gesundes Selbstbewusstsein' - und hier haben wir es bei Tatsumi nicht nur in Reinform, sondern schon fast im Übermaß. Irgendwann lässt er sich vielleicht noch mit irgendwelchen geilen Titeln ansprechen, so im Stile von "Ehrenwerter Weltenlenker" oder "Licht, das selbst der Sonne trotzt" oder so XD
Hach, das ist so abgehoben, das muss man schon wieder mögen ;D
Antwort von:  P3rilN0x
31.05.2022 13:02
Er ist Ironie und Sarkasmus in seiner puren Form XDDDDDDDDDDD
Aber zumindest lernt man ihn jetzt endlich mal kennen. Schließlich taucht der ja auch bald in dem neuen Kapitel auf. XDD
Antwort von:  DuchessOfBoredom
31.05.2022 13:34
Genau, und damit kann ich voll relaten und freue mich darum jetzt schon mega auf seinen Auftritt :D <3
Von:  ReijiAoe
2022-05-30T15:19:19+00:00 30.05.2022 17:19
jupp ist echt schwer in Tatsumis Licht zu stehen
*sonnenbrille aufsetz und mit Sonnenblock 5000 eingecrem*

einfach herrlich <3
Antwort von:  P3rilN0x
30.05.2022 19:23
Perfekte Sicherheitsmaßnahme getroffen.
XDDDDDDDDD
Von:  HathorCat
2022-05-30T13:57:12+00:00 30.05.2022 15:57
boah, damit ist mir der Typ doch gleich vollkommen unsympathisch xD
diese Aura, würg xD
Antwort von:  P3rilN0x
30.05.2022 19:27
Das kommt jetzt überraschen. XDDDD
Aber interessan!
Keine Sorge, gibt für dich noch NPC Nr. 34, wenn Tatsumi zu over the top ist ( ´ ▿ ` )
NPC Nr. 34 braucht noch einen Fanclub! XDDD
Antwort von:  HathorCat
31.05.2022 16:12
zumindest ist der noch, ich betone NOCH, sympathischer :P
Von:  Lady_Ocean
2022-05-30T12:19:03+00:00 30.05.2022 14:19
*pffffffft* Tatsumiiiiii! XD Was für 'ne Einstellung! An 'nem zu kleinen Ego mangelt es ihm jedenfalls nicht. :D Und sein Teamkamerad so: "Dude, hörst du dich überhaupt reden? Was stimmt nicht mit dir?" Aber ich nehm mal an, Tatsumi nimmt den Sport eh nicht so ernst (in seinem Stecki stand ja auch, dass er das Fach wegen der Dozentin gewählt hat, oder?). Da ist es ihm wohl reichlich egal, ob Ryozo ihn im Zweikampf aussticht oder nicht. Und dass Rauchen seiner Sportlerkarriere nicht zuträglich ist. Er lebt halt so vor sich hin und bastelt sich die Dinge in einem positiven Licht. Hauptsache, keinen Stress. Ich weiß nicht, ob ich diese Einstellung bewundernswert oder bedenklich finden soll. Bewundernswert, weil ich selbst das gar nicht kann und so ein Anti-Stress-Sentiment für die psychische Gesundheit schon 'ne echt feine Sache wäre. Bedenklich, weil er mit dieser Haltung garantiert auch Chancen im Leben verschenkt.
Antwort von:  P3rilN0x
31.05.2022 13:06
Das sind tatsächlich Fragen die ich mir auch gestellt habe. XDDDDDDDDD

Ist so eine mentale Einstellung förderlich oder ist sie das nicht? XDDD
Ich finde ja, mit ironischer Überheblichkeit, Sarkasmus und Zynismus, kann man sich viel erträglicher machen XDDD

und gut gemerkt! Die Dozentin war ja Grund für die Studienwahl XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Lady_Ocean
01.06.2022 13:56
Und am Ende ist die dann bestimmt mit dem Coach zusammen - genau wie die Deutschlehrerin in dem Lied von den Wise Guys. ^^ (Falls du es nicht kennst - der Text ist wunderbar: https://www.youtube.com/watch?v=HsxH-za0maA)
Von:  Jonouchi
2022-05-30T11:32:41+00:00 30.05.2022 13:32
*Augenbraue runter* Ich hab gehofft, dass er irgendeinen Spruch drückt. Aber das ist noch viel besser, als erwartet. Next lvl friend-protection: angry love. Ich find's super. 🤣👌🏽 Und das entgleiste Gesicht von beinahe-Karen Ken ist Gold wert. ♥️♥️♥️
Antwort von:  P3rilN0x
31.05.2022 13:11
Tatsächlich hätte man da auch Ernsthaftigkeit unterbringen können und ein "mir gefällt es nicht, wie du über meinen Kumpel LÄSTERST, Biatch!" XDDDDDDDDD aber du hast recht: next lvl friend protection ist da schon bisschen herber. XDDDDDDDDDD

PS: Mir gefällt der Name Beinahe-Karen-Ken.
Antwort von:  Jonouchi
31.05.2022 15:59
Ich bin froh, dass du es so gemacht hast. xD

Haha ^.^° Sehr gut. XD
Von:  Raven22
2022-05-30T10:59:02+00:00 30.05.2022 12:59
Hahaha~ XDDDD Sparkelattacke des 'ich hab alles sowas von im Griff' Tatsumis~ XDDDD merkst du die Sterne, wie sie sich in deine Hautporen und dein Gehirn durch die Augen bohren? Pieks pieks! XDDDD
Aaah~ Das gefällt mir~ Sogar sehr!~ Und dieser ‚dein fucking Ernst?!‘ Blick von dem Teammitspieler. XDDDD Herrlich. Einfach herrlich, wie pissig er wegen dieser Aussage ist, mit der sich schlicht und einfach nicht weiter lästern lässt~
Ob das stimmt? Das Tatsumi so gut ist? XD Gute Frage, hmmm. hmmm, könnte stimmen. Vielleicht.
Vielleicht ist Tatsumi so gut, dass man ihn foulen muss und er es nicht nötig hat, das zu melden.
Vielleicht ist er auch ein kleiner Masochist und ihm gefällt das insgeheim~ XD
Oder er hat schlicht keinen Bock, mehr Energie in dieses random Basketballspiel zu stecken und sich von genauso random Leuten ansprechen und belehren zu lassen, weil die ihn und Ryozo nciht kennen.

Und sehr wahrscheinlich weiß Ryozo das auch, das Tasumi keinen Bock hat, hier mehr Leistung reinzustecken und was die Leute so schwätzen, aber es ist den beiden halt einfach Wurscht.
Die Aussage von Tatsumi, die vor sagen wir teils gekünsteltem Selbstbewusstsein nur so strotzt ist darüber hinaus das beste Mittel, um zu neugierigen Schwätzern die Luft aus den Segeln zu nehmen und ich liebe es.
Und wenn er bei Ryozo auch so Sprüche macht… ai, dann grad nochmal in den Seitenspeck geknufft! Einfach nur so, weil er es verdient hat! XDDD

Und wenn es so wäre, das Tatsumi so gut in diesem Sport ist… und Ryozo gewinnen lässt… Ich überlege… machen das alle best buddies von Ryozo so, dass sie ihn gewinnen lassen, weil… damit er halt auch mal Erfolgserlebnisse hat? Aus Mitleid?! XD (Ne, glaub ich nicht… ich denke, Ryozo ist schon wirklich gut in manchen Sachen.)
Oh… aber so manche angetäuschte Manöver könnten eventuell erklären, warum Ryozo in mancher Hinsicht ebenfalls ein so gestärktes Ego hat… Wenn viele oft nicht ehrlich zu ihm sind, ihn bobbeln, wie soll er das dann wissen…? Das er halt ned der Überflieger in allem ist, was er anfasst.
Man hat ja gemerkt, wie die Umgebung teils auf Ryozo reagiert, er ist der Frauenschwrm, er sieht so gut aus, alle hecheln zu seinen Füßen… das kann einem schon das Weltbild verzerren.
Hm, was wiederrum ein interessanter Aspekt ist, wenn man dann Yoichi und Ryozo betrachtet, weil Yoichi gibt dem Feuer ohne Ende. XD Und das in allem, wirklich allem. Er ist größer, muskulöser, kann seinen Charm anknipsen und aufladen wie ein Kondensator, hat Stil, Geld, ist sehr schlau und Weise, kann auch mal ein Arsch sein, was Ryozo alles gefällt und gleichzeitig wahnsinnig macht. und so weiter
Du bist dafür nicht ausgebildet, also nein, lass es, verschwende deine Zeit nicht mit etwas, was du nur halbherzig können wirst, weil du bist eben nicht ausgebildet und machst das auch nicht aus Eigeninteresse, sondern weil du es machen musst, jaja.
Ich sag ja, Yoichi, kitzelt eine Motivation aus Ryozo raus, die der Alpaka-Man so nicht kennt. Herausfordernd, antreibend… und am Ende dann sogar ehrlich belohnend, wenn er was gut gemacht hat. Aber ned zuviel, immer schön giecksend. Zuckerbrot und Peitsche… und Ryozo kriegt letzteres bei Yoichi wesentlich mehr, weil er das braucht. XDDD
Wie gut~
Ich mag Tatsumi und ich freu mich, das die zwo befreundet sind~ Ne coole Socke~
Und ich find das Team… wie nennt man das mit den Armen? XD Arm-Wrestling... Teambilding-Gruppen-Touch? Fäuste der Freundschaft und Motivation? Schlag lieber mit dem Unterarm auf alle anderen statt in mein Gesicht? XDDD Gibts dafür ne Bezeichnung?
Also ich finde die Szene jedenfalls wirklich schön, es strahlt Harmonie und Einigkeit und auch Sportlichkeit aus… auch wenn ich wie gesagt das mit dem Schweiß ned so ganz ausblenden kann… aber da denken die nicht dran und am Arm schwitzt man ja nicht so doll und jooo, ist ja frischer Schweiß, der mieft nicht so.
Und Ryozos shooter sleeve saugt ja hoffentlich auch alles auf, was da dran kommt, auch wenn es eher zum Schutz vor Schwellungen und Durchblutungsfördernd ist. In der Tat was gelernt~ höhö~