Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2022-05-28T18:20:22+00:00 28.05.2022 20:20
‘Was’ war in der Tat das, was ich dachte, als ich Slam Dunk gelesen hab und musste dann lachen, weil der Teamkollege da so ahnungslos zu sein scheint wie ich. XDDD Nur das dem sein ‘Was’ vielleicht etwas eindringlicher klingt, weil die wollen ja gewinnen. Ich will nur wissen, was als nächstes passiert.
Ich vermute mal, es ist ein Basketball-Move, ein auf den Korb werfen oder so . XDDD
Klingt aber auch wie ne Pokemon-Attacke XDDD Ryozo macht Bodyslam-Attacke gegen den Basketballkorb. XD Hoffentlich nicht gegen einen der Gegner, weil die würd das wegbouncen wie nix XD.
Was man hier auf der Seite wunderschön sieht, sind die verschiedenen Proportionen der Figuren, was ich echt cool finde. Man sieht halt jo, das sind zwei verschiedene Personen und keine austauschbaren Figürchen.
Der Gegner-Mamm mit den dunklen Haaren sieht so dezent angepisst aus, weil er Ryozo nicht hinterher kommt~ Und ein bisschen motzig. XD Sportlicher Ehrgeiz, aber auch frustration, jaja. Und… ich muss es sagen, neben Ryozo sieht er en wenig Lauch-mäßig aus XDDDDD Vielleicht ist der gegnerische Spieler deswegen auch so angepisst, weil er eben gegen Ryozo nicht ankommt.
Mir gefallen die dynamischen Bewegungen und oh, wenn er beide Hände an den Ball nimmt, dann wirft er das Ding wohl wirklich gleich.
Und hat Ryozo da die sogenannte Kapitänsbinde am Arm, ist er der Leader der Mannschaft?! Oder ist das ein verrutschtes Schweißband? XDDD wobei, es sieht nicht so ulkig aus wie ein Schweißband. Ich hatte in diversen Manga gesehen, dass die Leute auch bei Beerdigungen so schwarze Binden am Arm tragen… aber wenn hier jemand bei dem Spiel stirbt, dann wohl nur… jemand, der dann den Todesblick von lauch-boy abbekommt. XD Oder es ist so ein Gelenk-Unterstützungs-Schutzdingens? Was halt das Gelenk schützt oder unterstützt? das kenn ich allerdings eher vom Knie oder dem Ellbogen.
Und mmm~ Sexy Oberschenkelmuskel~ XD
Antwort von:  P3rilN0x
28.05.2022 23:00
Das was Ryozo da trägt ist ein "shooter sleeve" oder auch "arm sleeve" genannt.
Die reduzieren Schwellunge und sind für die Durchblutung und sowas. Es ist also keine Kapitänsbinde XDDDDDDD

Hier bei Rotten Grace lernt man noch was. lol
Von:  Disqua
2022-05-28T18:10:41+00:00 28.05.2022 20:10
Nicht was, einfach machen Junge!
Oh zu spät xD

Und höhö Oberschenkel xDDD
Antwort von:  P3rilN0x
28.05.2022 23:01
Schenkel~ (≖ ͜ʖ≖) höhö
Von:  Kruemelteemonster
2022-05-28T14:15:01+00:00 28.05.2022 16:15
Naja, kann man einen Slam Dunk denn noch stoppen? XD
Bei den Beinen, wäre Yoichi sicher gerne anwesend. lol So much meat. XDDDD Aber die Muskeln sind cool gezeichnet. Echt mal.
Capt. - san hätte "Fukuda" wohl noch sagen müssen, welche Seite er meint. Das sieht eher nach seltsamem Sport-Löffelchen aus. XDDDDDD
Und klar, bist du noch am Kapitel. Das hat ja auch noch keine 30 Seiten. ~w~ XDDDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
28.05.2022 16:17
Ach, genauer hingesehen: Capt-san macht das Löffelchen selbst und Fukuda ist Mr. Slow. XDDD
Catch me if you can - Basketball Edition. XDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
28.05.2022 23:02
Ja, mit so einem krassen Tackle, kann man den schon stoppen. Aber schauen wir uns Schwarzhaari Mc Superschwarzhaarig doch mal an. XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  Lady_Ocean
2022-05-28T11:42:56+00:00 28.05.2022 13:42
*erstmal googeln gegangen ist, was ein Slam Dunk ist :'D*
Schon beneidenswert, diese Größe, diese Beinkraft, diese Ballbeherrschung. Alles Dinge, die mir beim Basketball total gefehlt haben (na ja, die Beinkraft ging einigermaßen, aber der Rest war: Setzen, Sechs ^^°). Ich bin zwar jetzt kein Hardcore-Sportmanga-Fan, aber die Posen, die Dynamiken, die Muskeln - das ist schon mega cool. Und es ist so unklar! Es gibt echt nix, was du nicht zeichnen kannst, was?
Antwort von:  P3rilN0x
28.05.2022 23:05
Meinst du, ich sollte es bei der Druckversion mit "*bla" unten an der Seite erklären?
Gerne Stellung dazu nehmen. ( ´ ∀ `)ノ~ ♡

Wie schön! Wenn du auch gespielt hast, erlebst du ja mit diesem Kapitelchen eine schöne nostalgische Phase! Vermisst Basketball schon, oder?

Vielen lieben Dank! Und doch, gibt einiges was ich nicht kann XDDDDDDDDD
Antwort von:  Lady_Ocean
29.05.2022 03:11
Ach, das würde ich eigentlich nicht. Zum einen sieht man auf der nächsten Seite ja sowieso, was Ryozo macht (gut, allein vom Bild hätte ich vielleicht trotzdem nicht drauf schließen können, wie genau das definiert ist), zum anderen sitzt man ja als Leser quasi wie im Laienpublikum am Spielfeldrand und guckt denen zu. Da würde man, wenn man vor Ort sitzt, ja auch nicht alles verstehen, was die da an Fachchinesisch sagen. Das macht einen Teil der Authentizität aus, finde ich. Und googeln ist heutzutage ja wahrlich nicht mehr schwer, falls das jemanden brennend interessieren sollte, der es nicht kennt. :)

Nach jeder Sportstunde drei geprellte Finger, so dass ich teilweise meinen Füller kaum noch halten konnte. Brennende Lungen, schweißüberströmt und von 20 Versuchen doch nur einen Ball im Korb versenkt. Bei der Mannschaftsaufstellung immer die letzte zu sein, die eins der beiden Teams dann mit zusammengebissenen Zähnen noch aufnehmen musste. - Oooooooh ja, ich vermisse es schmerzlich! XDDD
Von:  DuchessOfBoredom
2022-05-28T11:37:04+00:00 28.05.2022 13:37
Oh ja, Slam Dunk incoming! Können diese Oberschenkel lügen? ;D
Antwort von:  P3rilN0x
28.05.2022 23:07
( ಠ ͜ʖ ಠ) Wird ein gewisser Mann diesen Oberschenkeln widerstehen können?
Das erfahren wir bei meinem Storytellingtempo in Kapitel 54636316 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD