Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2024 10:51
Zeit für einen schönen grünen Tee.
Ich habe an einem Onlinekurs von Domestika teilgenommen, in dem es um die Erstellung von Charakteren in Blender ging, hier mein Ergebnis.
Für komplexere Charaktere würde ich weiterhin ZBrush benutzen, aber für sauberes Modellieren eignet sich Blender eigentlich gut. Und für Licht und Material sowieso.

Auf Etsy verkaufe ich Aufnäher, Schlüsselanhänger und Sticker: https://www.etsy.com/de/shop/RollmopsFighting?ref=profile_header
Und auf Red Bubble noch weitere Produkte: https://www.redbubble.com/de/people/RollmopsFight/shop?asc=u
Themen:
Japan (Sachthema), Chibi

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2024-02-26T21:51:36+00:00 26.02.2024 22:51
Das ist ja knuffig 😻
Von:  Nudelchen
2024-02-26T19:57:21+00:00 26.02.2024 20:57
Das ist aber ein niedliches Design!
Das Matcha-Mädchen ist wirklich kreativ gestaltet.
Außerdem sehen die Texturen des Bildes wirklich klasse aus!