Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2024 14:45
LBM-Vorbereitungen laufen <3.
Dafür soll es ein paar kleine Japanmotive geben. (Ich hoffe es bleibt nicht nur bei diesem einen, but no promises :'D...)

Den Anfang macht Ōkōchi Sansō, ein wunderschöner japanischer Garten in Arashiyama/Kyoto. Er liegt gleich hinter dem berühmten Bambushain - mit dem Unterschied, dass man dort auch nach 10 Uhr noch Landschaft sehen kann und nicht nur tausende Besucher orz.

Das Bild hat einige Fotos als Referenz, entstanden ist es auf A6 mit Gouache.

Wir immer freue ich mich über konstruktive Kritik und euer Feedback :3.
LG,
-Kitsune
Themen:
Japan (Sachthema), Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Gouache

Unterthemen:
Herbst

->:
Besucht mich doch gerne auch mal auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2024-01-31T21:04:46+00:00 31.01.2024 22:04
Das sieht so schön aus!
Von:  Kerstin-san
2024-01-29T19:55:46+00:00 29.01.2024 20:55
Hallo,
 
DAS sind meine Farben xD Ich mag diesen bunten Garten sehr gerne, weil man sich da gar nicht richtig satt sehen kann. Mich persönlich zieht der Mittelteil mit dem roten, gelben und orangefarbenen Laub am Meisten an, weil es einem einfach so entgegen leuchtet und so kraftvoll wirkt.
 
Generell wirkt der ganze Garten aber herrlich frisch und lebendig. Ich würde da total gerne durch spazieren oder mich auch einfach auf eine Bank setzen, um den Anblick zu genießen. Das wirkt richtig entschleunigend.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2024-01-29T16:18:40+00:00 29.01.2024 17:18
Das ist ein wunderschönes Bild!
Das Motiv ist so stimmungsvoll. Das bunte Herbstlaub mit seinem Farbspiel sieht unheimlich hübsch aus, und ich finde, dass du auch die Baumrinde genial koloriert hast.
Die einzelnen fallenden Blätter sind auch eine tolle Idee, die lockern das Bild nochmal schön auf und geben gute Fokuspunkte. ^^
Von: FushiguroMegumi
2024-01-29T09:40:07+00:00 29.01.2024 10:40
Ein wirklich sehr gelungenes Bild!
Es ist so richtig stimmig. Und ich mag die Holzdarstellung der Bäume sehr. Sieht fast schon wie echt aus.
Aber auch die Farben des Hebst Waldes sind richtig schön anzusehen. :D
Ein wirklich schönes Motiv. :D
Von:  Thlayli
2024-01-28T16:24:22+00:00 28.01.2024 17:24
Oh, das sieht wunderschön aus! Der Verlauf der Blätter von Grün zu Rot im Hintergrund gefällt mir besonders gut, aber auch der Einfall des Lichts und wie es auf die Laterne trifft sieht super aus! Das Motiv ist richtig beruhigend und lädt zum Träumen ein :)