Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2024 14:01
Auch diese Karte ist im Rahmen einer OC-WuST entstanden.
Zu sehen ist Somnialas OC Koko, die während einer ihrer Reisen zufällig diesen verwunschenen Ort entdeckt hat.
Ich bin hier bestimmt nicht total eskaliert xD
Hat aber Spaß gemacht :3 Naturmotive gehen mir viel besser von der Hand als Dinge, die ordentlich und gerade sein müssen x'DD
Verwendete Referenz:
Für das Torii

Themen:
Japan (Sachthema), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2024-02-29T20:12:10+00:00 29.02.2024 21:12
Total eindrucksvolle Szenerie, klasse O___O
Antwort von:  Re-belle
01.03.2024 12:38
Danke Dir :3
Von:  Nudelchen
2024-02-29T19:42:21+00:00 29.02.2024 20:42
Die Karte ist der Hammer! *_*
Das Motiv ist so fantasievoll und schön gestaltet! Die überwachsene Treppe und das Torii, die vielen hohen Bäume und wild wachsenden Pflanzen, dass alleine gibt schon ein geniales, wundervolles Motiv ab. Allein das hat schon etwas sehr Geheimnisvolles an sich. Die Laternen und der Fuchsgeist sind da einfach die Krönung. *_*
Außerdem kann man über die vielen Feinheiten der Karte nur rtaunen. Auf der Größe zu zeichnen und zu kolorieren muss unheimliche Filigranarbeit gewesen sein. o_o
Ich find das Ganze einfach wahnsinnig beeindruckend. *_*
Antwort von:  Re-belle
01.03.2024 12:38
Dankeschön<3 Wenn ich Bäume und Pflanzen und Steine zeichnen kann, dann entwickelt das manchmal fast ein Eigenleben und ich kann gar nichts dagegen tun x) So ging es mir auch hier. Es war zwar ein bisschen anstrengend, hat aber auch total viel Spaß gemacht ^w^
Antwort von:  Nudelchen
01.03.2024 17:02
Ja, solche Selbstläufer-Motive kommen vor. xD