Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2021 21:16
Zwei Tiere für die STA - Tiere male und zeichne ich so selten, deswegen habe ich mich an die hie getraut als kleine Herausforderung - für die Tiere-STA im Kakaogarten-Zirkel.

Zum einen wollte ich einen Fuchs zeichnen, und wenn Füchse fliegen sieht das echt beeindruckend aus. :)
Was bietet sich da besser an als einenm Fuchs bei der Jagd, der dann seine Beute anvisiert und anspringt?

Und dann natürlich der totale Kontrast dazu - ein Eichhörnchen im Nussglück :)
Die lieben kleinen haben es mir auch angetan, vor allem da ich in den letzten Wochen vermehrt welche gesehen habe und die direkt als Vorlage herhalten mussten. :)
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mäuse, Füchse, Eichhörnchen

Unterthemen:
STA, Wald, Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2022-01-16T22:22:50+00:00 16.01.2022 23:22
Sehr, sehr hübsch geworden, ich liebe sowohl Füchse, als auch Eichhörnchen (und viele, viele mehr, aber ich belasse es bei den beiden hier)...
Wobei ich hier die Fuchskarte etwas mehr mag, weil die Pose sehr schön getroffen ist mit der Bewegung.
Und ich finde es sehr schön, dass die beiden Karten nicht nur beides Wald-/Wildtiere zeigt, sondern auch farblich sehr aufeinander abgestimmt wurden.
Funfact - die Baumstammaußenlinie, wenn man sich die weiter nach oben denkt, könnte die nahtlos in den oberen Baum weitergehen :D Vielleicht sitzt das Eichhörnchen ja genau auf diesem Baum (der optisch vor dem Gras liegt und der Logik zuliebe auf einer etwas tieferen Ebene und mit etwas Distanz)?

Und Funfact zwei - bei unteren Bild kann man ein Ratebild machen - was siehst du - Baum mit viel Baumkrone, verteilt und hinten der Himmel... oder ein relativ kahler Baum und man sieht schräg nach unten auf Wasser und sehr grün bewachsenen Wäldern? :D
Von:  Nudelchen
2021-12-08T19:27:30+00:00 08.12.2021 20:27
Das sind beides wirklich sehr hübsche Karten. Ich persönlich mag die Eichhörnchen-Karte von den zwei besonders gerne, weil ich die Tiere einfach so putzig finde und du sie auch super niedlich gezeichnet hast! Außerdem bin ich von der detaiilierten Baumrinde sehr beeindruckt. Da sieht man richtig die Struktur.
Der Fuchs ist aber natürlich ebenfalls toll. Diese Sprungpose hast du richtig klasse hinbekommen!
Beide Tiere hast du auch super dargestellt. ^^