Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2021 22:23
7. Dezember

„Was hast du hier zu suchen? Der kalte Tod ist überall. Niemand kann hier überleben, verschwinde von hier, solange du noch eine Wahl hast! , rief sie erzürnt.
„Der Wald ruht und erholt sich in der Kälte. Ich spüre sie kaum, da ich den ganzen Tag wandere. Bitte lass mich ein paar Tage hier verweilen.“, bittet der Wanderer.

Themen:
Fantasie, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Acryl, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Winter

twitter:
https://twitter.com/YuriPrigio

patreon:
https://www.patreon.com/yuriprigio

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-08T16:15:56+00:00 08.12.2021 17:15
Das nächste Bild der Geschichte ist auch wieder super schön.
Ich bin gespannt, was die Frau darauf erwiedert und ob sie ihm die Bitte gewährt. Vielleicht ist es für sie ja mal etwas anderes, dass jemand kein Problem mit der Kälte und dem Winter hat. ^^