Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2021 21:05
Leider mit sehr viel Verspätung, denn Halloween ist ja schon vorbei, die Wichtelkarte die an die liebe IllyriaMcNair - hier endlich wie versprochen die Karte hochgeladen und vielen lieben Dank nochmal für den Titel - ich hatte mir den mal wieder nicht abfotografiert xD

Freut mich das die Karte damals heile bei dir ankam und dir gefallen hat, ich dachte die Kombi passt einfach zu gut :)
Und es freut mich sehr, dass dir die Karte damals den Tag versüßt hat, das freut mich am meisten :3

Gerne darfst du natürlich noch einen Kommi dalassen, ich würde mich da echt sehr drüber freuen. :)
Themen:
Tiere (real), Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mäuse

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-08T19:14:26+00:00 08.12.2021 20:14
Das ist eine sehr hübsche Karte. Die Motividee ist super niedlich und ich finde, die Mäuse hast du auch total süß gezeichnet! ^_^
Der Kürbis ist ebenfalls toll geworden, die Koloration ist richtig schön!