Zum Inhalt der Seite

Angelus als: Christie Monteiro


Christie Monteiro
Gespeichert.
    Foto
    Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Christie Monteiro aus Tekken

    Angelegt
    11.08.2015, 00:212015-08-11T00:21:15Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    15.09.2015, 22:032015-09-15T22:03:30Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Christie Monteiro aus Tekken

      Angelegt
      11.08.2015, 00:212015-08-11T00:21:15Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      15.09.2015, 22:032015-09-15T22:03:30Z

      Tekken war schon immer mein Lienlingskampfspiel gewesen, seit ich meine erste PS1 bekam, mit Tekken 3!

      Allerdings begann ich Tekken erst richtig zu suchten nach Teil 5, wo Lilli zu meinem Main-Fighter wurde! Da ich nun schon ein paar mal mitd er lieben Mimi- gecosplayt habe, schlug ich ihr vor einigen Monaten vor Lilli zu machen als neues Partner-Cos, weil ich fand, dass sie einfach wie die Faust aufs Auge zu ihr passte!

      Christie ist zwar etwas heller von der Hautfarbe als ich, aber trotzdem sind wir beide Brasilianerinnen! Also Fuck it! :D Und Capoeira fand ich seit Eddy schon immer faszinierend..wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte, hätte ich das auch unglaublich gerne erlernt...

      Für die Jacke zerstörte ich ein altes weißes Hemd, shcneidete es um und gab ihr einen Ombre Dye Effekt mit einfacher Textilfarbe. Den oberen Teil habe ich immer wieder in das gefärbte Wasser getunkt bis es einen schönen Übergang gab.

      Die Muster waren auch mit einfacher metallisch pinker Farbe per Hand aufgemalt. Ich würde mehr STreifen hinzufügen, wüsste ich, dass ich es nocheinmal trage, aber für unsere Tekken Gruppe nächstes Jahr, wollte ich das richtige Outfit machen mitd er glitzernden Hose.

      Für die Shorts habe ich meine alte Michiko Malandro Shorts umgestylt.

      Ich war leider wieder unter Zeitdruck, also sehen die Beinbänder so gar nicht nach dem Original aus... 

      Was die Fotos anging, war ich oft leicht planlos, was das posen anging, da sie schliessllich ein Charakter istd er immer in Bewegung ist. Es hat trotzdem SPaß gemacht wieder mit Mimi zu cosplayn und ich freue mich schon auf unsere Tekken Gruppe für nächstes Jahr ^_^



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück