Zum Inhalt der Seite

Angelus als: Oreo Cookie (Yummyverse)


Oreo Cookie (Yummyverse)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mimi- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Kemonomimi / Gijinka

    Angelegt
    25.05.2015, 14:552015-05-25T14:55:55Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    31.05.2015, 20:442015-05-31T20:44:28Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Kemonomimi / Gijinka

      Angelegt
      25.05.2015, 14:552015-05-25T14:55:55Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      31.05.2015, 20:442015-05-31T20:44:28Z

      Nach 2 Jahren kam ich ENDLICH dazu mal Oreo zu cosplayn! Oreo und Nutella waren vor 2 Jahren die ersten Süßigkeiten Gijinkas von Horrorkissenund letztes Jahr kamen so viele neue hinzu die man lieben musste also war es nur eine Frage der Zeit bis sich eine ganze Gruppe fand die, die Yummy-Universe Gijinkas gemeinsam cosplayen  wollten.  Ich hab mich natürlich gleich angeschlossen, auch weil Daniela seit ich angekündigt hab, dass ich Oreo machen würde, so gespannt auf das Resultat war. Es war unbeschreiblich für sie ihre "Babys" zum Leben erweckt zu sehen. Da sie eine gute Freundin von mir ist, freute ich mich auch sehr für sie. Nach der Black Sailor Moon, ist das nun der 2. Charakter von ihr, den ich cosplayen  durfte und ich befürchte ganz, das es auch sicherloch nicht der letzte sein wird! Ich hoffe deshalb    auch, dass die Chaostruppe sich auf einer anderen Con wiedersieht, wenn die Gijinka Familie  wächst! Hab mich auch richtig gefreut wieder zusammen mit Mimi- und legen- zu cosplayn  !n<3

      Das Blaue Top war von Primark. Man fand einfach kein halterloses blaues Top in Primark...ich         betone: IN PRIMARK. Also musste ich ein normales kaufen wo ich die Halter mit einer Schleife versteckte,damit ich dahinter schwarzes Biais Band annähen konnte. Meine Ma hat mir diese    Arbeit abgenommen. -Asriel- sollte mir bei meinem Korra und Oreo etwas helfen und  gleichzeitig  etwas Nähunterricht geben, nur leider haben wir, durch ihren Umzug, etwas spät  gestartet. Meine    Freundin legen- war so lieb und hat mir deshalb in 2 Tagen den perfekten  Rock für Oreo  gemacht! (Du kriegst auf der nächsten Con wo wir uns sehen auf jeden Fall das  ganze essen  spendiert! ;0;) 

      Ich hatte noch eine silber-weiße Perücke zu Hause für die ich bei arda-wigs nur 2 Buns bestellt  habe,  die ich einfach seitlich angemacht habe. Es ist immer noch schwierig Linsen zu finden, die  gut decken    UND Stärke haben. War mit denen nicht zufrieden... Die Wig rutschte leider auch oft etwas nach hinten  und deswegen fand ich, lag mein Pony irgendwie dumm und war so weit vond er stirn entfernt. Aber  alles Dinge, bei denen man nachhelfen kann, damit es beim nächsten Mal besser aussieht



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück