Zum Inhalt der Seite

Angelus als: Bastet [Puzzle & Dragons]


Bastet [Puzzle & Dragons]
Gespeichert.
    Fotograf:
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bastet aus Mythologie

    Angelegt
    18.08.2014, 11:572014-08-18T11:57:27Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    04.09.2014, 18:352014-09-04T18:35:42Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bastet aus Mythologie

      Angelegt
      18.08.2014, 11:572014-08-18T11:57:27Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      04.09.2014, 18:352014-09-04T18:35:42Z

      Nicht käuflich

      "Bist du Cleopatra?" "NEIN!!!" - Gamescom 2014

      Bastet ist die in der ägyptischen Mythologie als Katzengöttin dargestellte Tochter des Sonnengottes Ra.

      Bastet ist ein Monster aus dem Handy Spiel Puzzle and Dragons (was ich grad nicht mal mehr spielen kann, weil mein Handy der absolute Dreck ist ._.) Ich glaub ich hab sie einmal zufällig bei zerochan gefunden und hab mich dann erkundigt woher sie ist und hab das Spiel gefunden. Natürlich kennt kein Schwein Puzzle and Dragons x'D und es gibt auch noch so unglaublich viele (und tolle) Monster in dem Spiel. Bastet sollte den Mythologiefans jedoch etwas sagen~

      Man kann sich denken, dass ich mich gleich in sie verliebt habe, da ich Katzen über alles liebe und eine Katzengöttin somit das perfekt Cosplay für mich ist. xD Und den Rasselstab fand ich auch einfach ein super tolles Accessoire... ich wollte schon immer mal ein Cosplay was Lärm macht ^^

      Die Krone und die Stabppitze sind aus Worbla Finest Art gemacht. Es war anstrengend... Die Krone sieht deshalb ziemlich verbeult aus... ;_; so wie der Stab auch. Bis nächstes Jahr, will ich allen Goldelementen an dem Cosplay noch kleine Verzierungen hinzufügen, damit Bastet so göttlich wie möglich aussieht. Der Katzenschwanz und die Ohren hat mir Klavier gemacht <3 jedoch konnte ich ihre Ohren am Ende nicht benutzen, weil ich sie zum festnähen zu groß waren weil die Krone doch etwas Platz wegnahm... für's nächste Jahr, vesuch ich die Krone hinten etwas cshmaler zu machen, damit ich ihre Ohren trotzdem benutzen kann. Weil meine provisorischen Ersatz Ohren haben nicht die richtige Farbe.

      Bastet ist auf der Gamescom auf jeden Fall mein neues Lieblingscosplay geworden ! <3 Ich liebe Katzen einfach zu sehr |D



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  m2
        2015-02-06T14:12:23+00:00 06.02.2015 15:12
        Sogar mit Rasselstab, ich bin beeindruckt :3 richtig toll umgesetzt :3 schade gibt es nur so wenige Fotos davon ><
        Antwort von:  Angelus
        09.02.2015 14:31
        Ja..ich warte noch immer auf die Fotos von dem Shooting auf der Gamescom v__v
        werde wenn es wieder wärmer ist, mit meinem Fotograf des Vertrauens , neue Fotos machen
        Antwort von:  m2
        09.02.2015 14:59
        Das ist wirklich ärgerlich, kenn ich nur zu gut T_T
        Freue mich auf die neuen Fotos also <3 *komm Frühling, komm Frühling*
        Antwort von:  m2
        09.02.2015 14:59
        Das ist wirklich ärgerlich, kenn ich nur zu gut T_T
        Freue mich auf die neuen Fotos also <3 *komm Frühling, komm Frühling*
        Von: abgemeldet
        2014-11-25T18:22:58+00:00 25.11.2014 19:22
        heii deine bastet ist aber auh richtig süß <3
        Von:  Emeraldas85
        2014-10-31T15:37:05+00:00 31.10.2014 16:37
        En richteg geile cosplay!
        Spill hun ech firdrun net kannt, awer demsetztung as einfach neme genial gin!
        Eng richteg follt version fun der Egyptesch Katze göttin!


        Zurück