Zum Inhalt der Seite

Angelus als: Sailor Moon (Race-Bend)


Sailor Moon (Race-Bend)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Stieglitz (Fotograf), Angelus
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

    Angelegt
    02.08.2014, 22:452014-08-02T22:45:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.08.2014, 09:02

    Zuletzt aktualisiert
    15.10.2014, 00:242014-10-15T00:24:32Z



      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

      Angelegt
      02.08.2014, 22:452014-08-02T22:45:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.08.2014, 09:02

      Zuletzt aktualisiert
      15.10.2014, 00:242014-10-15T00:24:32Z



      Ihr wisst nicht wie glücklich ichbin, dass ich endlich meinen Kindheitstraum verwirklichen   konnte, dank Horrorkissen ! <3  Auf die Idee mit Sailor Moon kam die liebe Daniela, die auf der letzten Hanami zu mir meinte "Cosplay Sailor Moon!" und ich natürlich meinte "Ja, wenn man mir eine dunkelhäutige Version macht mach ich es..." und sie nur "OK DEAL" Und auf der Ani hatten wir den Salat dann :') Seit Sailor Moon Crystal und seit Viva die Folgen wieder von vorn gezeigt hat bin ich wieder, wie früher, in Sailor Moon drin und fühl mich wieder wie das kleine Mädchen was Abends im Bett das SM Magazin las, am Tag ihre eigenen SM Geschihcten zeichnete, wärend ich mir aufgenommene Folgen auf Kasette ansah... Als meine Perücke fertig war und ich sie anzog kamen mir ohne Scheiß Tränen in die Augen. Aber ich bin auch ziemlich nah am Wasser gebaut. ._. Auch die vielen lieben Komplimente auf der Ani ließen mich wässrige Augen bekommen. Ich denke noch nie hat mich ein Cosplay so erfüllt wie dieses...aber weil Sailor Moon, wie wohl für tausend andere auch, einfach früher und heute noch eine ganz besondere Rolle in meinem Leben spielt. Und ich freu mich schon darauf, dass mir Horrorkissen noch andere Verwandlungen von ihr in Racebend Version zaubert. <3

      Making of

      Das Kostüm hat mir die liebe AkariChan geschneidert <3

      Die Perücke ist selbst gemacht. Die Odangos sind Styroporbälle, die ich mit schwarzen Haarsträhnen beklebt habe. Die Zöpfe sind aus einem großen Zopf gemacht, den ich in 2 geteilt habe und ebenfalls per Heisskleber angebracht habe. (Weil ich zu faul war sie einfach anzunähen... ._.) Das Pony sah in der Hälfte des Tages auch nicht mehr gestylt aus wie am Anfang leider.. deswegen sehen auf vielen Fotos die Haaren einfach doof flach gespalten aus T_T. Die Schuhe sind ebenfalls selbst gemacht, aber dabei habe ich gemerkt, dass der Trick mit Strumpf und Higheels mehr Sinn hat, bei Schenkelhohen Stiefeln D: ich muss die auf jedenfall neu machen..die sahen grausig aus und sind natürlich auch oben oft verrutscht... Das Moon Tiara ist natürlich aus Worbla Finest Art gemacht~

       

      Wer sich über manche komische Posen wundert, wo ich die Ponytails von mir weghalte; das habe ich von Inxi übernommen, die beim Street Star Tanz Festival in der  Tanz-Kategorie "Vogue Femme" im Sailor Moon Kostüm im Finale war. Vogue Dance ist einfach wundervoll O_O ! Als würde man tänzerisch für Fotos posen! Das Dancebattle von ihr und Wonderwoman solltet ihr euch auf jeden auf Youtube ansehen!

      ( Seit einigen Jahren habe ich aufgehört hellhäutige Charaktere zu cosplayn. Nicht wegen irgendeiner Kritik, sondern weil ich, nachdem ich Hannah aus Kuroshitsuji gecosplayt habe (der erste Charakter der zu meiner Hautfarbe passt) mich einfach viel wohler spürte. Da habe ich entschieden nur noch Charas die zu meiner Hautfarbe passen zu cosplayn, weil ich mich einfach wohler fühle und es mir auch viel mehr Spaß macht! Natürlich habe ich nichts gegen jene, die das nicht tun, es geht ja schließlich um MEIN Wohlbefinden. Das erste Mal, als ich mir einfach eine eigene Version zu meiner Hautfarbe kreirte war bei meinem Chocolate Chainsaw Cosplay..aber auch nur, weil der Austausch von Lollipop und Schokolade einfach hinhaute xD ! )

       

      Vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich freu mich so! ;-;



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (43)
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kier
        2014-08-18T19:24:25+00:00 18.08.2014 21:24
        Das is so süß, gefällt mir richtig gut <3
        Von:  kikidergecko
        2014-08-11T12:01:12+00:00 11.08.2014 14:01
        Yeah, klasse Cosplay und auch nochmal ein Lob an Horrorkissen für das Farbschema :D Mach bitte mehr in der Richtung, ich hab dich jetzt abonniert ;)
        Von:  Mikuru
        2014-08-10T17:12:24+00:00 10.08.2014 19:12
        Habe dich auf der AniMagiC gesehen und fand es so mega cool *__*
        Und schön, dass du dir einen kleinen Traum erfüllen konntest <3
        Es ist wirklich klasse geworden!
        Von:  Starscourge
        2014-08-10T07:13:12+00:00 10.08.2014 09:13
        Ich liebe es. Ehrlich.
        Zu erst als ich es nur auf der Startseite sah dachte ich: Hmmm wieder ein Magical Girl Anime der sich an Sailor Moon orientiert?
        Aber jetzt wo ich die großen Bilder gesehen habe, absolute Liebe <3
        Vor allem die Großaufnahme von deinem Gesicht ist wunderschön und ich mag die Farbkombination von schwarz, blau und grau :)
        Von:  KawaiiPettanko
        2014-08-09T15:24:31+00:00 09.08.2014 17:24
        perfekt getroffen ^^
        Von:  Sumeragi-Subaru
        2014-08-09T10:45:48+00:00 09.08.2014 12:45
        Das nenne ich mal eine tolle Idee!
        Es wirkt wie so umgekehrte Farben... das hat was!
        Eine klasse Umsetzung und man merkt die Liebe zum Charakter!
        Du hast "Dark" Sailor Moon wirklich mit ganz viel Liebe umgesetzt und man sieht es auf den Fotos, dass du dich in dem Cos wohlfühlst. Und du hast so eine tolle Figur und schöne Augen und ein entzückendes Lächeln!

        Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!!!

        Ich liebe es und von daher werde ich es empehlen <3

        Randvermerk: Und ich kann dich da schon verstehen, was Teint und helle Charas betrifft... Klar sollte die Hautfarbe oder auch manch anderes kein Hindernis sein, was Cosplaywünsche betrifft, aber man fühlt sich halt nicht so wohl, als wenn man sich Charas aussucht, die zu einem passen. Ich sag wie's ist, ich würde auch gerne Elsa cosplayen, aber ich bin für Elsa einfach nicht der Typ... zum einen viel zu dunkel (Haare und auch Hauttyp) und hab auch nicht die Figur für die so zarte, zerbrechliche Elsa. Ich würde mich einfach nicht wohlfühlen. Also hab ich es gelassen, bevor ich eine starke Unsicherheit ausstrahle... Hey... btw.... wie wäre es mit einer Dark Elsa ;) Mit rotem Feuer-Glitzerkleid uuuuuh... darin könnte ich mir dich wunderbar vorstellen... ;) *grins*
        Antwort von:  Sumeragi-Subaru
        09.08.2014 13:02
        PS: Die Favoriten auf der Cosplay-Auswahlseite hat sich gerade geändert ;) *look mal*
        Antwort von:  Angelus
        11.08.2014 10:48
        Danke für den lieben Kommentar ;0; und danke für die Empfehlung!

        Ich würde sagen wir sind alle immer irgendwo zu selbstkritisch. Wenn wir finden, dass irgendwas kacke aussieht, sieht es für andere wieder hammergeil aus. Ich finde, dass du, z.B das Elsa Grinsen voll drauf hättest, vom stöbern durch deine Makoto Fotos xD Ich bin leider gar kein Frozen fan...fand das den schlechtesten Disney Film den ich je gesehen habe ^^; Und kann den Hype nicht nachvollziehen... also werde ich sicher nix draus cosplayen x'D Trotzdem ist man immer irgendwo was eingeschränkt wegen der Hautfarbe..es gibt ja trotzdem mehr hellhäutige als dunkelhäutige Charas. Und dann cosplayt manja auch nur die die man toll findet T_T , das macht die Liste auch wieder kleiner...aber bin mal gespannt, was ich in Zukunft noch so finden werde ^^


        Von:  Shizuku
        2014-08-09T10:02:53+00:00 09.08.2014 12:02
        Schöne Idee! Eine Hautfarbe soll kein Hindernis sein einen Charakter zu cosplayen, den man mag :)
        Von:  BlackySmith
        2014-08-08T14:37:11+00:00 08.08.2014 16:37
        Reeeeeespekt! Die Idee und die Umsetzung sind wirklich extremst genial! Hut ab! Kann sich wirklich sehen lassen :)
        Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
        2014-08-08T14:09:04+00:00 08.08.2014 16:09
        Du schaust wirklich toll in dem Cosplay aus! Die Farben passen wirklich gut zusammen :)
        Von:  Lugosi
        2014-08-08T11:46:22+00:00 08.08.2014 13:46
        Richtig süß <3<3
        Die Farben harmonieren alle so gut miteinander, so das es in sich komplett stimmig ist und sehr durchdacht aussieht *^*
        Und die Umsetzung ist auch super >//<


        Zurück