Zum Inhalt der Seite




Autor:  elemo





http://animexx.onlinewelten.com/weblog/263776/403701/?link=1
Der Schuh des Manitu Cosplay Gruppe auf der LBM 2012 (?)

Wer hätte Lust mitzumachen?
Ich mach die Omi, die mim Rolator über die Straße schleicht x3


Autor:  elemo



Also: Leute ich brauch irgendwelche Bilder vom CosDay2 2011. Damit ich meine Bilder hochladen kann.
Was ich ziemlich doof finde, was man meinem letzten Weblogeintrag höchstwahrscheinlich entnehmen kann.

Ich hab glaub ich auch noch n paar Bilder gemacht, finde die aber aufm Pc irgendwie nicht mehr. Könnte daran liegen, dass ich spontan (nachdem mich Microsoft zum wiederholten male daran erinnert hat, dass ich keinen Speicherplatz mehr zur Verfügung habe) ein paar Dateien gelöscht hab >__<'


hat irgendjemand irgendwelche random Fotos wo man z.B: das Gebäude oder sonst nen Scheiß sieht?

 

Mexx macht einen ja noch ganz kirre!!! allgemeines Plapla, Animexx, Fotos

Autor:  elemo


Man könnte ja meinen, dass es gewisse Lebewesen gibt, die sich daran ergötzen, wie andere zB: oben zu sehende Grimassen schneiden, weil ihnen, anders wie oben, einfach nur das pure Entsetzen im Gesicht steht.

Allerdings könnte man auch stark davon ausgehen, dass gewisse bereits genannten Lebewesen es sich zur Lebensaufgabe gemacht hätten, die Leute zu "bestrafen" die sich angeblich bzw. in ihren Augen nicht an die schönen allgemeinen und vor allem allgemein bekannten  Fotoregeln halten.

Dann ist es ja wohl verständlich, dass man ein dummes Gesicht macht, wenn man in einer ENS mitgeteilt bekommt, dass das Event, auf dem die Fotos ja laut Angabe gemacht worden sein sollen, nicht als solches zu erkennen wäre.

hmmmmmm.... Dass man zu nem Event fährt um da Fotos zu machen, is ja ok. Macht ja auch so ziemlich jeder.

Aber dass man dann vielleicht ([b]vielleicht!!![/b]) ein paar hundert meter... zum Beispiel einmal am Gebäude entlang und einmal über ne Brücke auf ne Wiese zu läuft um dann [b] dort [/b] Fotos zu machen, weil man einfach keine Pixel mit hässlich im Hintergrund hervorgrinsenden Personen verschwenden will, sondern diese lieber nutzt um den Hintergrund dem Charakter entsprechend zu gestalten, [b] DAS [/b] verstehen diese Lebewesen vom Planeten Animexx nicht...

Es ist ja wirklich berechtigt, dass so Sachen angezweifelt werden.
Aber es gibt 10000 Fotos von der FBM vorm Rundbau zum Beispiel. Meiner Meinung nach kann man das Event darauf auch nicht als solches erkennen.
Oder die TiCon 2010. Meine Fotos vorm Brunnen sind gut. Nur: Wo aufm Gelände war da n Brunnen????
Meine Bilder sind trotzdem online.
Wieso soll ich also die Bilder von der Wiese aufm CosDay2 nicht hochladen können? So wie mindestens 3 weitere Leute?

Manchmal wünschte ich mir, ich besäße einen Nuklearsprengkopf und könnte damit einen Teil des Planeten Animexx begpusten.





Text wurde nicht auf schlüssige Zusammenhänge, geschweige denn auf grammatikalische Korrektheit überprüft.

Autor:  elemo


Ich hab ja wirklich schon Ewigkeiten keinen Schwachsinn mehr geschrieben aufgedrängtdoch, eher aufgedrängt
Nya~

Auf jeden Fall fühl ich mich grad wie einer von da oben .___.
Und jetzt, wenn ich auf die Uhr guck merk ich auch warum... also gestern um die Uhrzeit war ich auch NOCH wach... bis 814 und dann wieder ab 1048 bis jetzt... also war ich ziemlich lange auf.

Und jetzt, bevor ich ins Bett geh, hab ich mir mal gedacht: Schreibste doch mal wieder was. Sagst den Leuten wasde so machst...
Und tadaaaaaa~
Ich bearbeite Fotos. Von Früh bis Spät. Wie ihr vielleicht sehen könnt hab ich nämlich ne ganze Menge und am Wochenende kommen da auch noch mal einige hinzu. Denk ich mir mal.
Und wenn ich nur dran denk, dass Zuki auf ihre geschätzten 300 Fotos wartet. Dann geh ich doch lieber ins Bett :D

Also denn: Gute Nacht!



Win!Win!Win!Win!Win!Win!Win!Win!Win!Win!Win!Win!Win!Win!

Autor:  elemo
Fotosklave wieder im Geschäft! Kamera zurück!
Mutter findet Kamera auf Schrank!


 
Am Donnerstag, den 03.02.2011 wurde die lang gesuchte Kamera des Fotosklaven elö wiedergefunden. Als sie am Vormittag gegen 10:00 nach Hause kam, wurde sie mit dieser freudigen Nachricht überrascht und brach danach in Freudentränen und wildes Geschrei aus.
Ihre Mutter hatte die Kamera beim Aufräumen auf einem Schrank gefunden. Der Fotosklave
ist somit wieder einsatzbereit und wird euch ab heute wieder zur Verfügung stehen. Termine bitte auf die Pinnwand posten.                                                                                               es

Alltags bla bla 1

Autor:  elemo

Eeendlich hats auch mim Event geklappt, hab mich einfach an nen andren PC gesetzt >__<


Mal wieder so typisch unsere Schulverwaltung:

kommen zur ersen Stunde in die Schule, stehen draußen vorm Container in der kälte und warten auf unsere Lehrerin. Anstatt, dass die dann mal kurz ne Durchsage machen: "1.+2. Entfall", stellen die das ohne Worte auf den Scheiß vertretungsplan und keiner weiß davon und wir stehn weiter dumm rum.
Gäbs nen online Vertretungsplan hätte die Schul hp täglich mindestens 1000 Klicks... und wenns das auf Facebook geben würde, würde es einen Tag später ne App dafür geben...
Unsere Schule is einfach voll verplant

 

Mexx hasst mich Q____Q

Autor:  elemo

MEXX
hasst
mich!!!



Ich wollte vor 2 [!] Wochen ein Event eintragen, aber anscheinend ist Viernheim keine Stadt, Hessen kein Bundesland, Deutschland kein Land oder:
da fehlt ein Kästchen nach "Bundesland" mit dem Titel "STADT"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jetzt haben wir schon den 2ten, die Leute die ich einladen wollte wissens zwar schon, wär aber dennoch schön, wenn man das irgendwo hier stehen hätte
>______<'

 

.______. aua again

Autor:  elemo

Q___________________________________________Q

 

Warum ich schon wieder so nen dämlichen Eintrag mach?

ich bin schon wieder verletzt, so langsam glaube ich, dass ich unterbewusste masochistin bin ... macht aber wirklich keinen Spaß

 

Ich bin 1.  vor ein paar Wochen bei nicht vorhandener Glätte vom Fahrrad gefallen

2. Vor 1/2 Wochen an nem Brückenpfeiler hängen geblieben und somit ne mega Schürfwunde oberhalb meines Knies

3.  Wir wurden im Schwimmunterricht gequält = Muskelkater

und 4. hab ich vorgestern oder vorvorgestern mal wieder an ne heiße Pfanne gefasst, allerdings hab ich die Stelle nicht richtig gekühlt, weil ich Hunger hatte und jetzt hab ich iwie unter der Haut ne Blase

q____q

 

Kurz: mir passiert in letzter Zeit dauernd was .______.

gebrochen hab ich mir in meinem Leben allerdings noch nie was und ernsthaft krank war ich auch noch nie... meine Tage bei Ärzten Zahnärzte ausgenommen reduzieren sich auf s minimalste

Unverwundbar is alleridings auch  ein Elitöö-Visuuu Böäar auch nicht!

 

 

 

 

aua

 

aua... ich sterbe!!!

Autor:  elemo

ich sterbe Leute....

mir is so übelst schlecht... so seit ner stunde oder länger... und dazu hab ich auch noch schluIckauf!!!

dazu glüh ich auch noch regelrecht und ich hab kopfschmerzen... ich hab keinen bock auf Schule und ich hab Hunger

.__________.

 

das Leben ist echt fies

Außerirdische!!!!

Autor:  elemo

meine Schwester ist eine Außerirdische!!!!!!

 

ich habe auch Beweise dafür:

1.  Meine Mutter und ich saßen bei meiner Schwester  dem besagten Wesen im Zimmer. Allerdings wollte sie es, dass wir rausgehen. Also sagte sie es:

Ba tack tack tucka tucka ding dong, raus

 

Frage1: Welche Sprache spricht es? O___o?

2. Meine Schwester es hat komische Freunde,  z.B.:  da gibt es zwei Paare, die noch nicht wirklich lange zusammen sind , aber bei msn so Zeug stehen haben wie: "Bitte nicht, wieso nur/ das kannst du doch nicht machen" usw.

Dann gibt es da noch Freunde, die 1. total klein, 2. total gestört und 3. fehlorientiert sin

 

3. meine Schwester Es redet nicht, bzw. kaum. Sie es kann keine drei Sätze reden, die irgendeinen Zusammenhang haben.

 

Was ist ES also??

so langsam bekomm ich Angst vor diesem Wesen, das glaube ich gerade hinter mir steht

O____o

 

 

 

 

einen Punkt hab ich vergessen:

4. Sie kommt mit auf die Hanami [was schon sehr komisch ist, da sie es freiwillig macht], da dürft ihr sie also alle kennenlernen  und ärgern^^

 

 


[1] [2]
/ 2