Zum Inhalt der Seite



Mexx macht einen ja noch ganz kirre!!! allgemeines Plapla, Animexx, Fotos

Autor:  elemo


Man könnte ja meinen, dass es gewisse Lebewesen gibt, die sich daran ergötzen, wie andere zB: oben zu sehende Grimassen schneiden, weil ihnen, anders wie oben, einfach nur das pure Entsetzen im Gesicht steht.

Allerdings könnte man auch stark davon ausgehen, dass gewisse bereits genannten Lebewesen es sich zur Lebensaufgabe gemacht hätten, die Leute zu "bestrafen" die sich angeblich bzw. in ihren Augen nicht an die schönen allgemeinen und vor allem allgemein bekannten  Fotoregeln halten.

Dann ist es ja wohl verständlich, dass man ein dummes Gesicht macht, wenn man in einer ENS mitgeteilt bekommt, dass das Event, auf dem die Fotos ja laut Angabe gemacht worden sein sollen, nicht als solches zu erkennen wäre.

hmmmmmm.... Dass man zu nem Event fährt um da Fotos zu machen, is ja ok. Macht ja auch so ziemlich jeder.

Aber dass man dann vielleicht ([b]vielleicht!!![/b]) ein paar hundert meter... zum Beispiel einmal am Gebäude entlang und einmal über ne Brücke auf ne Wiese zu läuft um dann [b] dort [/b] Fotos zu machen, weil man einfach keine Pixel mit hässlich im Hintergrund hervorgrinsenden Personen verschwenden will, sondern diese lieber nutzt um den Hintergrund dem Charakter entsprechend zu gestalten, [b] DAS [/b] verstehen diese Lebewesen vom Planeten Animexx nicht...

Es ist ja wirklich berechtigt, dass so Sachen angezweifelt werden.
Aber es gibt 10000 Fotos von der FBM vorm Rundbau zum Beispiel. Meiner Meinung nach kann man das Event darauf auch nicht als solches erkennen.
Oder die TiCon 2010. Meine Fotos vorm Brunnen sind gut. Nur: Wo aufm Gelände war da n Brunnen????
Meine Bilder sind trotzdem online.
Wieso soll ich also die Bilder von der Wiese aufm CosDay2 nicht hochladen können? So wie mindestens 3 weitere Leute?

Manchmal wünschte ich mir, ich besäße einen Nuklearsprengkopf und könnte damit einen Teil des Planeten Animexx begpusten.





Text wurde nicht auf schlüssige Zusammenhänge, geschweige denn auf grammatikalische Korrektheit überprüft.


Zum Weblog