Zum Inhalt der Seite


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Schlagworte

Top 15

- Kingdom Hearts (80)
- Fandom (42)
- Meme (21)
- Axis Powers Hetalia (18)
- Final Fantasy (14)
- I respect your argument, but check out my boots (14)
- Bücher (13)
- Animexx (7)
- Nuzlocke (7)
- Perücke (7)
- WTF (7)
- Hetalia (6)
- Persönliches (6)
- WTF-Moment (6)
- Cosplay (5)

Acht Fakten ...

Autor:  Ange_de_la_Mort

... die man niemals über mich wissen wollte.

Ja. Jaaaa. Ich wurde getagged. Fühl dich getreten, abgemeldet. Schweinerei ist das. xD

REGELN:



1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, dass sie ausgewählt wurden.

Uff.
*in die Hände klatsch*
Also ... ich wollte das ein wenig interessanter machen als "Ich bin ziemlich sarkastisch, das habt ihr nicht gewusst, oder? =D =D =D", aber ich fürchte, ich habe komplett versagt. ;)

1.
Ich bin und war kein Kerl, will nie einer sein und würde mir wohl die Kugel geben, wenn ich plötzlich 'nen Penis hätte. Trotzdem hat mich bisher JEDER, den ich online kennen gelernt habe (außer auf Mexx, weil Mexx nicht gilt) für männlich gehalten. Ich wurde von Hetero-Weibern angegraben bis zum Geht-Nicht-Mehr. Meine eigene Mutter sagt manchmal, dass ich - auch wenn ich nicht so aussehe - der Sohn bin, den sie immer haben wollte, weil ich scheinbar so verfickt männlich denke/handle/etc ...
Und manchmal denk ich alles Ernstes nach, ob da wirklich was Wahres dran sein könnte.

2.
Meine erste und letzte Zigarette hatte ich mit zwölf geraucht. Und gekotzt. Aber bei anderen Leuten - und fiktionalen Charakteren - find ich sie sexy. Ich bin süchtig nach dem Geruch und liebe es, mir eine Zigarette zwischen die Lippen zu stecken. Inzwischen überleg ich einfach, ob ich nicht doch zu rauchen anfangen soll.

3.
Als ich klein war, wollt ich immer einen eigenen Velociraptor haben, der die Leute frisst, die gemein zu mir sind. =) Mittlerweile kann ich mich selbst wehren - aber so ein Viech will ich immer noch. <3

4.
Leute, die meinen persönlichen Sicherheitsabstand von 50 cm nicht einhalten, kotzen mich an. Nicht bei Freunden. Nicht auf Cons - da gehört es dazu, wenn die beiden häufigsten Gedanken "Es ist heiß!" und "Wessen Hand ist das auf meinem Arsch?!" sind. Aber sonst hasse ich es. Vor allem, wenn man mich auch noch anfasst, während man mit mir redet. Nehmt eure Dreckspfoten von mir, verdammt! ><

5.
Ich will mich komplett ändern. Nicht meinen Charakter - den mag ich, auch wenn ich bei vielen Leuten annecke. Nicht meinen Stil. Alles andere. Ich will dafür sorgen, dass ich geil aussehe, damit es MIR besser geht. Und wegen Punkt Acht.

6.
Ja, ich bin Waffennarr. Ja, ich kenne mich bei Schwertern aus, weiß, was man zu welchem Anlass benutzt hat, wie schwer sie waren, wie man damit am besten umgeht, yadda yadda. Meine eigentliche Liebe gehört aber den Schusswaffen. Da allerdings hab ich keine Ahnung von Marken und Modellen und es ist mir auch gleich - ich kann mit einem Gewehr umgehen. Das reicht mir.

7.
Ich sag immer spaßeshalber, dass ich nur aus einem Grund ein Buch schreiben will: Um später in 'meinem' Fandom FFs zu schreiben und Theorien zu spinnen, und dann mit den angeblichen 'Kennern' Krach zu bekommen, weil ich ja "so ooC" bin.
Ganz ehrlich? Ich mein das eigentlich ernst.

8.
Wer gesagt hat, Hass und Rache seien keine guten Motive, ist ein Idiot. Es gibt einige Leute (und vor allem einen gewissen Mann), denen ich einiges heimzahlen will. Für weitere Infos - siehe Punkt Fünf.


So.
Glücklich? xD
Dann freut euch, dass ich niemanden taggen werde - obwohl ich genügend Leute kenne, die das noch machen 'müssten'. Wer sich aber getagged fühlen will, soll das gerne tun. Meinen Segen habt ihr.

Over und out.

--

Autor:  Ange_de_la_Mort

Zu erwarten, dass einem guten Autor auch immer gute Charaktere gelingen, ist eine Illusion.
Viel zu oft schlägt man ein Buch eines (eigentlich passablen) Schriftstellers auf und wird durch zweidimensionale Hauptpersonen enttäuscht, mit denen man nicht mitfiebern kann; wo es einem egal ist, ob sie überleben, und wo man sich denkt ... "Wenn die die Welt retten sollen, ist sie im Grunde doch schon verloren."

Bei einem schlechten Autor glaubt man, es sei anders.
Da denkt man, man wüsste, was man von den Helden zu erwarten hat - nämlich gar nichts.

Manchmal jedoch, ganz selten ...
Da ist es der Fall, dass gute Charaktere schlechten Autoren passieren.

--

Autor:  Ange_de_la_Mort

 
"Ich will ein Reisender sein; nach dem El Dorado in meinem eigenen Herzen suchend."

Not-so-random Quote of the Day

Autor:  Ange_de_la_Mort

(Insofern editiert, als dass der Name der halbwegs Unschuldigen beschützt wird.)

"Wir spüren weder Trauer, Schmerz noch Lebensfreude. Einzig ewige Leere ist uns geblieben ... So, wie einst gesagt wurde, sind wir unvollständige Existenzen."


Ich würde jetzt sagen "Guess the Fandom!", aber es wäre wohl zu einfach, oder?

 Hint: Es ist nicht Kingdom Hearts!

Selbstbetrachtung?

Autor:  Ange_de_la_Mort

Gedankenverloren lasse ich mich auf eine der weißen Parkbänke fallen und lege die Füße hoch, stecke mir den kleinen Knopf ins Ohr, lasse mich von der Musik berieseln.
Eigentlich Verboten? Klar. Interessiert mich das? Einen Scheißdreck.
Außerdem gibt es momentan Wichtigeres, das mir im Kopf herumspukt. Seufzend gehe ich die Geschehenisse der letzten Tage, der letzten Wochen noch einmal durch, komme einfach zu keinem Ergebnis. 

Es ist kompliziert. Verdammt kompliziert.

Zugegeben, dass mir Rammstein gerade laut "Bück dich!" ins Ohr schreien, hilft auch nicht weiter.

"Heute nicht, danke", meine ich schmunzelnd zu mir selbst und schalte weiter, bis ich irgendwann an einem Lied hängen bleibe, das sich um ... ja, um was genau dreht es sich eigentlich? Um schnellen, emotionslosen Sex und das Bedürfnis, sich hinzugeben, sich Schmerzen zufügen zu lassen, um zu merken, dass man noch am Leben ist? Das wär doch mal was!

Meine Finger gleiten in die Tasche des schwarzen Mantels, suchen nach dem weißen Feuerzeug, mit dem ich die Zigarette, die bereits zwischen meinen Lippen steckt, anzünde.
Eigentlich ein Witz, dass ausgerechnet ich angefangen habe zu rauchen. Und das, obwohl ich all die Jahre als militanter Nichtraucher meiner Umgebung und meinen Kollegen auf den Geist gegangen bin.

Aber es hat sich doch sowieso alles verändert. Der Mensch, der mir heute im Spiegel entgegenblickt, ist nicht der, der ich noch vor Kurzem war. Alles, für das ich die letzten Jahre gearbeitet habe, all die Bücher, die ich gewälzt habe, die Studien, die Nachforschungen ... um es salopp auszudrücken: Manchmal glaube ich, es war alles für'n Arsch.
Und das macht mir irgendwie Angst.

Ich seufze - mal wieder. Ich tue das eindeutig zu oft - und streiche mir mit der Rechten die eigentlich zu langen Haare (Ich nehme mir immer wieder vor, sie radikal kurz schneiden zu lassen, und bringe es doch nie übers 'Herz'.) aus den Augen. Dass ich mich dabei mit der Zigarette nicht selbst in Brand stecke, ist ein Wunder ... 

Inzwischen hat es angefangen zu schneien. Was an diesem Ort - und vor allem zu dieser Jahreszeit - schon ein wenig seltsam erscheinen mag. Aber hey, es passt doch perfekt. Alles um mich herum, mich eingeschlossen, spielt zur Zeit verrückt, warum nicht also auch das Wetter?

"Dieser Ort ist kein Himmel", schnarrt es mir aus dem Kopfhörer entgegen, und ich bin durchaus geneigt, der Stimme zuzustimmen.

Eine Ära ist vorüber. Ein altes Leben zu Ende. Vielleicht sollte ich aufhören, dem hinterherzutrauern, was ich war. Vielleicht sollte ich das, was ich jetzt bin, mit offenen Armen empfangen. Die neuen Möglichkeiten, die sich mir auftun, erschließen. 

Vielleicht sollte ich mir zuallererst eine Sonnenbrille kaufen.

Ich lache bei dem Gedanken und stehe auf. Ziehe die Kapuze tief ins Gesicht. 
Nein, es ganz bestimmt kein Himmel ... aber ist es in der Hölle nicht sowieso viel lustiger?

 

Bored like Hell ... writing

Autor:  Ange_de_la_Mort

"Den meisten Menschen wird das Konzept, das hinter einer Narbe steht, für immer verschlossen bleiben.
Viele halten sie einzig für totes Gewebe, unschön anzusehen und teilweise schwer vor neugierigen und wertenden Blicken des Umfeldes zu verbergen. Manche geben sich mit dem Wissen zufrieden, dass dieses Gewebe sensibler ist und stärker auf Berührungen anspricht als der Rest der Haut. Wieder andere empfinden bei ihrem Anblick nichts als Mitleid für ihren Träger, und fragen sich häufig, welchen Qualen er ausgesetzt gewesen sein mochte. 
Ihnen allen fehlt jedoch das große Ganze, der Zusammenhang. 
Eine Narbe ist eine besondere Art von Tagebucheintrag. Hierbei ist das Werkzeug, das die Wunde zufügt, der Stift; das vergossene Blut die Tinte; der Körper ist das Papier, in das die Nachricht unwiderruflich eingraviert wird. Jeder Mensch trägt Narben in seinem Herzen oder seiner Seele, doch solche können verdrängt und in den hintersten Winkel des Bewusstseins geschoben werden. Sind jedoch diese Nachrichten offen sichtbar für die Welt, wird man wieder und wieder gezwungen, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Manchmal, wenn Xigbar betrunken war und im Selbstmitleid versinken wollte, wählte er eine von denen aus, für deren Erwerb er sich schämte, und erinnerte sich zurück. Er besaß viele solcher Narben, und jede von ihnen hatte eine eigene Geschichte zu erzählen ... "

V.R.R. ~ What there is in a Bottle of Ink - Autant qu'il m'en souvienne ... '

No One Mourns the WICKED Musical, Persönliches

Autor:  Ange_de_la_Mort

(Jetzt komm ich endlich mal dazu, das zu posten. xD)

Also … wir sind nach Stuttgart gefahren. Wir waren in WICKED. Wir sind zurückgefahren. Fertig!



Nur ein Scherz, nicht schlagen. ;)

Spoiler

1.1.08 – 3.1.08. – Orgas in Stutti …

Gesponsert wurde das Ganze von unsrer herzallerliebsten Kira, der unser Dank ewig nachschleichen und sie hoffentlich irgendwann mal erreichen wird. xD
(Und zumindest ich suche schon nach einer Möglichkeit, mich zu revanchieren … *JHBs in Berlin durchgeh* *grins*)

First Day:

Unausgeschlafen, todmüde, schlechtgelaunt. So kennt man mich. Und so bin ich auch auf nach Mannheim und zum Zug, wo man mich schon vorgetäuscht erfreut erwartet hat. ;)
Interessanterweise gab es schon vorher kleine Highlights mir dem Schaffner.
Schaffner:
*guckt* „Sitzplatzreservierung drei Personen?“
*zeigt auf Kira*
*zeigt auf Leila*
*zeigt auf Demyx-Plüschie*
“Passt doch. ^___^“

Der Plüschie durfte übrigens nicht mehr offen sitzen bleiben, nachdem ich eingestiegen bin. Armer Knirps …

Anyway, vom Stuttgarter Bahnhof gleich per Taxi zur JHB. Und was soll man sagen? So was Luxuriöses hat man selten gesehen! Gläserner Aufzug, eigener Touristikpoint, eigenes Bistro … und verdammt nettes Personal. xD
Ich sag nur:
- “Ja, ihr habt Zimmer 517.“
- „Und wo ist das?“
- „Da geht ihr erstmal hier aus dem Gebäude raus, dann ins Andere. Da funktioniert der Aufzug nicht, also müsst ihr per Treppen in den fünften Stock und dann … *grins ob der entsetzen Gesichter* … war nur Spaß.“
- „*kollektives Aufatmen*“
oder:
“Hier sind drei nette Mädels, da bin ich natürlich abgelenkt!“
Dem armen Kerl hat man natürlich gleich erstmal erklärt, WAS Cosplay ist … Dann ging es ab aufs Zimmer, das auch nochmal bewundert wurde. Nur die Dusche könnt aus einem Gefängnis stammen. Da sollt man sich echt nicht nach der Seife bücken … Oo
Mitbringsel ausgetauscht, entschlossen, erst am nächsten Tag Photos zu machen – und ab in die Stadt.

War natürlich so ziemlich alles dicht. Is’ ja auch klar. An einem Feiertag.
Irgendwo am Arsch der Welt war dann noch ein Restaurant offen. Und ich werde NIE WIEDER sagen: „Bestellt, was ihr wollt, ich zahle.“ *zu Leila schiel* *rumdrop*
Ich werde auch nicht den netten Kellner erwähnen, mit dem man geflirtet hat, als die beiden Damen sich aufs Klo verzogen haben. Neeein, wird ich nicht. *hust*
Na ja, es wurde dunkel, man machte sich auf den Rückweg … und blieb sabbernd vor einem Waffenladen stehen, den man am nächsten Tag auch leer gekauft hat. xD
Sehr gut passt hier das Zitat meiner Ma am Telephon:
-„Normale Mädels in eurem Alter stehen sabbernd vor Klamotten- oder Schmuckläden …“
-„… sehen wir so aus, als wären wir normal? *räsuper* *grins*“
Kino war eigentlich auch geplant, aber man konnt sich auf keinen Film einigen … *shrug*
Dann war man noch am Bahnhof, Buchläden durchstöbern und Süßkram kaufen. Auch, wenn der riesige Herzlolli, der eigentlich fürs Cosplay gedacht war, doch vergessen wurde … na ja … nächstes Mal. ^^
Na ja, in der JHB wurden die Matratzen auf den Boden geworfen und man hat es sich gemütlich gemacht … nur an Schlaf war nicht zu denken. Der einzige, der wirklich gepennt hat, war Leila. Okay, und ich ein paar Minuten, bis man mir ins Gesicht geschlagen hatte – angeblich hätt ich geschnarcht! *immer noch aufreg* *murr*
Dann hat man sich halt unterhalten und In Charakter-Sprüche gebracht wie:
-„Xig?“
-„Hmm?“
-„Du stinkst nach kalter Asche.“
-„DAS tut mir jetzt aber Leid. *ironisch sag*“
 
oder

 

-„War klar, dass die Kinderzahnbürste Xigbar gehört.“
-„Der Rest ist einfach zu groß …“
-„Du nimmst auch sonst solche Schw*nze in den Mund!“
-„An denen lustscht man ja auch, mit denen putzt man sich nicht die Zähne!“

Second Day:

Viel zu früh aus dem Bett und in die Stadt. Erstmal in Apotheke und Drogeriemarkt. Natürlich mit dem obligatorischen
-„Brauchen wir noch was?“
-„*auf Kondome zeig*“
-„Keine Sorge, Xig, wir haben genug davon dabei …“

Dann in die Galeria Kaufhof. Faschingsabteilung.
Kameraschwenk zu Leila, die mit einem Plastikdegen spielte.
Kameraschwenk zu Ange, die lachend daneben stand. Und dann natürlich durch den halben Laden brüllte: „Demyx, schau mal! Der Pyromane hat auch ne schöne Waffe gefunden. Und mit DER tut er sich noch nicht einmal weh!“
Ja, ich wurde getreten. Ja, es war’s wert.

Waffenladen. Kira und ich jeder im Besitz eines netten Dolches.
Saturn – es war Rabattwoche. Dementsprechend hat man zugeschlagen. ^^

Zurück zur JHB, dort nachgefragt, wann wir wo wie mit was zum Musical fahren müssen, und umgezogen. Ich bin eindeutig der Meinung, dass ein paar sehr geile Photos rausgekommen sind. DIE, auf denen ich NICHT drauf war. xD
Ansonsten? Tja …

-„Xig, schau mal genervt!“
-„Da hockt ein Pyromane neben mir, das geht gar nicht anders!“

Es war sehr süß, ahnungslose Fußgänger zu erschrecken. Wirklich. Ich wüsste zu gerne, was die hinterher ihren Familien erzählt haben. ^^
Drinnen ist Leila gleich ab, während Kira und ich noch auf das Touristikweibchen gewartet haben. Die kam dann auch … und hat sehr seltsam geschaut, als ich gerufen habe: „Und WER hat’s gesehen? Der mit dem einen Auge! Fuck, ich bin gut!!!“ xD

Hab ich schon erwähnt, dass es in Stuttgart verdammt freundliche Menschen gibt? Nein? Dann tu ich das jetzt. ^^ Mit den S-Bahnen hatten wir uns ein wenig schwer getan … *hust*
-„Ist das unsere S-Bahn?“
-„Nein.“
-„Sicher?“
-„Ja!“
*S-Bahn kommt*
-„Scheiße, das ist doch unsere S-Bahn!“
*kollektives über die Schienen hetzen und beinah von anderer S-Bahn überfahren werden*

Dann kam das Highlight der Reise. WICKED. Wir haben fast durchgehend geflennt. Viel gelacht. Und zusammen mit dem gesamten Theater Standing Ovation gegeben.
(Bei Bedarf schreib ich irgendwann ein längeres Review. xD)

Zurückgefahren, italienisches Essen bestellt, geschlafen. Diesmal wirklich.

Final Day:

Raus, duschen, auschecken, am Bahnhof gammeln.
Im Café Memory spielen und die Damen abziehen.
-„Das kann doch nicht sein, dass der alte einäugige Sack ständig gewinnt!“
-„Dooooch … *grins*“
Lange rum gesessen, sich den Arsch abgefroren, nach Hause gefahren …

Na ja, und zuhause das Handy suchen und nicht finden, hektisch im Zug anrufen, nur um zu merken, dass keiner drangeht, dann – Gott sei Dank – bemerken, dass das Handy ins Mantel-Innenfutter gefallen war. *erleichtert*

Abschließend? Drei verfickt geile Tage mit einem verdammt geilen Musical.
Und drei irre Spinner, die das irgendwann wiederholen müssen. xD

Btw, ich hab inzwischen eine eigene, persönliche Con-Tasche mit meinem Nick drauf. Soll heißen, wer mich kennt und auf meiner nächsten Convention trotzdem an mir vorbeiläuft, hat keine Ausrede und wird erschossen. ;)

Confession Animexx

Autor:  Ange_de_la_Mort

Fünf Monate. Fünf verdammte Monate bin ich in dem Laden hier ...

Und heut hab ich zum ersten Mal die 'persönliche Startseite' benutzt und gesehen, dass das vieles vereinfacht.

Ja, ich bin ein Technikidiot. Ja, ich gebe es zu. Leck mich, Technik! xD

Sehr lange Werbeunterbrechung xD

Autor:  Ange_de_la_Mort

Ja, man zwingt mich schon wieder. Freude ... *ironisch guck*

1.) Was ist deine favorisierte Weise Leute zu begrüßen?
Hmm?

2.) Wie sauber/dreckig sind deine Fingernägel eigentlich?
Abgesehen von der rötlichen Färbung bedingt durch meine leicht abfärbende Haarfarbe? Relativ sauber.

3.) Und ihr weiterer Zustand?
Daumen abgekaut, Rest nicht all zu lang.

4.) Bist du eigentlich Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder/teilweise ambivalent.

5.) Geh zu deinem Bücherregal und zieh dass 12. Buch aus dem obersten Fach heraus.
*oberstes Fach anschau* Ganz ehrlich, da steht fast überall relativ das Gleiche drin ...
*Buch rauszieh* "Richelieu ~ Gerhart Ellert" (Welch Überraschung ... xD)

6.) Schlage nun Seite 42 auf und zitiere die vorletzte und die letzte Zeile!
"[Es ging nicht an, zu gestehen, dass er der Liebe seiner Umgebung bedurfte, wie der Luft, die er atmete; es ging nicht an, zu verraten, dass jede Unfreundlichkeit ihn maßlos verletzte und] dass es eine unendliche Anstrengung für ihn bedeutete, solcher Unfreundlichkeit oder gar irgendwelchem Misstrauen [mit Ruhe und Fassung zu begegnen]."
(Wer wundert sich jetzt noch, woher ich meine Bandwurmsätze habe? Niemand? Gut. xD)

7.) Was fällt dir als erstes zum Wort 'Schlagsahne' ein?
Uärks.

8.) Was ist im Moment dein Lieblingsfandom?
*grübel* Silent Hill?

9.) Und was fasziniert dich daran?
Weil es kaum Fanfiction gibt - und die, die es gibt, ist von überdurchschnittlicher Qualität und bringt einen wirklich zum Zittern ... *an das SH/RE Crossover denk* <3

10.) Was war heute in deinem Adventskalender?
Der ist schon laaaange weggeworfen ...

11.) Und was steht an oberster Stelle deines Wunschzettels?
Ähm ... Berlin. Elisabeth. Uwe Kröger wieder nerven und hoffen, dass ermich noch kennt. <3

12.) Gibt es etwas in deinem Leben, dass du bereust?
Ich bin zu jung, um etwas zu bereuen. Fragt mich in 100 Jahren nochmal.

Wieso gibt es eigentlich NIE eine Frage 13? xDDD

14.) Willst du deine Kinder einmal taufen lassen?
Welche Kinder? Oo

15.) Wann warst du das letzte mal betrunken?
September 05 ... oder 06? Ich glaube, es war 06 ...

16.) Und warum?
Man hat mich eingeladen. Und sich dann darüber lustig gemacht, wie ich - lallend und torkelnd - allem und jedem meine unsterbliche Liebe deklariert habe. xD

17.) Mit was für alltäglichen Dingen kann man dir eine Freude machen?
Papier, Stifte, Ruhe zum Schreiben. ^^ 

18.) Was war der bisher höchste Betrag den du für Schokolade(/andere Süßigkeiten) ausgegeben hast?
Ich hab einmal ne Geburtstagstorte kaufen müssen - die war aber auch das Teuerste ...

19.) Was tust du gerade in diesem Augenblick (nebenbei?)
Musik hören, schlechte One-Shots fabrizieren...

20.) Und was solltest du eigentlich tun?
Schlafen? Lernen? Zocken! ^^

21.) Was hast du getan, bevor du diesen Fragebogen erhalten hast?
Gegessen ...

22.) Und was wirst du danach tun?
Weiterschreiben?

23.) Was befindet sich unter deinem Bett?
Woher soll ich das wissen? Wahrscheinlich ein Spinnennest ... *ein Bett hat, das unten nicht offen ist*

24.) Und im Augenblick hörst du ...?
Wicked - Dancing Through Life <3

25.) Wo kaufst du meistens deine Socken?
C & M, Takko, wo immer ich gerade bin, wenn ich welche brauche. xD

26.) Was ist das Projekt wofür du dich am meisten engagierst?/Wofür nutzt du den Großteil deiner Zeit?
*ist nicht sicher, ob sie Zocken, Bücher lesen oder FanFiction schreiben ankreuzen sollte*

27.) Was für einen Geschmack hast du momentan im Mund?
Kalter Cappuccino ...

28.) Wie oft vollbringst du eine gute Tat?
An Menschen? selten.
An Tieren? Täglich. *kümmert sich um ein Dutzend streunender Katzen* <333

29.) Was wolltest du als Kind mal werden?
Archäologe. *Velociraptor ausbuddeln* <333

30.) Was war das Unhöflichste was du je getan hast?
Ich bin generell ein scheiße unhöflicher Mensch - ich mein ... als könnt ich mich an jede meiner Gemeinheiten erinnern ...  *abwink* xD

31.) Wenn du dir jemanden aussuchen dürftest den du küssen darfst, wer wäre es?
Xigbar Auron Jeremy Irons Niemanden? ^^

32.) Beschreibe deinen momentanen Desktop Hintergrund.
Offizielles Final Fantasy III Artwork

33.) Was war dein erstes Wort?
"Mickey Mouse". Ja, ich hatte ein Mickey-Kuscheltier und wollte unbedingt seinen Namen aussprechen können. <3 

34.) Wenn du etwas erfinden solltest um die Welt zu verbessern, was wäre das?
Selbstzerstörungsknopf der Erde. *misanthropisch nick*

35.) Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Wie alt bist du heute?
28 ...

36.) Was liest du momentan?
*auf Bücherstapel deut* Immer im Wechsel: Eine Talleyrand-Biographie, zwei Richelieu-Bücher, den 1. FF XII-Manga uuund ... den ersten KH2-Roman. ^___^

37.) Was kannst du gar nicht?
So einiges ... ^^"

38.) Was würdest du jetzt gerade gar nicht essen wollen?
Ich hab gerade gegessen, da will ich jetzt nichts mehr ... Oo

39.) Kira!
*umplüsch* <3

40.) Hast du schonmal jemand geohrfeigt/jemanden geschlagen? Wen und warum?
Nö, ich glaube nicht .. *überleg*

41.) Wer sollte diesen Fragebogen auch ausfüllen?
SSJLeila, Kira_Nia

42.) Wie lautet die Antwort auf diese Frage?
*Handtuch hochhalt* xD

Werbeunterbrechung

Autor:  Ange_de_la_Mort

Ich wollte eigentlich einen schönen, langen Blog über Stuttgart posten. Aber nein, ich muss erst das Ding hier machen, sonst krieg ich Ärger. ;)

1.)Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4.
„[…] Verführung, die nicht in Busen und Po und Bein ist, sondern die Einladung, im Inneren des Körpers die Welt zu vergessen.“ ~ ‚Der Vorleser’; Bernhard Schlink

2) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
- MP3-Player

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
- … Fernsehen? Was ist das? Nein, halt … *grübel* Das waren … fünf Minuten von einem Film mit Jeremy Irons (<3) ... den ich aber schon kannte ... *shrug*

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
- „Dancing through Life“ aus WICKED. <333

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
- Gestern, 15 Uhr irgendwas, als ich aus Stuttgart kam.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
- an was anderem geschrieben … wer hätte DAS gedacht? *ironisch guck*

7.) Was hast Du gerade an?
- *an Klamotten zupf* Schwarze Jogginghose, schwarzes Shirt, schwarze Strickjacke … falls jetzt noch die Farbe meiner Socken überraschen sollte … ich bin barfuß … xP

8.) Was hast Du letzte Nacht geträumt?
- von dem netten Weihnachtsgeschenk, das unter meinem Kopfkissen liegt. xD <3

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
- vor ein paar Minuten. :)

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
- *umguck* Kunstdruck von Caspar David Friedrich, zwei Kunstdrucke von Claude Monet, großer Bilderrahmen mit Bildern aus dem Elisabeth-Musical, einen Teil meiner Musicalkarten inklusive Daten, Autogrammen und Fotos von Uwe Kröger.  

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
- … meine Definition von ‚sonderbar’ ist viel zu abstrus, um das in einem Satz beantworten zu können … *shrug*

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
- Hostel

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
- Die Weltherrschaft?

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
- Ich will nur deshalb einen Roman veröffentlichen, weil ich die FanFictions davon lesen will. xD

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
- Ich würde mir die Weltherrschaft kaufen können. ^^“

17.) Tanzt Du gerne?
- Wenn keiner zusieht. Ansonsten? Keine Chance!

18.) George Bush!
- *Axt schleif*

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
- ‚Fuck, wie konnte DAS nur passieren?!’ ;)

20.) Und einen Jungen?
- siehe oben, ;)

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
- Ja, in die Smaragdstadt.

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
- Ihr lasst mich hier rein? Habt ihr irgendein Formular vertauscht? Welche glückliche arme Seele ist jetzt an meiner statt in der Hölle?

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollten.
- … … I don’t care? Im Gegensatz anderen Leuten - *Axel tret* - zwinge ich sowas keinem auf. *Axel nochmal tret*

Mission Time

Autor:  Ange_de_la_Mort

Bis Donnerstagnacht/Freitag nicht ansprechbar.
Ihr wisst wieso - der Kurze, der Pyrospinner und ich beehren Stuttgart mit unserer Anwesenheit und machen Stadtbwohnern sowie eventuellen Keybladern das Leben zur Hölle.

Lasst das Schloss stehen.

KH – Infos zu Games und Artbook. Artwork, Fandom, News

Autor:  Ange_de_la_Mort

Okay, ist zwar schon eine Woche alt – aber für uns immer noch relativ neue Info:

In diesem wundervollen Blog (
http://ffkh.blog31.fc2.com/) finden sich Infos vom ‚Jump Festa 2008’. Daher stammen auch folgende Transkriptionen (Übersetzung von mir):

Birth by Sleep


"Andere Vergangenheit.
Schlaf gebärt ein verstecktes Schicksal."

Konversatin zwischen Terra und Ven.
Terra: “Eines Tages wirst du mich retten, stimmt’s?”
Ven: “Offensichtlich.
Schließlich sind wir Freunde.”
Ven lächelt, während er das sagt. Terra springt von einem Felsen (?) und legt Ven eine Hand auf die Schulter
Terra: „Danke, Ven.“

Nächste Szene: Terra konfrontiert (Meister) Xehanort in einem Ödland:
Xehanort: “Ich war sicher, dass du fähig bist, es hierher zu schaffen.“
Xehanort: „An den Grenzen von Licht und Dunkelheit vorbei, dorthin, wo ich bin.“
Xehanort: Ich war es Leid zu warten, Terra.
Xehanort breitet entzückt die Arme aus. Terra allerdings hat einen starren Gesichtsausdruck
Terra: “... Ich habe einen ‘Freund’.” (Anmerkung: Es kann durchaus auch der Plural gemeint sein, aber die nächste Zeile negiert diese Möglichkeit.)
Terra: „Antworte mir, Xehanort, was hast du mit seinem(/ihrem?)
Herzen gemacht?!“
Terra ruft das Schlüsselschwert in seine rechte Hand.

Xehanort and Ven treffen sich im Olympus Coliseum.
Ven: “Wer sind Sie? Sind wir uns schon einmal begnetet oder so...?”
Ven ist überrascht, als ob er sich an etwas erinnern würde.
(Anmerkung: Die nächsten zwei Zeilen von Xehanort sind im Japanischen wortwörtlich das, was Marluxia am Anfang von Castle Oblivion sagt. Aber da ich die deutsche Version nicht kenne … *räusper* ;))
Xehanort: “Das stimmt … du hast losgelassen.“
Xehanort: „Wie auch immer, es ist kein permanenter Verlust. Du hast losgelassen, um zu erlagen!“
Xehanort: “Genau jetzt erlangst du alles zurück, nimmst die Wahrheit in deine Hände!“
Xehanort benutzt Magie (?) und auf Vens Gesicht spiegeln sich Angst und Terror.

Kampfszene.
In-Game Steuerung Vens.

In-Game Steuerung Terras.

Mickey weicht einem Blitzzauber aus, das Schlüsselschwert in der Hand. In dem Moment, in dem er stolpert und ihm das Schlüsselschwert aus der Hand gleitet, löst es sich auf. Goofy, Donald und Yen Sid beobachten ihn. Er wirft Yen Sid einen schneidenden Blick zu und ruft das Schlüsselschwert noch einmal.

Malefiz starrt auf das von Dornen überwucherte Dornröschen-Schloss. Sie hat Diablo auf der Schulter. Terra steht hinter ihr, erwidert ihren Blick und lacht unsicher.


Szenenwechsel zurück zum Ödland.
Ven wird von dem Dark Soldier angegriffen. (Man erinnert sich? Der mit dem schwarzen Helm aus dem Secret Ending.)

Nochmal Ödland.
Xehanort konfrontiert Terra, der einen ohnmächtigen Ven in den Armen hält. Im Gegensatz zu vorher sieht Xehanort unzufrieden aus.
Xehanort: “
Jene, die die Dunkelheit berührte, sind nicht würdig, ein Schlüsselschwert zu tragen.“

Xehanort: “Er ist bereits ein Dämon, den die Dunkelheit erfasst hat.“
Xehanort: “Berichtige meinen Fehler!”

Abend; Terra blickt gen Strand/Meer.
Etwas entfernt spielen zwei Jungen (möglicherweise Sora und Riku) mit Holzschwertern. Bis auf Terra und die Jungen ist niemand anwesend.

Abend; Ven blickt ebenfalls gen Meer. Er schaut zu Boden, hat einen tristen Gesichtsausdruck

„Weil wir ‚Freunde’ sind, möchte ich dich darum bitten. Lösch mich aus.“

358/2 Days

Roxas tritt vor die Mitglieder der Organisation.
Xigbar: “Heey!“ (Anmerkung: *squee* xD)

Roxas steht vor Saïx. Ein Portal öffnet sich vor ihm.
Saïx: “Sei vorsichtig.”
Durch das Portal wird Roxas nach Twilight Town gebracht.
Mission: "Besiege den Schattenborn beim Glockenturm"
Mission für unterwegs: "Besiege vier Herzlose."

Schattenborn ist besigt.
Axel: „Roxas, kämpf.“ (Anmerkung: Er sagt genau das, was er auch bei ihrer ersten Begegnung beim Struggleturnier in KH2 sagt. Was auch immer das in der deutschen Version war.)
Roxas: „Axel.“
Plötzlich greifen die Herzlosen Roxas von hinten an. #14 vernichtet sie und lächelt. Axel und Roxas scheinen darüber gemischte Gefühle zu haben. #14 nimmt die Kapuze ab. Szene endet, bevor man ihr Gesicht sehen kann.

 

Um es meinem Demyx gleichzutun ...

Autor:  Ange_de_la_Mort



Merry Christmas, ihr Spinner. :)

Auf dass all eure Weltherrschaftspläne Wünsche in Erfüllung gegangen sind. 
Meine zumindest sind es - kniet nieder vor dem neuen Herrscher! xD

Schocking Revelation Fandom

Autor:  Ange_de_la_Mort

Lebt damit, Disney-Basher, oder haut ab aus meinem Fandom. Got it fucking memorized?!

Interne Suchanzeige Kingdom Hearts

Autor:  Ange_de_la_Mort

In Re: CoM wurden sieben Mitglieder der Organisation XIII auf brutale Weise gekidnappt und in Schatzkisten gesperrt!
Der Betreiberin dieses Blogs ist es inzwischen gelungen, Xigbar aus Hollow Bastion, Demyx aus Atlantica und Roxas aus Twilight Town zu befreien.
Hinweise über den Verbleib der anderen vier Orga-Kutties werden dankend entgegengenommen.

Offener Brief an die Organisation XIII – oder: Fuck you, plot devices! Fandom

Autor:  Ange_de_la_Mort


Sehr geehrte Damen und Herren,
zu unserem großen Bedauern sind uns die jugendgefährdenden und gesetzeswidrigen Nebenerwerbe und Freizeitaktivitäten Ihrer Mitglieder, zu denen unter anderem Glücksspiel, Prostitution und Vergewaltigung gehören, zu Ohren bekommen. Sie können sich mit Sicherheit die Bestürzung vorstellen, welche die Augenzeugen Ihrer Taten ergriff.

Da Sie wohl wie wir der Meinung sind, dass es sich bei Ihren Aktionen nicht gerade um Kavaliersdelikte handelt, ist unsere Besorgnis um die Jugend sicher nachvollziehbar. Wir sind davon überzeugt, dass jene Kinder und junge Erwachsene, die ihre Erfahrungen mit Ihren Handlungen weltweit im Internet öffentlich machen, gravierende Schäden in ihrer Entwicklung davontragen könnten, wenn Sie sich von Ihrer Kriminalität nicht lossagen.

Im Besonderen möchten wir den Mitgliedern Acht, Neun und Dreizehn ins Gewissen reden, da uns Berichte über deren Straftaten am zahlreichsten zugetragen werden.

Ersterer macht sich im Allgemeinen der Prostitution, des Diebstahls und der Drogensucht schuldig, weswegen wir sowohl eine Entziehungskur, als auch eine befristete Inhaftierung empfehlen, um ihm seine Vergehen vor Augen zu halten. Weiterhin jedoch sind uns Fälle von Pädophilie bekannt – sein häufigstes Opfer hierbei ist der fünfzehnjährige Roxas, bei dem es sich ebenfalls um ein Mitglied Ihrer Organisation handelt.

Für Nummer Neun und Dreizehn hingegen halten wir Gefängnisstrafe für  fehl am Platze (obwohl sie die gleichen Vorstrafen haben wie Nummer Acht), stattdessen scheint – als mehrfaches Vergewaltigungsopfer, die sie nun einmal sind – der Aufenthalt in einer psychologischen Anstalt für sinnvoll, wo ihnen über das schwere Trauma hinweggeholfen werden kann.

Nummer Zehn Ihrer Organisation werden Spielsucht, Betrug bei Glückspielen und die Betreibung eines nicht legalen Spielcasinos innerhalb Ihrer Schlossmauern vorgeworfen.

 Die Nummern Eins und Sieben sind mehrfache Vergewaltiger, weswegen wir bei ihnen sowie dem Pädophilen und Kinderschänder Nummer Vier (dessen Opfer, das sich nur unter dem Decknamen „Repliku“ zu erkennen geben möchte, zum Zeitpunkt des Missbrauchs gerade mal wenige Stunden bzw. Tage alt war) eine langfristige Haftstrafe für sinnvoll ansehen.

Natürlich ist uns auch die Promiskuität innerhalb Ihrer Organisation bekannt, und obwohl diese gesetzlich nicht verboten ist, handelt es sich dabei doch um eine moralisch verwerfliche Geste. Besonders aktiv scheint hierbei – laut Aussage der Schreiberin dieses Briefes – Nummer Zwei, welcher vor ihren Augen geschlechtliche Aktivitäten mit den Nummern Vier, Fünf, Acht, Neun und Elf vollzog.

Nachdem wir Ihnen nun unsere Bedenken und Empfehlungen mitgeteilt haben, bitten wir Sie dringlich, entsprechend unserer Vorschläge zu handeln. Andernfalls werden wir uns schwerwiegende Konsequenzen vorbehalten.  

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29