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But I now it´s a lie

Leider ist es irgednwann zu spät und man kann nichts mehr änderen, aber so muss es nicht immer sein...
von

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Der Test

„Natsume!!! Gib mir meinen Schuh wieder!!!“, schrie Mikan quer über den Zaun, doch Natsume streckte die Zunge raus.

„Du...!“, sagte sie, nahm Anlauf und sprang über den Zaun.

„Dafür brauchtest du Anlauf das sind doch nur ein paar cm, neckte Natsume sie und lief schnell weg.

„Warte wenn ich dich erwische!“, schrie Mikan ihn an und lief ihm hinterher.

„Hier, sagte Natsume, nach einer halben Stunde, zu hier und warf Mikan den Schuh zu.

„Ich will ja nicht dass du dich überanstrengst.

„Danke“, bedankte sie sich und beachtete die Anmerkung nicht.

„Lass uns nach Hause gehen, ist schon dunkel.“, meinte Mikan.

„Nö, hab keine Lust, schon nach Hause zu gehen.“, meinte Natsume.

„Was machst du denn noch?“, fragte sie.

„Ich geh zur Wiese.“, antworte er.

„Ich komme mit!“, sagte Mikan und beide gingen los.

„Wieso?“, fragte er.

„Ich will nicht im dunkeln alleine nach Hause gehen!“, meinte Mikan.

„Bist echt ein Angsthase, dann lass uns jetzt nach Hause gehen!“, sagte Natsume genervt.

„Was wieso gehen wir jetzt nicht zur Wiese?“, fragte Mikan.

„Weil ich doch keine tust habe.“, meinte Natsume.

„Der kann sich auch nicht entscheiden!“, meinte Mikan zu sich selber.

„Das habe ich gehört. Du kannst gleich alleine gehen.“, drohte er.

„Wir wohnen nebeneinander, wir müssen automatisch denselben Weg gehen!“, sagte Mikan.

„Natsume!“, rief Mikan am nächsten Morgen vor einem Haus. Die Tür öffnete sich und Natsume kam raus.

„Wieso musst du mich jeden Morgen abholen?“, fragte er genervt.

„Wir gehen doch in die selbe Klasse, also!“, antwortete Mikan. Natsume verschenkte seine Arme hinter dem Kopf und ging los. Mikan lief ihm hinterher. „Tsubasa!“, rief Mikan als sie ihn, auf dem Weg zur Schule, vor ihnen sah und lief zu ihm hin.

„Wie geht’s dir?“, fragte sie hin.

„Gut und dir?“, fragte er zurück.

„Auch gut.“, antwortete sie fröhlich.

„Und weswegen hat sie mich abgeholt, wenn sie doch mit Tsubasa zur Schule geht?“, dachte Natsume beleidigt.

„Guten Morgen, Hotaru!“, begrüßte Mikan ihre beste Freundin.

„Morgen!“, grüßte sie sie kurz zurück.

„Dir auch einen guten Morgen, Tobita!“, grüßte sie ihn auch und setze sich auf ihren Platz.

„Hallo Leute!“, rief Narumi fröhlich in die Klasse, als er rein kam.

„Morgen Narumi-sensei!“, begrüßten die Schüler ihn im Chor.

„So, heute schreiben wir eine Prüfung. Wer sie besteht darf auf die Bidaru Schule. Wer nicht weiß, was das für eine Schule ist, ich erkläre es mal, also an diese Schule kommen nur Schüler die besonders begabt sind, also strengt euch an!“

„Wow, an die Bidaru Schule, das sollen nur die besten Schüler aus der ganzen Welt sein.“, flüsterte Mikan begeistert zu Hotaru.

„Also du wirst es so oder so nicht dahin schaffen!“, meinte Hotaru kühl. Die Blätter wurden ausgeteilt und die Schüler fingen an zu schreiben.

„Und konntest du alles?“, fragte Tobita Mikan. Doch eh sie antworten konnte sagte Natsume:

„Die ist doch dumm wie Brot, als wenn die alles wusste.“

„Und wie ich alles wusste! Ich habe alles ausgefüllt!“, meinte Mikan stolz. Natsume lachte darüber nur.

„Hey, was gibt es da zu lachen?“, meckerte sie ihn an.

„Der Witz war echt gut!“, lachte er.

„Du bist echt gemein!“, schrie Mikan ihn an.

„Mikan, lass dich doch nicht von ihm provozieren…“, versuchte Tobita sie zu beruhigen.

„Habt ihr den Test auch geschrieben?“, fragte Mikan Tsubasa, als sie in der Pause mit Hotaru und ihm auf einer Bank saß.

„Natürlich haben sie den Test auch geschrieben! Jede Klasse hat ihn geschrieben!“, antwortete Hotaru für ihn.

„Ja haben wir!“, antwortete Tsubasa trotzdem.



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Kommentare zu diesem Kapitel (2)

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Von:  Sakurachan1228
2009-01-25T13:58:57+00:00 25.01.2009 14:58
total cool^.^
find ich echt super^.^
Von: abgemeldet
2009-01-20T18:56:46+00:00 20.01.2009 19:56
Natsume. ist. eifersüchtig.
Aber das Gezanke abends, als Mikan nicht alleine zurück gehen wollte, war echt lustig ^^ Ich finde, du hättest es ein bisschen ausschmücken können, ein bisschen die Umgebung beschreiben. Ich weiß, wie lästig das ist, aber das ist für die Leser sehr viel schöner! Zum Beispiel so: 'Es war dunkel, nur der Halbmond und die Sterne erhellten den (z.B) Wald, Zwei Kinder gingen über einen schmalen Trampelpfad. Es war still. Das Zirpen der Käfer hatte schon vor einer Stunde, als die Sonne unterging, aufgehört, Die Vögel zwitscherten nicht mehr, man hörte nur eine Eule kreischen und den sanften Wind in den Blättern der Eichen rauschen. Doch plötzlich brach ein Schrei die Stille "Natsume!!! Gib mir meinen Schuh wieder!!!" Doch der Junge grinste nur' Verstehst du was ich meine? Ein paar Beschreibungen, treffende Adjektive und Verben (Deutschunterricht pur o.o) machen den Text gleich viel schöner.
Dann denke ich, dass du die Bidaru Schule ein wenig ausführlicher hättest beschreiben können. Z.B wo sie liegt, dass sie vllt nur Schüler mit gutem Alice oder so annehmen. Auch wenn du möchtest, das da noch ein paar Geheimnisse bleiben, ungenaue Angaben könntest du schreiben!
Auch als sie den Test schreiben könntest du z.B ein wenig die Aufgaben umschreiben. Der Leser fragt sich nämlich 'Was waren das für Aufgaben?' War es ähnlich wie im Unterricht, Aufgaben, die man lösen sollte oder andere Sachen, die die eigene Meinung betreffen. Wenn der 1. Fall zutrifft, könnte man noch z.B schreiben 'Mikan grübelte ein wenig, doch dann hörte man ihren Stift auf dem Papier kratzen' Ansonsten, sehr schöne Idee, bin gespannt wie es weiter geht =)
Ich hoffe, meine Tipps können dir helfen und du siehst es nich als Kritik, sondern als Hilfe an ;)
lg *Kekse dalass*



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