Zum Inhalt der Seite

Sakura. . .was ist nur los?

SasuxSaku & HinaxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei neue Schüler

(Achja, der Wecker ist ihr Handy. . . . .und es läutet mit diesem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=SvBIyJf6el0 )

Um 6:15 läutete das Handy eines jungen Mädchens.Nun stand ein 16 jähriges Mädchen namens Sakura Haruno auf und ging hellwach in das Badezimmer und sah in den Spiegel. Ihre rosa Haare reichten bis zur Hüfte, sie war schlank, ihre Figur war perfekt, aber ihre leeren smaragdgrünen Augen, spiegelten keine Freude mehr. Das Mädchen nahm eine Zahnbürste, putzte sich die Zähne und zog sich um. Dann ging sie in die Küche und holte sich eine Schüssel aus dem Schrank, nahm die Milch aus dem Kühlschrank und leerte sich ein bisschen in die Schüssel, sie gab Schokomüsli dazu und aß alles auf. Als sie das erledigt hatte ging sie wieder ins Badezimmer und band ihre Haare zu einem Zopf. Sie ging in das Zimmer, das sie sich mit ihrer großen Schwester teilte und sah auf den Stundenplan, der ihr verriet das sie heute Sport hatte. Sakura ging ins Wohnzimmer, setzte sich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein, sie suchte den Sender Viva, als sie den gefunden hatte legte sie die Fernbedienung auf den Tisch und holte ihr Handy und ihre Tasche aus dem Zimmer. Nun ging sie ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher aus, nahm ihren Schlüssel und verlies die Wohnung. Sie nahm ihr Handy steckte ihre Kopfhörer ein und horchte wie jeden Tag Musik.
 

Sie wartete auf ihre Freundin Hinata Hyuga, sie ist ein sehr lustiges Mädchen, aber in der Schule ist sie immer ein bisschen zurückhaltend. Hinata hat blau-schwarze Haare bis zur Hüfte und war auch eine kleine Schönheit, aber sie legte nicht viel Wert auf das Aussehen. Sie will auch nicht sehr viel von Jungs wissen, genau wie Sakura, aber die Rosahaarige war anders als die anderen Mädchen. Sakura redet sehr wenig, nur das Nötigste. Aber Hinata mochte ihre leblosen Augen nicht. Sie wusste früher hatten sie gestrahlt, aber heute sind sie emotionslos und die Rosahaarige lachte ganz selten, eigentlich nie, nur wenn sie und Hinata alleine sind. Sie wusste den Grund nicht, aber was sie wusste war, irgendwann würde Sakura ihr es erzählen.
 

Als Hinata aus dem Nebengebäude kam und auf Sakura zu ging merkte sie schon, dass die Rosahaarige wieder Musik horchte und hob nur zur Begrüßung die Hand. Sakura nickte nur kurz und drehte sich zum gehen um. Hinata lief ihr hinterher, bis sie bei ihr ankam und mit ihr mit ging. Hinata beobachtete ihre Freundin. * Hm, ob sie weiß das wir heute zwei neue Schüler bekommen? Soll ich es ihr sagen, lieber nicht, sie wird mich so oder so ignorieren.*, dachte Hinata. Nach den knapp 20 Minuten waren sie auch schon bei dem Schulgebäude angekommen, sie blieben davor stehen und Sakura nahm ihr Handy und schaltete es aus, weil in der Schule Handys verboten waren. Hinata wartete, bis sie rein gingen. Die Zwei gingen zu ihrer Garderobe und nahmen sich ihre Hausschuhe, dann wollten die beiden auch schon in ihre Klasse gehen, da kam auch schon ihr Klassenvorstand Kakashi Hatake.

„Sakura und Hinata, ihr beide holt für mich zwei neue Schüler von der Direktion und bringt sie dann in eure Klasse und nehmt sie dann mit zum Sport, nach dem Unterricht werdet ihr den Beiden die Schule zeigen, habt ihr mich verstanden!“, forderte der Lehrer.

„Ja haben wir, sollen wir gleich in die Direktion?“, fragte Hinata. Sakura blickte ihren Lehrer desinteressiert an.

„Ja natürlich, die beiden müssten in 10 Minuten da sein, Asuma und Kurenai wissen, das ihr die Zwei holt, also seid ihr für die gefehlte Zeit entschuldigt. Also los!“, sagte der Grauhaarige und verschwand. Sakura machte sich auf den Weg zu der Direktion. Hinata folgte ihr, sie wusste das die Rosahaarige nicht sehr gut auf die Direktorin zu sprechen war, deswegen sagte keiner von den Beiden ein Wort, bis sie ankamen. Hinata ging zur Tür und klopfte, als sie ein „Herein“ hörte traten die zwei Mädchen ein.

„Hinata, Sakura, wird auch Zeit das ihr zwei kommt, dass sind eure zwei neuen Mitschüler, also nehmt sie mit in den Unterricht und dann zeigt ihr Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha das Schulgebäude, habt ihr mich verstanden!“, sagte die Blondine und sah Sakura eindringlich an. Sakura hingegen sah ihr eiskalt in die Augen und nickte kaum merklich. Die Jungs sahen das etwas verwundert an. Hinata hingegen hoffte nur, das Sakura nicht einfach abhaute, wie sonst so oft. Die Direktorin erhob sich und die Jungs auch.

„Also ich hoffe es wird euch hier gefallen.“, sagte die Blondine höflich und reichte Sasuke und Naruto die Hand zum Abschied.

„Ich glaube uns wird es hier sehr gut gefallen.“, gab ein Blondhaariger grinsend die Antwort. Sasuke sagte dazu nichts und drückte nur ihre Hand und ging dann zu den zwei Schönheiten. Sakura ging schon wieder aus der Direktion und lief in Richtung Klasse. Hinata wartete noch auf Naruto und Sasuke, als die beiden dann bei ihr waren gingen sie ein Stück. Hinata wurde es zu viel, Sakura ging ein Stück vor ihnen und sagte kein Wort. Hinata blieb stehen und Sakura ging einfach weiter, sie interessierte es nicht ob die Beiden zu der Klasse fanden oder nicht.

„Verdammt Sakura, bleib stehen, die Jungs finden nicht ohne uns in die Klasse.“, sagte Hinata wütend. Sakura drehte sich um und sah Hinata eiskalt an, sie mochte es nicht, wenn man ihr etwas befiehlt, aber Hinata hatte Recht, deswegen wartete sie auf die drei.

„Wie heißt ihr zwei eigentlich?“, fragte Naruto.

„Also ich heiße Hinata Hyuga und die Rosahaarige ist Sakura Haruno.“, antwortete Hinata höflich. Naruto reichte ihr die Hand.

„Ich bin Naruto Uzumaki und das ist Sasuke Uchiha.“, sagte der Blonde.

Hinata nahm die Hand des Blonden Jungen lächelnd an, aber als er sie Sakura entgegen streckte sah das Mädchen die Hand nur angewidert an.

„Tzzz, was soll ich damit?“, fragte das Mädchen und ging weiter. Naruto sah sie verblüfft an.

„Was ist mit ihr, so ein Mädchen habe ich noch nie gesehen.“, fragte Sasuke.

„Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, obwohl ich ihre beste Freundin bin.“, antwortete Hinata bedrückt. Sie lief nun Sakura hinterher und die Jungs sahen sich nur verwirrt an, aber liefen den beiden dann auch hinterher. Als Sakura vor einer Tür stehen blieb, kamen auch schon Hinata und die zwei Jungs. Hinata verstand nicht, wieso sie nicht rein ging. Naruto griff Sakura auf die Schulter und wollte etwas fragen, als sie seine Hand runter warf.

„Fass mich nicht an, verstanden!“, sagte Sakura eiskalt und mit voller Verachtung. Das Mädchen konnte es nicht leiden, wenn man sie anfasst. Hinata wusste das, aber sie hatte zu spät reagiert. Naruto starrte sie nur entgeistert an. Sasuke war verblüfft über diese schnelle Reaktion.

„Wieso gehst du nicht in die Klasse?“, fragte Hinata.

„Tzzz. . . . . . .ich habe auf dich gewartet.“, sagte Sakura und drückte die Türklinke runter und trat in die Klasse ein. Alle Blicke waren auf die Rosahaarige gerichtet. Sakura wusste das sie sehr beliebt bei dem männlichen Geschlecht war, sie wird mindestens dreimal pro Woche um ein Date gefragt, und das hasste sie. Sie wollte schon an den Lehrern vorbei gehen, aber Hinata hielt sie zurück. Sakura blieb stehen uns sah ausdruckslos in die Klasse, die Jungs sahen sie alle verführerisch an und die Mädchen hätten sie am liebsten gekillt, aber was ihren weiblichen Mitschülern überhaupt nicht passte war, dass Hinata und Sakura mit zwei Typen in die Klasse kamen.

„Also, ihr habt zwei neue Schüler, stellt euch bitte mal vor!“, sagte Asuma. Und sah die zwei neuen an.

„Ich bin Naruto Uzumaki und bin 16 Jahre alt und das neben mir ist mein bester Freund.“, erwiderte der Blonde mit einem Lächeln auf den Gesicht. Nun waren alle Blicke auf den Schwarzhaarigen gerichtet, aber der hatte nur Augen für eine gewisse Rosahaarige die starr in die Klasse sah, er wendete seinen Blick ab.

„Mein Name ist Sasuke Uchiha und bin 16 Jahre alt.“, sagte der Schwarzhaarige emotionslos. Die Schülerrinnen blickten ihn nur süß an. Sasuke mochte die Weiber nicht denen es nur ums Aussehen gang und er wusste er könnte jede aus dieser Klasse haben, außer ein paar Ausnahmen. Die letzte Reihe sah das alles sehr interessant an, aber so wirklich interessierte es niemanden ob sie jetzt neue Schüler hatten oder nicht.

„Okay, ich glaube wir gehen auf den Sportplatz, also nehmt eure Sachen und geht euch umziehen.“, forderte und sah Sakura ernst an. Die Rosahaarige wusste was sie damit meinte, sie ist schon oft vom Unterricht abgehauen, aber es wirkte sich nie auf ihre Noten aus, sie ist eine der Intelligentesten auf dieser Schule. Sie hat sich früher mit allen Lehrern gut verstanden und am meisten mit der Direktorin, aber sie hatte sich verändert, für sie war es zum Guten, aber für die Lehrer schlecht. Das Mädchen hatte sich verschlossen, nicht mehr gelächelt und reden tut sie nur noch wenig und der Blick in den Augen den sie hat, verunsichert sogar manche Lehrer. Sakura ging aus der Klasse und wurde von Hinata und den anderen gefolgt. Als sie umgezogen waren gingen Hinata und Sakura zum Sportplatz.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hoffe euch hat das Kappi gefallen!!!
 

Und ich täte mich gerne auf ein paar Kommentare freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissSmeralda
2009-03-18T21:59:53+00:00 18.03.2009 22:59
tolles kapi =)
Von: abgemeldet
2009-03-18T16:53:19+00:00 18.03.2009 17:53
heyy

voll toll gemacht i les gleii weita

kissy naddl
Von:  VegetaBulmaLove
2008-11-21T16:09:24+00:00 21.11.2008 17:09
wow der anfang ist echt superr!!!lese gleich weiter^^
Von:  nala46
2008-11-08T11:53:21+00:00 08.11.2008 12:53
Hallo ^^
Mir sind einige gramatikalische Fehler aufgefallen, die aber nicht weiter schlimm sind =)
Was dem armen Mädchen wohl passiert ist, dass sie so geworden ist...
Ich bewundere Hinata, Sakura ist irgendwie ein wenig... gemein? zu ihr? Aber sie interessiert das gar nicht,sondern versucht ihr zu helfen, dass ist wirklich süß =)
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht, deswegen lese ich auch weiter :P
*knuddel*
deine nala♪♫
Von:  lil_ayse
2008-05-14T17:23:29+00:00 14.05.2008 19:23
hey *-*
die idee ist super und wie du die einstellung von sakura beschreibst gefällt mia besonders gut :-D
aber anfangs hast du zu oft 'sie' benutzt, dass klingt nicht so schön.
na egal ^^ dann les ich mal weiter >_<
liebe grüße
lil_ayse
Von:  lady_sakura
2008-04-28T18:34:27+00:00 28.04.2008 20:34
hey!
also deine ff finde ich voll interesannt!
frag mich warum sakura so ist.
naja erfahren wir ja noch.
schreib schnell weiter
freu mich schon aufs nächste kapitel ich liebe es wenn sie sport haben da passieren immer coole dinge
hdl
Von:  Raven-L-Alissa
2008-04-27T13:05:28+00:00 27.04.2008 15:05
Hi
Der Anfang is echt klasse geworden.
Bin auch schon gespannt wies weitergeht.
Bekomm ich auch ne ENS wenns weitergeht?
lg
blue_Strawberry
Von: abgemeldet
2008-04-27T06:52:40+00:00 27.04.2008 08:52
Supi worn das Kappi !
Tjo Cherry ich hoff auch dast du bald weiter schreibst ^^
Und schreib ma Bitte einen ENS wenn das nächste Kappi on ist ^^
Lg
Natascha-Uzumaki
Von:  xxx
2008-04-26T16:18:07+00:00 26.04.2008 18:18
hey
ein echt klasse anfang ist es gewurden
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter soooooooo
hoffe nächstes kappi kommt bald wieder

gruß xxx


Zurück