Zum Inhalt der Seite

Ende

Eine Hinrichtung...oder nicht?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang

Anfang
 


 

Dreck. Schmutz. Ein widerlicher Gestank, der binnen kürzter Zeit die Nase taub werden ließ. Eine unbequeme Stahlbank und ein lächerlich winziger fetzen Stoff, den man hier als Decke bezeichnete. Unfreundliche Gesichter und ein Fraß, von dem man sicher war, das es haargenau das gleiche war, was man gestern ausgekotzt hatte.

Das alles ließ er nun mit ein paar Schritten hinter sich. Das alles war in den letzten Wochen seine Bleibe gewesen.

Als er vor der steilen, abgetretenen Treppe stand, zögerte er kurz. Diese eine Treppe, die mit ihren 6 schimmeligen Stufen gerade mal ein Treppchen war, war sein Weg in den Tod. Er zögerte noch einige Sekunden, bis ihm jemand mit dem spitzen Lauf eines Gewehres heftig in den Rücken stieß, und er sich bewusst wurde das er nun schon vor einem Treppchen Angst hatte. „Lächerlich“, murmelte er und schritt, so gemütlich wie man nur sein konnte mit drei Gewehren im Rücken, nach oben.

Es war so lächerlich einfach gewesen hier her zu kommen, genaugenommen war er nur wegen eines winzig kleinen Fehlers hier, er war geblieben, als er schon längst hätte verschwunden sein sollen. Alle hatte er retten können, wirklich alle. Nur sich selbst, denjenigen den er bis jetzt immer ohne Rücksicht auf Verluste gerettet hatte, nicht. Bei diesem Gedanken musste er lächeln. ’Junge, du wirst alt’, hatte Smoker gesagt als er ihn gefasst hatte. Alt? Mit Verlaub, noch lange nicht so alt wie dieser alte Raucher!

Er kniff die Augen geblendet zusammen als er ins Licht der Sonne nach draußen trat. Warum musste diese auch nach den Wochen dunkelheit so hell scheinen? Wer bitte hatte sie darum gebeten? Genervt öffnete er die Augen wieder. Grelle Lichtpunkte tanzten vor ihnen. Sowas blödes! Da wurde man schon mal hingerichtet und dann war man der einzige der davon nichts sah, weil man voll ins Licht geguckt hatte! Wieder musste er kurz lächeln. So idiotische Dinge passierten bestimmt nur ihm.

Er ging mit leeren Blick die Straßen entlang, war ganz woanders und stieß trotzdem nirgendwo an, als wäre er diesen Weg schon hundertmal gegangen. Doch er ging in zum ersten Mal. Seine geschundenen Füße trugen ihn zielsicher zum Platz seiner Hinrichtung. Dem Ende entgegen. Eine Straße noch, und er würde auf dem Platz vor dem Schaffot stehen, auf dem seiner Zeit schon Gold D. Roger stand und sein Ende fand. Was für eine Ehre, diese schon längst stillgelegte Tötungsmaschine für einen weiteren Verbrecher der D. Familie wieder zu verwenden. Während er die Straßen entlang ging, fühlte er sich als würde alles einfrieren. Er nahm die grölenden Massen am Rand nicht war, nicht die Beleidigungen die sie ihm an den kopf warfen und auch nicht das Smoker diesen „Mob“ gerade ziemlich anschnauzte, weil er angeblich die Arbeit der Marine erschwerte. Der gute alte Smoker...es würde sich schon lohnen nur wegen ihm am Leben zu bleiben, er ließe sich doch noch so gut weiter in den Wahnsinn treiben...

Das Schaffot stand vor ihm. Eine Treppe noch, diesmal eine größere als das Treppchen vorhin, und er war oben. Die morschen Stufen bis nach oben erklomm er leichtfüßig wie immer, und das bedrohliche Knirschen das erklang, schien er von den trampeligen Soldaten hinter ihm zu kommen. Einen kurzen Blick auf die Stadt war ihm noch gewehrt, bevor er auch schon grob auf die Knie gestoßen wurde. Doch dieser kurze Blick, wie ein Blitz, brannte sich in seinen Gedanken fest. Es war ein so wunderschöner Ausblick hier oben, wie ironisch, dass ihn nur diejenigen zu sehen bekamen, die dem Tode geweiht waren.

Die Anschuldigungen die ihm vorgelesen wurden fand er absolut lächerlich. Außerdem war es eine so lange Liste, das schon nach den ersten zehn Punkten die Lust verlor zuzuhören. Er ließ lieber noch einmal diese ganze idiotische Geschichte Revue passieren. Es war alles so lächerlich einfach das man meinen könnte, es würde gar nicht funktionieren. Er, den man wohl schon auf hundert verschiedene Arten versucht hatte zu fangen(alle waren fehlgeschlagen, ließ sich einfach wegen eines einzigen Kerls fangen und hinrichten. Peinlich. So was musste aber auch ausgerechnet ihm passieren. Er sah wehmütig in den Himmel. Wenn es schon so hatte kommen müssen das er, ausgerechnet er wegen diesem Idioten hier festsaß, dann hätte er es ihm auch gern noch mal gesagt. Das er es nicht bereute hier zu sitzen, weil es bedeutete das er ihn gerettet hatte, gesagt das er es jedes mal wieder tun würde, einfach nur die drei unsterblichen Worte zu sagen die er schon so oft hatte sagen wollen.

Er liebte ihn.

Plötzlich wurde er von einer unangenehm schnarrenden Stimme wieder ins hier und jetzt katapultiert. „Ob sie noch ein paar letzte Worte haben will ich wissen!!“

Er lächelte. Oh ja, die hatte er. Wenn schon nicht ihm direkt, dann allen Anwesenden hier. Er hatte nichts zu verlieren.

„Ich liebe dich...Zorro.“

Alle umstehenden hielten die Luft an. Was für ein schockierendes Geständnis! Und in dieser unwirklichen Stille hörte er das r

Rauschen der Klingen lauter als alles, was er je gehört hatte.

„Lebt wohl.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-03T12:11:11+00:00 03.06.2007 14:11
nein wie knuffig....^^ ich les gleich schnell weiter, das ist ja sowas von genial! wie kann man nur so gut schreiben?? musst mir unbedingt beibringen!

also bis denne
ciao =)
Von: abgemeldet
2007-04-03T16:13:03+00:00 03.04.2007 18:13
Q.Q hey.... das is so.. *schnief* des is so rührend!!!!!
einfach nur süß! obwohl shonenai so übahaupt net mei fall sin. des war aber so niedlich...!
sag ma, wie zum teufel schaffst du des so gut zu schreiben??
ich mein.. des war hoch profezionell....

so, unter uns: wenn ich ace gewesen wär hätt ich ja auch so gehandelt. der zorro is ja so eine geile socke...
WIE KONNTEST DU DEN AN ACE VERGEBEN?
neee, scherz...xD denk ma das de sama-chan dir schon von meiner kleinen schwärmerei erzäht hatt...

oh je, ich schwaffle scho wieder viel zu viel....
bis irgendwann ma! *hoffentlich??*

cucu! *knuddel* *flausch*

de little_sei <3
Von:  sama-chan
2007-03-09T21:39:00+00:00 09.03.2007 22:39
Hey Du!
Eigentlich mag ich ja keine Shonen-Ai. Vorallem wenn Ace gerade Zorro aös Freund hat. Wollts mir aber mal angucken. Und was kann ich dazu sagen? Genau. Du hasts erraten:
Einfach genial!!! Dein Schreibstil, das is ja so was von professionell!!! Wo hast du das gelernt???
Wenn du dir ma meine Geschichten anschaust. Sind dagegen so was von Amateurhaft!!! *ganz-tief-verbeug*
Schreib ja schnell weitere Storys!!!
(Aba bitte nich Ace und Zorro *tränen-vergieß*

Ciao
deine sama-chan
Von:  Inu-Yashagirl88
2007-03-09T16:34:03+00:00 09.03.2007 17:34
Interessantes Pairing ^^ knuffig! Dein schreibstil gefällt mir auch sehr gut! Hoffe bald mehr von dir zu hören!

CU


Zurück