Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2021 12:15
Bevor meine Gallerie vollends einstaubt, lad ich hier mal was kleines hoch.
Bei Draco-Stryx ist wieder Event-Time angesagt und das ist mein Beitrag dazu :D
Mein Boy Hel (der schwarze Stryx) begegnet einem... nicht ganz gesunden, unbekannten Stryx (eine neue Subspezies wurde mit dem Event eingeführt.) Der offizielle Name ist noch nicht bekannt gegeben, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass die an die Terrorvögel angelehnt sind... und ich. will. eines!!!! Ich will eine ganze Armee von den Terrorvögeln!! ;A; Ich hoffe ich werde mir bald eine heranzüchten und mit ihnen die Welt erobern muahahaha! XD

Kommentare und Kritik wie immer gerne gesehen!
Ba-chan

Äh wat?! AL? ok damit hätt ich jetzt wirklich nicht gedacht xD Da lad ich mal was kleines hoch und landet bei den ALs! Vielen lieben Dank! :D
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2021-07-19T03:03:06+00:00 19.07.2021 05:03
Wow, das ist richtig cool!
Von:  Lagiacrus
2021-07-13T13:40:31+00:00 13.07.2021 15:40
Ich bin Ehrlich. Ich dachte, du wärst, wie viele andere, schon von dieser Seite verschwunden! Ein Bild von dir hier wieder zu sehen versetzt mich gerade sehr in Freude. Ich mag deine Stryx. Vogelartige Kreaturen haben auch immer was faszinierendes an sich. Die Dynamik in dem Bild finde ich gelungen und natürlich die rot leuchtenden Augen. :3
Antwort von:  Ba-chan
13.07.2021 15:51
Ja leider verschwinden sehr viele von Animexx. Ich war auch am Überlegen zu gehen, aber ich bin schon so lange hier und ich hab sie auch sehr lieb gewonnen und da ich auch ein neues Doji vor kurzem hochgeladen habe und ich die Doji-funktion hier sehr angenehm finde, werde ich so schnell nicht verschwinden!
Freut mich sehr, dass dir meine Bilder nach all der Zeit sehr gefallen! :D
Von:  Nudelchen
2021-07-11T15:16:16+00:00 11.07.2021 17:16
Ui, das sieht aber cool aus! Dieses Vogelmonster ist wirklich sehr unheimlich, es sieht aber auch sehr eindrucksvoll aus. Da kann ich verstehen, dass du gerne eine ganze Armee davon hättest. xD
Dein Bild wirkt mit der Dynamik und der dramatischen Beleuchtung auch richtig beeindruckend!
Von:  Hinatara
2021-07-11T10:44:27+00:00 11.07.2021 12:44
sieht sehr cool aus!