Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2021 15:01
Man ist es lange her, seit ich hier was hochgeladen habe! Und ich bin in letzter Zeit in Digimon-Fieber und ich tatsächlich an einer eigenen Digimon Geschichte arbeite :'D
Dieses Kiimon ist einer meiner OCs und hört auf den Namen Rossa! Im Anhang habe ich seine Hintergrundgeschichte verlinkt, falls jemand Interesse hat mehr über ihn zu erfahren. Die "WIP"-Icons sind Links, die ihr ruhig anklicken könnt (inhaltlich ist alles fertig bei ihm, nur die Grafik fehlt :D).

Hoffe euch gefällts! Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!


Ba-chan
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Rossas Geschichte:
https://nightwingdigiworld.weebly.com/about-rossa-ger.html

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-02-24T15:21:45+00:00 24.02.2021 16:21
Kleines dickes Pummel! Hehe. In der Großansicht fühlt es sich so an, als würde man das Digimon fühlen können. Und meiner Meinung nach fühlt es sich wie Pudding an :D
Antwort von:  Ba-chan
24.02.2021 19:49
to be fair die meisten Baby-Digimon schauen wie Wackelpudding aus xD