Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2024 05:48
Oh man ein Gott, es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Nach über 7 Jahren lad ich hier mal wieder ein Fanart hoch. Wer hätte das kommen sehen`
Ich auf jeden Fall nicht.

Deswegen möchte ich auch gar nicht groß rum schwafeln - Xelha aus Baten Kaitos.
Auch wenn ich wirklich Jahre an diesem Bild gesessen habe, auch wenn es nicht ansatzweise danach aussieht.
Die Pausen waren einfach immer - sehr lang... :'D

Aber nie habe ich Sie vergessen.

Sie gehört zu meiner "Baten Kaitos Damen Serie", die ich damals mit Savyna ins Leben gerufen habe.
Ich hatte mir vorgenommen, alle Damen aus dem Spiel einmal zu zeichnen, mit deren Flügeln die über den Rahmen des Bildes hinausgehen.

Savyna hatte mir damals riesigen Spaß gemacht und war gleichzeitig aus das letzte "größere Bild" welches ich gezeichnet habe.

Es folgt irgendwann noch Milly - aus Baten Kaitos Origins, dann habe ich für mich dieser Serie abgeschlossen.
Motivation genug, denke ich.
Verwendete Referenz:
Referenzen? Ja kalr, für Haare, Outfit und Farben.

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Baten Kaitos

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Xelha

Dauer:
ca. 15~20h - Bin auf jeden Fall über die Dauer langsamer geworden

Was lief:
alles: Musik, Filme, Lets Plays

Nett to know:
Die Adern der Flügel sind mit einer Glitzerpaste von Faber Castell nach gezogen und Akzente mit einer Schimmer-Tusche beton. Sieht man natürlich auf dem Scann alle nicht.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2024-03-13T08:37:16+00:00 13.03.2024 09:37
Nach 7 Jahren hier wieder was hochladen, ist cool ;) xD

Xelha ist wunderschön geworden! Ich liebe es, wie du Damen zeichnest, du gibst ihnen immer dein liebliches Gesicht. Du hast einen sehr schönen Augen- und Lippenstil, ich bewundere das bei jedem Bild aufs Neue <3
Ihre Flügel sind ein einziger Traum! Die Adern und der leichte Glitzer machen ihre Schwingen richtig feenhaft, ich liebe es!
Die Colo ist auch wieder on top. Vor allem ihre Hose gefällt mir, dass du da Gelb mit ins Rosa gebracht hast, das Ganze wirkt richtig plastisch.

Ich freu mich wie ein kleines Kind, dass du mit deiner Baten Kaitos Serie weitergemacht hast, allein die Idee, die Damen zu zeichnen und ihre Flügel über den Rand hinaus gehen zu lassen, hat einen Oscar verdient! Ein traumhaft schönes Bild und ich freu mich, dass du jetzt wieder öfter ein paar bunte Farben nimmst und was zeichnest x3 Keep on drawing x)
Antwort von:  MilliVanilli
13.03.2024 13:32
I love uuuuhhhhhh. 🥲💕
Antwort von:  Rooro
13.03.2024 15:21
Love you mooooooore!!!
Von:  Nudelchen
2024-03-12T18:45:28+00:00 12.03.2024 19:45
Die Zeichnung sieht wirklich hübsch aus.
Mier persönlich gefällt der Aufbau mit den aus dem Rahmen herausragenden Flügeln sehr gut, adurch hat das Motiv auch gleich etwas schön Lockeres und Dynamisches. ^^
Und die Koloration in den leuchtenden Farben ist auch echt toll geworden. ^^
Antwort von:  MilliVanilli
12.03.2024 20:00
Vielen Dank, für dein Kommentar. :D
Ich wollte großartige Ablekungen, durch den Hintergrund, bei dieser Art von Bildern vermeiden, da hier wirklich nur der Charakter u. dessen Flügel im Vordergrund stehen sollte, aber alles leer zu lassen ist auch nicht so das wahre... Also nur etwas kleines unaufgeregt. :3
Von:  Oogie-Boogie
2024-03-11T14:18:38+00:00 11.03.2024 15:18
Xelha?
Toller Name.^^ Und dieses Fanart von ihr ist auch Klasse.
Antwort von:  MilliVanilli
11.03.2024 15:30
Genau, aus Baten Kaitos. :)
Ist kein kein OC von mir, ich würde nie auf so ein schönes Design kommen. XD

Vielen Dank für dein Kommentar! 😊
Antwort von:  Oogie-Boogie
12.03.2024 01:04
Bitte sehr.

Und ich denke dir würde auch ein tolles Design für eine Dame einfallen.^^