Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2024 19:23
Keine Ahnung wie ich dieses Bild vergessen konnte. 😱
Ich hatte es im Januar angefertigt, weil Astolfo am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. Leider ist es nicht so gut wie mein aktuellstes Bild, aber das liegt auch daran, dass ich vergessen hatte wie schwer die Colorex-Tuschen zu kontrollieren sind. Irgendwie sind feste Farben einfacher zu händeln?

Liest jemand die aktuellen Kapitel aus Japan? Die Geschichte darüber warum Astolfo Roland eigentlich hasst, hat mich etwas emotional fertig gemacht...
Themen:
The Case Study of Vanitas

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Astolfo Granatum

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2024-03-10T20:06:26+00:00 10.03.2024 21:06
Ich warte geduldig auf den nächsten deutschend Band. War noch nie so damit die aktuellen Kapitel online zu lesen. Hab gern was in der Hand. :,D
Klingt aber schon mal sehr vielversprechend. Ich liebe diese emotionalen Achterbahnfahrten in Vanitas. Und wieder mehr von Laurent (ich werde ihn für mich auf ewig so nennen Q___Q)! Ich mag Laurent! :D
Oh, aber mal zum Bild: Es ist wieder echt super geworden. Richtig ausdrucksstark! Die Farben sind so schön kräftig. ♥ Ich mag diesen "brennenden" Schimmer hinter Astolfo um seinen Kopf. Hat einen total coolen dramatischen Effekt.
Antwort von:  _Momo-chan_
10.03.2024 22:04
Ist "Laurent" nicht ein Übersetzungsfehler gewesen? Maja. jedenfalls Respekt für deine Geduld. Dann musst du ja nur noch bis August warten. XD Da die Kapitel aber auch in Japan sehr langsam herauskommen, sollte die Backgroundstory auf die ich anspiele im nächsten Band mit drin sein.
Es ist schön dass dir das Bild gefällt. Ich arbeite bereits an zwei weiteren. Das nächste wird wieder ein Vanijeanne-Bild und danach kommt eins mit Vanitas und Noé.
Antwort von: Platan
10.03.2024 22:08
Ja, war ein Übersetzungsfehler. Mir persönlich gefällt der Klang von "Laurent" aber wesentlich besser. Und es ist echt schwer, sich nach all den ersten Bänden, wo er so genannt wurde, plötzlich umzugewöhnen. :,D
Ich wundere mich nun immer, wer "Roland" sein soll. XD
Freue mich schon auf die nächsten Bilder~. ♥
Antwort von:  _Momo-chan_
10.03.2024 22:17
In welcher Sprache hast du denn die Bände gelesen? Ich habe ziemlich spät mit der Serie begonnen und da wurde er von Anfang an im Manga Roland genannt.
Antwort von: Platan
10.03.2024 22:19
In deutsch. Ich hab all die ersten Auflagen, wo er halt Laurent genannt wird. :,D
Antwort von:  _Momo-chan_
10.03.2024 22:32
Da hast du ja richtige Sammlerexemplare! :'D