Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

genuspactum   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2023 13:06
Nikolai ist der Hauptcharakter unseres Comics Genus Pactum.
Er ist ein KaffeeJunkie der erste Stunde.
Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?


Ist dem Dōjinshi "𝔾𝕖𝕟𝕦𝕤 ℙ𝕒𝕔𝕥𝕦𝕞" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Pose war einfach zu passend

Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker

Webseite:
Genus Pactum Webseite

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-15T18:02:31+00:00 15.08.2023 20:02
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Der Charakter hat ein sehr cooles Design. Seine Ausstrahlung auf dem Bild hier ist außerdem echt toll. Er wirkt unheimlich ruhig und entspannt.
Außerdem ist das Bild wirklich schön gestaltet und gezeichnet. Der aufwendige Hintergrund und die vielen Details wie etwa das Rosen-Muster beim Oberteil des Charakters finde ich klasse!
Antwort von:  genuspactum
24.08.2023 07:45
Hallöchen ^q^
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Nikolai ist auch ein sehr chilliger Charakter, der gerne mal die Seele baumeln lässt. Doch wehe es rührt jemand seinen Kaffee an xD

Ich wollte gerne neue Stifte ausprobieren. Sie nennen sich Aquamarker aus ACTION und sollen die Farbintensität von Copicmarker haben, jedoch wie Aquarellstifte funktionieren. Spoiler... sie lassen sich nicht mit Wasser mischen... Dafür ist ihre Farbkraft hervorragend und ich konnte mich so richtig austoben.
Das Rosenmuster auf dem Oberteil habe ich mit der Washitape geklebt. Ist zwar ziemliche Fummelarbeit aber erzielt ein wunderbares Ergebnis. ^^y