Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2023 22:54
Eine vor Ewigkeiten angefangene und dann immer weiter nach hinten geschobene Random-Copicmarker-Farb-Challenge - nun: endlich fertig!
Das nächste Bild in meiner Reihe (wusste gar nicht, dass es eine Reihe wird, aber bei zweien wird es sicherlich auch nicht bleiben, also: YOLO) von... Maus-Bildern...? Ich glaub ich brauch einen Namen dafür... hm.. xD
Verwendete Copic-Marker sind rechts aufgelistet.
Mal sehen, was für ein Motiv als nächstes kommt. Vielleicht wird die nächste Maus auch mal nicht braun! (ist übrigens nicht die gleiche vom letzten Bild! ;>)
Und vielleicht kann ich bis dahin auch besser Steine, etc. malen...das, was ihr seht, war irgendwie komplizierter hinzukriegen als es hätte nötig sein müssen.. X'D
Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker

0:
Blender

100:
Black

B24:
Sky

E04:
Lipstick Natural

E57:
Light Walnut

N5:
Neutral Grey No. 5

R22:
Light Prawn

Y06:
Yellow

Y17:
Golden Yellow

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-15T19:00:21+00:00 15.08.2023 21:00
Wow, das ist aber ein schönes Bild!
Ich finde, das Motiv könnte auch direkt eine Illustration zu einer Fantasy-Geschichte sein (mit "vermenschlichten" Mäusen als Protagonisten). Die Szene macht auch sehr neugierig. Was sind das für Wasser bzw. Feuerwesen? Was ist das für ein Stein, den die Maus den Wasserwesen gibt?
Das Design der Geister finde ich total schön und interessant. Und das der Maus ist natürlich ebenfalls toll.
Und die Koloration ist dir wunderbar gelungen. Das Fell der Maus wirkt richtig realistisch und auch wenn sie viel Arbeit waren, finde ich gerade auch die Steine klasse. :)
Antwort von:  Engelskrieger
16.08.2023 14:04
danke dir! <3 ♥♥
oder hat die Maus den Stein grad erhalten? man weiß es nicht, man weiß es nicht >:D (ich tatsächlich auch nicht, LOL)
Ja, mal schauen, vllcht entwickelt sich wirklich noch eine Geschichte, wenn mir weitere Maus-basierende Szenen einfallen! Es werden sicher noch mehr kommen sobald die Inspiration mit der richtigen Kombi aus Stiften zuschlägt.
Ich mag Mäuse (aber auch Ratten) als Helden (Vermutlich dank Basil der große Mäusedetektiv, Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH, Bernhard und Bianca XD). Jetzt denke ich grad an ein Bild, wo Maus und Ratte zusammenarbeiten........ hmmm.... :O
Antwort von:  Nudelchen
16.08.2023 20:32
Stimmt, das könnte natürlich auch sein.
Oh cool! Ich bin gespannt, was noch für Bilder kommen. ^^
Ich musste bei dem Bild an die Redwall-Serie denken, die ich als Kind total mochte.
Antwort von:  Engelskrieger
17.08.2023 14:25
hab Redwall leider nie gesehen, aber sagt mir natürlich auch was! sollte ich vllcht mal nachholen! >U<