Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moona   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 21:42
Hallo zusammen^^

Das hier ist eine meiner Zeichnungen, die auf einem Collegeblock entstanden sind. Die hier war die beste XD

Bin zwar nicht so ein guter Künstler, aber darum geht es.
Hoffe hier auf Verbesserungsratschläge und Kommentare, die mir weiter helfen.

Würde mich also über Kommis freuen^^

LG Moona
~^.^~

Verwendete Referenz:
Manga xD

Themen:
Orcus Star

Stile:
Buntstifte

Widmung:
grinsekatzemia~ sie trietz mich immer zu zeichnen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-29T02:09:28+00:00 29.11.2009 03:09
mir gefällt das bild sehr gut
allein schon das motiv ^^
ist mal was anderes und interessant gestaltet
würde gern mal noch paar mehr bildchen von dir sehen ^^

ich geb dir gut und gerne auf dieses bildchen die note eins und füge es meinen favos hinzu ;)
Von:  _Shirahime_
2009-11-02T21:17:23+00:00 02.11.2009 22:17
dann sag ich auch mal, das sie es gut gemacht hat(also das sie dich immer dazu trietzt ;D) denn sonst hätten wir nämlich nicht so ein schönes bild hier in animexx ;p
ich find das bild nämlich echt schön und klasse gemacht^^
ich denke sogar das du besser zeichnen kannst wie ich XDD
genauso wie grinsekatze das auch kann xDDD
also zeichne nur weiter *-*
mag noch mehr davon sehen ;p