Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yumie-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 23:22
Sou~
Hirzu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Rin ging sehr schnell zu zeichnen, und eine Freundin meiner Mutter bat mich, es abzuzeichnen. [~nyaa, sou in etwa, vllt hab ich auch ein bisschen nachgeholfen >w<°] Guut. Manche meinten, sie wäre etwas zu dünn. Ich muss ehrlich sagen, diesmal hab ich mir etwas dabei gedacht, und das ist keine Ausrede :3. Nyaa, also an dieser Stelle im Manga, sieht man, wie sie zusamen mit Mikan einen Wettkampf verliert, und Mikan sie am liebsten umbringen würde, denn die beiden hassen sich, aus dem Grund habe ich sie ein bisschen "ausgezehrt" gezeichnet. Nyaa, ist und bleibt ein Kritikpunkt ;D
Abgezeichnet: OrcusStar by Gina Wetzel
Themen:
Orcus Star

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xkeksx
2010-02-18T18:54:08+00:00 18.02.2010 19:54
ich finds wunderhübsch :D