Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 19:57
._. ich hoffe, das das nicht adult ist xD der catboy setzt mir immernoch schwer zu xDD

Tallyho!

So der letzte Teil von der Tarea Creativa vom Spanisch LK zum Gedicht 'El viento es un caballo' von Pablo Neruda.
Eigentlich ist das der Vorletzte Teil, aber das letzte Bild gefällt mir noch weniger als dieser hier .___. hier stimmt garnix XD fängt schon bei den Posen an .__.'
Damn.

Hab nix mehr zu sagen xD *sensation*

Hoffe ihr mögt das Bild.
Wenn nicht: Ich kanns verstehn xDD
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Pablo Neruda

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
El Viento en la Isla

Stophe:
5.

Big Problem with PS:
xD Die Haare .__. Ich krieg die einfach net hin ; .;

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maegiri
2009-05-08T18:06:40+00:00 08.05.2009 20:06
Ich finde die Stellung der beiden irgendwie etwas seltsam... aber in einer anderen Pose wäre es wohl ein Adult geworden ;-P

Aber ansonsten echt klasse. Ich finde, dass dir die Haare sehr gut gelungen sind. ^_^