Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 19:16
An den Freischalter: Ich hoff der Text stört nicht. Gehört ja zum Bild.
Danke^^

Tallyhoo!

Morphmatsch ist müüde ; .;
Soch nu. Das ist Teil 2 der Tarea creativa für den Spanisch LK zu dem Gedicht 'El viento en la isla' von Pablo Neruda. Bezieht sich hauptsächlich auf die 3. Strophe, hab die 4. da aber auch bei vorgelesen ._.
Das Bild mag ich gern <3
Hab nur irgendwann darauf versichtet neue extra Ebenen für die blöden Schatten zu machen ._. find ich sinnlos XD so kann man wenigstens matschen.
Achtet net auf die Haare XD und auf die schmier outis. Entweder hat das Brettt wieder gespackt oder PS. Hatte keine Druckempfindlichkeit mehr .__. voll blöd xD

*lol* absolut keine Meisterleistung, oder?
Muss aber auch sagen, dass ich mir nicht sonderlich Mühe gegeben hab ._. Musste noch zwei andere Bilder fertig bekommen gestern.
Hab aber eins weggelassen xD

Hope you like it. (wenigstens ein bisschen xD)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Pablo Neruda

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
El Viento en la Isla

Thumbnail :
fin ich irgendwie immer schöner, bei meinen compi bildern xD da fällt das Scheitern net so auf

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare