Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2009 17:08
Okay... ich hab die beiden Schweinschen für meine beste Freundin gemalt! Deshalb fragt Piggeldy auch seinen bruder was Freundschaft ist... ^^ ich mag die karten,,, und ich weiß das sie eig andersrum liegen müssten.. piggeldy als erstes A.A aber iwie sind sie beiden dann beim scan immer verrutscht... *dummes greeny*
naja ^^ ichhoffe sehr das euch die beiden gefallen...

Danke für die Komiis bei den letzten Bildern ich hab im mom noch keine zeit sie einzeln zu beantworten ^^ aber das hol ich nach großes ehrenwort!!

okay... heute mach ich was mit abgemeldet das wird sicher lustig ^^ wir unternehmen so selten was! Zu selten ^^ naja...

gaaaanz liebe grüße!



I n f o ! !

Die karten sehen nich nur gebastelt aus ^^ ich habse auf grünmetallik schokopralinen papier geklebt xD sehr schick... hab noch mehr in pink und lila...

Verwendete Referenz:
Die beiden Schweinchen beim Sandmann ^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Unser Sandmännchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Piggeldy

Mag:
Die Farben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_Last_Angel
2011-05-22T18:02:58+00:00 22.05.2011 20:02
ich liebe diese kärtchen x3 die sind sou tollo <3
Von:  Sushi
2009-07-21T10:35:39+00:00 21.07.2009 12:35
das ist irgendwie total süß! und die Aufklebeoptik passt sehr schön.

schade, dass die zwei sich nicht anschauen, dann käme der Dialog besser rüber, aber cute ist es allemal.
vorallem der dicke Frederick :3
Von: abgemeldet
2009-07-01T09:45:00+00:00 01.07.2009 11:45
oh ich liebe die beiden. die liefen immer beim sandmännchen...*in erinnerung schwelg*^^
die karten sind echt süß geworden.