Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelengefaehrtin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2008 22:34
Sandmann, lieber Sandmann,
es ist noch nicht soweit!

Wir sehen erst den Abendgruß,
ehe jedes Kind ins Bettchen muss,
du hast gewiss noch Zeit.


Kinder, liebe Kinder,
es hat mir Spaß gemacht!

Nun schnell ins Bett und schlaft recht schön,
dann will auch ich zur Ruhe gehn,
ich wünsch’ euch Gute Nacht.
---------------


Wer kennt und liebt ihn nicht?
War ein fester bestandteil meiner Kindheit und ich hab ihn und seine Freunde vergöttert.

Die heutigen sendungen vom Sandmann find ich eher sehr besch.... außer Sonntag, da kommen die alten Folgen XD
Sowas kriegt man mit einer kleinen Nachbarin mit ^^
Abgezeichnet: Sandmann.de
Themen:
Unser Sandmännchen

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Widmung:
Mercedes (genanntes Nachbarinkind) und Savannah (3 monatige Tochter meiner besten Freundin)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2008-08-07T15:43:27+00:00 07.08.2008 17:43
Ach der gute alte Sandmann :) Ich hab ihn früher zwar nicht so oft gesehen, aber gemocht hab ich ihn trotzdem sehr gerne :)
Und das Bild von ihm ist total süß und gut gelungen :D