Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2022 16:45
Für jeden der sich gewundert hat, warum Luciano so nach Jack gerufen hat: Das ist der Grund. Jack geht's grade nicht ganz so gut, er hat ein kleines Problemchen. Luciana versucht ihn wieder "zurück zu holen" und da hilft doch sicher ne Umarmung oder?
Jack gehört zu @Blutkuss
Ich habe ein 3D Model als Base genutzt.
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-01T18:55:49+00:00 01.12.2022 19:55
Oha, das scheint mir aber doch etwas mehr als ein kleines Problemchen zu sein. o_o
Jack sieht hier ziemlich unheimlich aus.
Die Adern sind richtig klasse geworden. Und das rote Glühen der Augen ist auch wirklich cool.
Dein Charakter ist ebenfalls toll gezeichnet. Besonders den Gesichtsausdruck finde ich super.
Ich hoffe mal, dass die Umarmung etwas bewirken kann.
Antwort von:  Mayalet
01.12.2022 20:52
Es ist ein mittelschweres bis Großes Problem XD Aber keine Sorge, seine Freunde werden ihm sicher helfen <3 Und freut mich, das es dir gefällt ^-^
Antwort von:  Nudelchen
09.12.2022 19:35
Der Arme!
Dann hoffe ich, dass sie es schnell schaffen. ^^