Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2022 15:04
Huhu

Hier kommen Karten die für die Herbst-Midi-STA auf Kakao-Karten.de gezeichnet wurden.
Die STA fand von September bis November statt und ich hatte unglaublich viel spass dabei.
Die Jahreszeit ist so schön und bietet so viele möglichkeiten an, da konnte ich schlichtweg nicht nein sagen ^^.
-Welches ist eure Lieblingsjahreszeit?-

Hoffe euch gefallen die Karten/Motiven.
Karte Nr. 4 ist eine Zusatzkarte für die Leiterin als dankeschön.
Genaue Beschreibung könnt ihr unter den Link folgen und nachlesen.

#262 Der Farmer
https://www.kakao-karten.de/karten/363559?sort=benutzer

#263 Spass im Herbstlaub
https://www.kakao-karten.de/karten/363560?sort=benutzer

#264 Dekorieren an Regentagen
https://www.kakao-karten.de/karten/363561?sort=benutzer

Material: Copic Ciao Marker, Multiliner, Faber-Castell Polychromos Bunstifte, weisser Gelstift,
Perfect Coloring Paper 250g/m2.
Verwendete Referenz:
Für Posen und diverse Herbstdeko/Motive

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst, STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-01T19:17:52+00:00 01.12.2022 20:17
Die vier Herbst-Karten sehen wirklich toll aus.
Sie passen wunderbar zu der Jahreszeit, die Motive lassen wirklich sofort an den Herbst denken.
Ich mag es, dass die Motive so verschieden sind und alle ganz verschiedene Aspekte des Herbstes zeigen. Die Ernte, die bunten Blätter, das Regenwetter...
Ganz besonders gut gefällt mir persönlich die Karte mit dem Herbstlaub. Sie ist so schön bunt, warm, und strahlt so viel Fröhlichkeit aus, dass man selbst gleich gute Laune beim Betrachten bekommt. ^^
Aber auch die dritte Karte, die mit dem Regen, mag ich sehr. Vor dem Fenster ist es so dunkel, kühl und regnerisch, da wirkt das Drinnen gleich umso gemütlicher. Außerdem ist die Dekoration sehr hübsch. Der Igel sieht echt niedlich aus, und ich finde es auch cool, dass du extra noch die Bücher beschriftet hast. Ein tolles kleines Detail. ^^
Die detailreiche Dekoration gefällt mir auch bei der vierten Karte unheimlich gut. Das Zimmer ist so schön eingerichtet. ^^
Und der Farmer und seine Kürbisse sind auch ein tolles Motiv. Ich mag das Grinsen des annes, er wirkt ziemlich stolz auf seinen Ertrag. Der Hintergrund bei dieser Karte ist außerdem echt cool gestaltet. :)
Antwort von:  -Rika-
04.12.2022 13:55
Hey, sorry für die Verspätete Rückmeldung >.< und: Vielen Dank für das Ausführliche Kommentar oO! Es freut mich sehr, dass man den Herbst in all seiner Art gut erkennbar ist ^^. Auch ist es schön zu sehen was dir dabei besonders gefällt und auffällt, eine schöne Beschreibung aller Karten <3! Nochmals vielen Dank freut mich sehr das die Karten so gut gefallen <3!