Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sagittaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2021 12:10
Hey!

Kann jetzt wieder digital zeichnen. ^^ *happy ist*
Muss mich wieder etwas reinarbeiten, aber das sollte jetzt kein Problem sein. XD
Ich möchte gerne öfter Portraits malen und da einen eigenen Stil finden. Eine Mischung aus realistisch und comic-/mangahaft. Und gerne etwas farbenfroher. Mal sehen, wie ich mich da im nächsten Jahr entwickeln werde. Aber natürlich möchte ich auch weiter Mangazeichnungen erstellen. ^^
Ich glaub, ich erstell mir wieder eine to Do Liste. XD

Ich hoffe sie gefällt euch. :)

LG
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-07T18:08:40+00:00 07.12.2021 19:08
Es freut mich, dass du dich wieder in das digitale Zeichnen reinarbeiten konntest. Ich finde, dieses Portrait hier sieht sehr hübsch aus. ^^
Besonders die Haare gefallen mir total gut. ^^
Antwort von:  Sagittaria
07.12.2021 21:07
Vielen Dank für diese lieben Worte. :)