Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2021 15:11
Meine RPG-Charaktere Alex Logan (links) und Sebastiano Perro Grosero (rechts).
Alex hatte ich bereits vorgestellt; er ist ein sehr sanftmütiger Typ, meist eher schüchtern, aber im Beruf sehr selbstbewusst und sicher. Als Teamleiter bildet er U-Boot-Piloten und Mechaniker aus und übernimmt auch für andere Teamleiter hin und wieder den Papierkram vom Schreibtisch. Besonders Aiden muss er doch häufiger unter die Arme greifen.
Alex ist eigentlich ganz unsterblich in Aiden verliebt, doch dessen Herz wird mit der Zeit vom Späher Jäger van Lotus erobert. Nach einer gewaltigen Demütigung, als Aiden Jäger vor Alex' Augen seine Liebe gesteht, zieht Alex sich zurück. Hier kommt Sebastiano ins Spiel.
Sebastiano ist Ingenieur für Robotik und Raumfahrttechnik und kümmert sich um Reparaturarbeiten am Schiff, sowie die Bereitstellung weiterer fahrzeuge und Maschinen. Er entwickelt fortschrittliche Software, Legierungen zur Verstärkung von Maschinenbauteilen, sowie Schiffsbewaffnung. Er hat die Eigenschaft, sich wie ein Schatten zu verhalten. Er bekommt alles und jeden mit, wird jedoch selbst kaum wahrgenommen. Sebastiano hat sein Augenmerk gänzlich auf Alex gerichtet, allerdings so extrem, dass er diesem beginnt nachzuspionieren. Er beobachtet ihn so ziemlich überall, nahezu jederzeit und als er Alex aufgelöst und frustriert auf dem Quartiersflur sieht, nimmt er sich seiner an und tröstet ihn. Alex springt auf seine Fürsorge an, merkt jedoch nicht, dass er manipuliert wird und sich blauäugig auf seinen persönlichen Schatten einlässt.

Zu Sebastiano wollte ich auch alsbald noch ein gesondertes Bild machen.

Koloriert mit Buntstiften.
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2021-12-08T11:25:07+00:00 08.12.2021 12:25
I don't like Sebastiano... ... XD
Von:  Nudelchen
2021-12-07T18:24:47+00:00 07.12.2021 19:24
Das ist ein sehr cooles Bild.
Besonders Sebastianos Gesicht ist toll gezeichnet, finde ich. Und Alex' Blick ist auch super!
Die Bezeihung der zwei scheint ja nur leider gar nicht gesund zu sein, wenn Sebastiano Alex so hinterherspioniert und sein gebrochenes Herz ausnutzt. >.<