Zum Inhalt der Seite

I don’t want to be your Buddybunny

Kapitel 2: Sway, von Taschentroll

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheshireCat-Vicy
2022-06-19T07:30:12+00:00 19.06.2022 09:30
Der Song ist aber auch wunderschön für nen ChaCha <3 Wie wählst du die Musik zu den Szenen aus? Tanzt du selber? :3
Antwort von:  Taschentroll
19.06.2022 09:51
Die Story schreiben eine Freundin von mir und ich zusammen. Sie ist die Tänzerin und sucht die Songs aus. Ich tanze tatsächlich nur gelegentlich aus Spaß mal :)
Von:  Kruemelteemonster
2022-06-11T09:43:07+00:00 11.06.2022 11:43
What? Das ging aber schnell mit dem DokiDoki! xD Ist er wirklich SOOOO hübsch? XDDD (Ja, komm, was anderes als sein Aussehen kann er noch nicht in die Waagschale werfen. XD) Sein Move ist aber auch so ein Klassiker. XDDDD Funktioniert aber auch halt einfach. XDD
Okay, sein Song ist halt auch genau so classic wie sein Move. XDDDDDDDD Danke für den Ohrwurm. Ich hab das LITTERALLY nicht normal lesen können, aaargh! XDD Hör auf, mich Bilder hören zu lassen. XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ach, btw in Panel 3: ich weiß, dass er von Wochen oder Challenges redet, aber ich hätte das "die" vor "Sonntag drauf" und das letzte "dran" einfach raus gelassen. Das ist etwas smoother dann. (Musst aber nicht.) ^^
Antwort von:  Taschentroll
11.06.2022 11:53
Kennst du das, wenn ein Typ so gut riecht, dass du Herzklopfen bekommst, obwohl du ihn nicht kennst? So geht es Willow grade xD
Hehe ja ich hab es auch nicht ohne im Kopf zu singen, schreiben können xD
Danke für den Tipp! Wenn ich Seiten austauschen könnte, würd ich es korrigieren. Aber dummerweise geht das irgendwie grad nicht >.<
Antwort von:  Kruemelteemonster
11.06.2022 11:59
Ja gut.... Menschen checken sich gegenseitig auch am Geruch aus. Selbst, wenn uns das nicht immer direkt auffällt. Das kommt schon hin, dass er dann einfach biologisch echt gut passen würde und sie das halt gerade riecht. XDD
Mach dir keinen Stress. :D Irgendwie geht das wohl, da ich aber selbst keinen Doji/Manga hochlade, weiß ich nicht genau wie oder wo. (Und mir fällt auf, dass ich auf die Vermeidung von Wortwiederholungen achte, selbst jedoch in jedem Satz "aber" stehen habe. Scheint mein Lieblingswort zu sein. Argh. *einsargen geh* XDDDDDD)