Zum Inhalt der Seite

I don’t want to be your Buddybunny

Kapitel 2: Sway, von Taschentroll

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2022-05-25T08:56:38+00:00 25.05.2022 10:56
War Rumba nicht auch irgendwie so ein Flirt und "Bock zu Vögeln?"- Tanz? XDDDDD Was sagt uns seine Tanzsprache? XDD Sofern ich da richtig liege, aber sind nicht sehr viele Tänze in diese Richtung auszulegen? XDDDD

Aber egal: Er kam ja schon auf den vorherigen Seiten üüüüberhaupt nicht needy rüber oder so, nein! :D Nicht viel Liebe du erfährst, junger Padawan? XDDD
Antwort von:  Taschentroll
25.05.2022 11:13
Sex hat er reichlich. Aber er ist es nicht gewöhnt, dass eine Frau ihm eher die kalte Schulter zeigt xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
25.05.2022 11:21
Deswegen führt er sich auch wie ein Hengst im Frühling. XDDDDDD
Wenn re nicht ständig auf seine Potenz anspielen würde udn etwas souveräner wäre, würde er direkt 100Pkt sympathischer rüberkommen.
Ich weiß! Das ist wichtig für sein Development, dass er gerade voll der Dipshit ist. XDD Und er wird sicher auch noch (mind) 2 ~ 3 Kapitel brauchen, bis er checkt, was er für'n Dulli ist. XDDDDD