Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 28 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2024-04-10T13:36:40+00:00 10.04.2024 15:36
Genau so hab ich vermutlich auch bnei der Info mit der großen Liebe geguckt xD Und kann auch voll verstehen, dass Yumiko sagt 'Jo, kenn ich schon'... Jemand der Tatsumi nicht kennt, sieht nur den draufgängerischen Kerl, den er darstellt, schwierig sich eine andere Meinung zu bilden, so von außen.
Aber spannend! Ich mag sowas!
Von:  Raven22
2024-04-09T20:07:47+00:00 09.04.2024 22:07
Mit 'Oh' kann man halt echt soviel sagen. XD Im Grunde genommen kann man viele meiner Gedanken und Theorien vom letzten Post mit diesem 'Oh' herrlich zusammenfassen. XDDDD
Und Yumiko weiß das alles was ich oder auch andere denken, was ich krass finde. Und sie nimmt es dennoch nicht übel, was ich wieder krass finde. Also glaube ich zumindestens.
Und erneut, Tatsumi, du Honk du... lässt dir so eine tolle Frau durch die Lappen gehen...
Ich vermute, das 'Oh' bezieht sich hauptsählich auf den letzten Satz, die erste große Liebe und mir fällt schon auf, Yumiko hat 'ist' gesagt, was durchaus noch Gegenwartsform ist. ... Hmmm... ich mein, die erste Liebe kann sich ja so gesehen nicht ändern... sie bleibt immer die erste Liebe.
Aber sie heißt halt erste... weil es eine zweite geben kann. Und so, wie Tatsumi sich verhällt... naja, er bekleckert sich halt nicht gerade mit Ruhm und Liebenswürdigkeit. Die Kollegin-Geschichte war schon teilweise arschig in mehrfacher Hinsicht.
Wie bereits erwähnt, wenn er Yumiko anders zeigen würde, dass er sie immer noch gern hat und sie nicht aufgeben möchte, sondern halt an sich und ihren Beziehungsproblemen, die definitiv da waren, arbeitet, wirklich arbeitet, dann könnte es funktionieren. Manchmal haben manche eine zweite Chance verdient. Aber wenn er weiterhin eher unehrlich ist... das mit dem fremdflirten weiter betreibt... ich weiß nicht, ich denke nicht, dass es dann was wird.
Da muss er halt über seinen Schatten springen und sich anstrengen.
Und ja, auch unabhängig von dem 'oh' spricht Chiyokos Gesicht wirklich Bände, ganze Enzyklopedien an 'Oooookay?! Das hätte ich jetzt nicht gedacht' XDDDD
Aber das kann man Chiyoko auch wirklich nciht verübeln, weil sie kennt sie ja erst seit heute und hat diese ich sag mal besondere Kommunikationsform der beiden mitbekommen, die halt schon sehr speziell ist. Muss man ja sagen. XD Und selbst, wenn man die Umgangsform kennt, ist es nicht unbedingt jedermanns Sache.
Ich finds auf jeden Fall cool, das Yumiko cool damit ist, das Chiyoko da erstmal einen anderen Eindruck von Tatsumi hat und den vermutlich auch erstmal behällt. Weil wie Yumiko erneut so schnell und scharfsinnig durchschaut, sie glaubt nicht, das Tatsumi auch süß sein kann.
'Süßes Kerlchen' klingt nach nem wirklich süßen Spitzenamen, ich könnte mir vorstellen, das Yumiko Tatsumi in persönlichen Momenten mal so nennt. Ist so ein ganz anders Gefühl als 'Oger' oder 'Ogerchan' XDDDDD Halt irgendwie ehrlicher. Ich könnte mir vorstellen, das Yumiko in der Beziehung auch insgesamt ehrlicher war... vielleicht für Tatsumi zu ehrlich, was auch wieder verletzend sein kann manchmal. Im Endeffeckt glaube ich... dass sich beide vermutlich nichts geschenkt haben was den Verletzungsgrad angeht, aber tatsumi kommt halt wesentlich schlechter darüber hinweg.
Was ich gut finde, wie Chiyoko beim 'Oh' und dem Überrascht sein die Bücher halt aus den Händen rutschen, was als Geste und Pose nochmal dieses überrascht sein unterstreicht. Das mag ich XD
Auch Chiyokos Blick des 'Erwischt werdens beim nicht vorstellen können, das Tatsumi eben auch ander kann gefällt mir echt gut.
Wie unangenehm das sein muss, so direkt durchschaut zu werden bei... sagen wir, ner höflichen Notlüge. Weil ich kann schon verstehen, dass Chiyoko jetzt nicht mit der Tür ins Haus fällt und sagt boah, also ne, ich kann mir das nicht vorstelln, das der Typ, der mich da so komisch angemacht hat in der ersten Minute des Kennenlernens... kurz nachdem er mit seiner... anscheinend Ex..., ersten Liebe... Geisterflüche und Geistersex und... einfach komische Dinge miteinander austauschte auch süß sein kann! XDDDD
Nein, ich kanns ihr nicht verübeln. Es gibt auch Leute, die sind nur zu ihren Lieben nett... oder stänkern diese gern. Ach, es gibt so viele Formen der Zuneigung, was ich schön finde, dass wir hier in der Geschichte ebenso so viele verschiedene Facceten der Liebe und Gefühle sehen.
Ich wüsste gerne mal... ob tatsumi entsprechend auch eher der Typ Mann ist, der seine Freundin, wenn er eine hat, mit der er es ernst meint, eher neckt... und nur im privaten lieb ist und immer diese eher geschauspielterte Fassade zeigt, oder ob er, wenn er wirklich zufrieden ist mit sich und der Welt es eben auch nach außen hin zeigt.
Und ob Yumiko wiederrum dann auch so teilweise derb wäre im reden oder eben doch etws sanfter im Umgang wäre.
Bin ja gespannt, ob man da dann mehr erfährt im Laufe der Geschichte.
Hmmm, da Yumiko aber sagt, sie ist es gewohnt, das Leute so auf Tatsumi... und auf ich nehme mal an den Umgang untereinander reagieren... glaube ich, tatsumi spielt generell lieber eine Rolle in der Öffentlichkeit...
Was ich auch nachvollziehen kann... das muss halt echt anstrengend sein so auf Dauer nie wirklich man selbst sein zu können.
Und mir fällt gerade auf, dadurch, das Yumiko ihn sooo gut kennt und offensichtlich 1000% tig weiß, das er eine Rolle spielt... ich glaube, sie hat ihn sowas von durchschaut mit dieser 'Freundin'/Arbeitskollegin-Geschichte da und dem eifersüchtig machen... irgs... vielleicht tuts ihr doch ein bisschen weh, was er da abzieht... aber sie versucht wohl stark zu sein und weiterzumachen und es ihm nicht unbedingt übel zu nehmen, sondern ihm halt echt das Beste zu wünschen. Also vermute ich jetzt. Mann Mann Mann... vielleicht erlebt man später ja, wie Ryozo mit Yumiko darüber redet, weil nur, weil sie stark ist, heißt es eben nicht, dass es nicht dennoch weh tut und sie nicht auch mal jemanden zum redne braucht.
Also das sagt mir alles irgendwie im letzten Panel der Gesichtsausdruck, dieses schöne, wehmütige lächeln.
Dieses 'es hätte so schön sein können'... hach ja.
Chiyokos Hände beim Kartonzusammenfalten finde ich sehr hübsch und im Karton sind deise Haltegriffe~ Schönes Detail~
Die Falten bei Yumikos Shirt finde icha uch toll, das sieht einfach so intuitiv richtig aus. Und wie krass, sogar das Muster von Chiyokos Pulli ist der Bewegung angepasst und leicht gedehnt. Voll gut~
Von:  Disqua
2024-04-08T20:56:13+00:00 08.04.2024 22:56
also ICH kann es mir vorstellen, er ist doch cute. xD
Er zeigt das auch immer mal wieder in seinem Verhalten und bei Ryozo tatsächlich öfters, glaub ich, auch wenn eher ungewollt xD
Besonders wenn sie sich prügeln, das doch voll cute xD
Von:  Kruemelteemonster
2024-04-08T19:01:25+00:00 08.04.2024 21:01
Warum klingt sie so, als wäre es ein Makel oder etwas schlechtes, des süßen Tatsumi unter seiner Unsicherheits- Macho- Schale zu kennen?
Klar, kann Chiyoko Tatsumi nicht so einschätzen wie Yumiko. Nicht mal so gut wie wir Leser. Wir haben seine Taktik ja schon kennen gelernt: Yumikos Aufmerksamkeit und Eifersucht triggern, indem er irgendwelche Affären und Freundinnen erfindet. Oder tatsächlich Frauen datet, wo aber halt außer dem Date und einem ONS nichts draus wird.
Ich schätze, dass Yumiko auch seine große Liebe ist/war, aber er halt einfach zu doof, das zu erkennen.^^"
Vielleicht lernt Chiyoko den lieben Tatsumi ja noch kennen. Und Yumiko trifft ihn wieder. XD
Von:  _Raphael_
2024-04-08T17:44:16+00:00 08.04.2024 19:44
ich bleib lieber bei der heißen schönheit als bei kätzchen XD
Von:  DuchessOfBoredom
2024-04-08T17:26:55+00:00 08.04.2024 19:26
Natürlich kann sich Chiyoko das nicht vorstellen – aber ich dafür umso mehr nach der Szene vorhin mit Ryozo :3
"Ein süßes Kerlchen!" – hach, ich liebs! <3<3<3 Ich bin ja so gespannt, was da noch passiert!