Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Küss mich, Student! [Diskussionsforum]


Küss mich, Student!
Manga: Küss mich, Student!
Manga: Küss mich, Student! (2in1, Neuauflage)
:: Fanarts (11)
:: Fanfics (3)
:: Fanliste (63 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (14)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Küss mich, Student!
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Daten

Mangaka: Hinako Takanaga
Verlag: J Kaiōsha, D Tokyopop
Bände: 4
: J 1996, D 2006

challenger02.jpg

Story

Der Student Tomoe reist zum ersten Mal nach Tokyo, um seine zukünftige Uni zu besichtigen. Gleich am ersten Abend verläuft er sich und begegnet dabei dem Angestellten Kurokawa. Dieser ist fasziniert vom unschuldig wirkenden Tomoe und setzt alles daran, sich um den hoffnungslosen Studenten zu kümmern. Tomoe nimmt die Hilfe dankbar an, nichts ahnend, dass Kurokawa sich schon längst in ihn verliebt hat …!

Genre

Shōnen-Ai| Romanze| Comedy




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten